Sammelbestellung Reichelt // Pollin

Antworten
Locutus
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2008
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Sammelbestellung Reichelt // Pollin

Beitrag von Locutus » 19.08.2010 21:25

Ich würde demnächst das ein oder andere bei Reichelt und evtl. auch bei Pollin bestellen wollen. von der Summe her ist bei Reichelt der Mindestbestellpreis schon geknackt. also wie siehts aus? gibts hier noch leute, die vlt. auch noch das ein oder andere von Reichelt brauchen?
und wie siehts bei Pollin aus? gibts da den ein oder anderen, der vlt. auch was von pollin haben will, so dass wir da vlt. auch auf eine sammelbestellung kommen würden? (ich hab im moment nur die in oder andere kleinigkeit da im auge, da lohnt sich die bestellung alleine kaum!)

Faber
Matrikel: 2007

Re: Sammelbestellung Reichelt // Pollin

Beitrag von Faber » 20.08.2010 09:13

Das ist ja praktisch, ich bräuchte ein Steckernetzteil.

Locutus

Beitrag von Locutus » 21.08.2010 09:00

joa, könnt ich für dich mitbestellen.

was ich noch vergessen hab zu sagen: "verteilung" wär dann im raum "nähe tu". ^^

und mit der bestellung, ich würd erst mal noch bis mittwoch warten in der hoffnung, dass sich bis dahin vlt. noch der ein oder andere findet, der auch noch was braucht. ^^

Faber
Matrikel: 2007

Beitrag von Faber » 22.08.2010 11:34

Kein Problem, ich bin bis nächsten Mittwoch eh nicht in DD, danach könnte ich es mir dann abholen.

RoKi0815
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2006

Beitrag von RoKi0815 » 23.08.2010 22:58

Ich würde auch was bestellen wollen. Von Reichelt so für ca. 3,50€.
Sag bescheid, wenn noch Platz ist in deinem Warenkorb^^
MACINTOSH
Most Applications Crash; If Not, The Operating System Hangs.

Locutus

Beitrag von Locutus » 24.08.2010 00:43

joa, kann ich mit aufnehmen. exportier den warenkorb am besten mal (sofern du einen acc bei reichelt hast und es mehr als einige wenige verschiedene teile sind) und schick mir die mal. ;)

Locutus

Beitrag von Locutus » 25.08.2010 16:59

Ich werd dann die Reichelt-Bestellung heute um 21:00 rausschicken - sollte also noch jemand das hier lesen und feststellen, dass er auch noch was von Reichelt braucht, schnell bescheid sagen! (im zweifelsfall kann ich auch noch ein paar stunden mit dem abschicken warten, wenn da jemand noch mit rein will! ;) )

Bei pollin werde ich noch ein paar Tage bis Wochen warten, da sich da bisher noch nur ein Mitbesteller gefunden hat, welcher allerdings auch keinen Zeitdruck hat. wer also noch bei Pollin mit rein will: einfach Bescheid sagen! ;)

und noch kurz zu den Versandkosten, bevor ich es vergesse: Die lege ich natürlich fair um: Prozentualer Bestellwert mal den gesamtversandkosten macht dann jeweils euren Anteil! Also
\frac{[Versandkosten] \cdot [dein Warenwert]}{[Warenkorbpreis]}

Edit: Reichelt-Bestellung ist jetzt raus - ich geb dann bescheid, wenn das paket ankommt. ^^

Locutus

Beitrag von Locutus » 27.08.2010 11:46

So, bestellung ist da!

ich werd das jetzt mal schnell sortieren, dann können wir uns mal gedanken über die übergabe machen. ^^
vorschlagen würd ich vor der alten mensa heute? ansonsten könnt ihr mir ja per pn et c. bescheid geben, wie und wo es euch am liebsten wäre mit der übergabe. ^^

bei pollin werd ich denk ich mal in 3 wochen bestellen, da erst dann das leiterplatten-sortiment wieder verfügbar ist. (und das ist ein sehr nettes sortiment. ^^)

Locutus

Beitrag von Locutus » 13.10.2010 20:42

*mal sanft push*

die tage würd ich jetzt mal bei pollin bestellen wollen (hat sich etwas verzögert, ich weis), meine eine mitbewohnerin ist da auch auf jeden fall schon dabei und ich glaub da waren noch ein, zwei andere, die auch mitbestellen wollten.

wer sonst noch mitbestellen will: ich würd mal sagen, nächsten mitwoch hau ich das mal raus? also ne woche zum bescheid geben. ;) (toll wäre es natürlich, wenn wir die 150 euro knacken würden, das würde aber wohl eher utopisch sein. ^^)

Antworten

Zurück zu „Marktplatz“