Opera 8 draussen

Betriebssysteme, Browser, Office... Alles was Streit provoziert. Konkrete Software-Probleme lieber zu Technik.
Simplimus
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Opera 8 draussen

Beitrag von Simplimus » 24.04.2005 22:26

nur, wenn dir irgendwas an diesem Programm nicht passt, dann nimmst du den Mist hin, weil du ihn nunmal \"mitgekauft\" hast
www.klatti.de.vu
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Stormbreaker
Name: Gesine Schwan
Matrikel: 2012
Angestrebter Abschluss: Doktor

Informatik verstanden?

Beitrag von Stormbreaker » 25.02.2006 20:30

[quote][quote]Habs gespeichert und kann es nicht öffnen [lol]
Ein dreifach Hoch auf den IE[/quote]
Dann sollte es aber sogar mit dem IE gehen. Welche Meldung kommt, wenn Du versuchst die Datei zu oeffnen?

[quote]Und mal nix gegen den IE[/quote]
IE-Benutzer sind in meinem Weltbild etwa auf der gleichen Evolutionsstufe wie Bild-Leser und Manta-Fahrer haengengeblieben. Achja, und Fussballfans.[/quote]
Tz tz tz... Immer gleich mit Atombomben und Ähnlichem kommen. Warum so radikal?
Ich finde den IE7 sehr gut gelungen, wenn man unter WinXP arbeitet ist er der mit Sicherheit beste Browser, den man nehmen kann. Er bietet Tabs und noch mehr als der FF. Unter Gentoo nehm ich natürlich FF, aber mit dem IE7 hat Microsoft den FF definitiv überholt. Läuft einfach schneller und bietet größeren Funktionsumfang. Und auch wenn es keine Standards sind, die der IE unterstützt, so lassen sich trotzdem einige Seiten eben nur mit diesem korrekt/vollständig/überhaupt erst darstellen.
So ganz nebenbei, ich lese die BILD nicht, noch mag ich Fußball, oder generell irgendwelche Autos. Aber es soll ja auch Leute geben, die sich die BILD nur zu ihrem persönlichen Amusement kaufen... ;)

[quote]Und Du willst mal Ingenieur werden?[/quote]
Ja wirklich gute Frage.
Einen Tag nachdem Bundespräsident Köhler in China war, wird zB der Bau einer Transrapidstrecke über 750km abgesagt. Dieses Jahr, vor wenigen Wochen ist das ThyssenKrupp-Siemens-Konsortium getrennte Wege gegangen. Dies kann und darf nicht sein und genau deshalb nehme ich ab jetzt das Ruder in die Hände!

MartinZippel
Name: Martin Zippel
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Informatik verstanden?

Beitrag von MartinZippel » 25.02.2006 20:33

Genau so ist es!
Gegen eine Bild ist, wenn mit Vernunft gelesen, absolut GAR NIX einzuwenden. Es gibt keine bessere Unterhaltung in gedruckter Form, hehe:lesen:

Gesperrt

Zurück zu „Flamewar“