Wer ist bei AOC angemeldet?

Betriebssysteme, Browser, Office... Alles was Streit provoziert. Konkrete Software-Probleme lieber zu Technik.
Gesperrt
eindeutig zweideutig

Beitrag von eindeutig zweideutig » 15.03.2008 19:12

Hi,

ich bin grade am Überlegen mir ein MacBook anzulegen. Bin aber leider noch nicht an der Uni (wie auch? Bin ja erst 10.Klasse). Wollte meinen Bruder, welcher an der TU studiert dazu überreden, dass er sich bei AOC anmeldet. Er meinte aber, dass er nicht einfach dazu gewillt ist Angaben zu seiner Person zumachen, die AOC bzw. Apple einen Dreck interessieren dürften. Deshalb hier jetzt meine Frage:

Welche Angaben muss man AOC machen, damit die einen Online-Zugang freischalten? Und MUSS man das ZWINGEND über das Internet machen? Oder andere Möglichkeit, ob vielleicht jemand hier bei AOC angemeldet ist, der mir das MacBook kaufen könnte und ich es ihm dann bezahle.

Danke

Frankynstone
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Beitrag von Frankynstone » 15.03.2008 20:54

Hallo no.name.crack ein- bis zweideutig!

Offensichtlich meinst du das AoC-Programm von Apple, es gibt viele Dinge, die sich AOC abkürzen lassen, deshalb lohnt es sich auf die Groß- und Kleinschreibung, die du eigentlich ganz gut beherrschst, auch hier zu achten. Ein Link, wie dieser hier www.apple.com/de/aoc/ erleichtert das Leben ebenfalls.

Ich melde mich inzwischen auch höchst ungern irgendwo namentlich an und bereue es, die Chance verpasst zu haben, einige anonyme E-Mailadressen anzulegen, in einer Zeit, als das noch weitgehend überall ging.

Nun, vielleicht findest du ja jemanden, der mit dir, der du hier auch ziemlich anonym bist, geschäfte machen möchte. Flamewar ist diesbezüglich nur bedingt das richtige Board :-O im Markt wäre das eventuell besser aufgehoben gewesen, aber ein Thread reicht.

Flame on!

Frank
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.

eindeutig zweideutig

Beitrag von eindeutig zweideutig » 15.03.2008 21:00

Danke. Tut mir leid, dass mit dem \"AoC\". Ich halte mich auch aus selbigen Gründen, wie mein Bruder (den ich aus diesem Grund hier auch nicht namentlich erwähnen will), anonym, solange das einiger maßen reibungslos geht.

Psychodoc

Beitrag von Psychodoc » 16.03.2008 12:30

Ich würde den AoC als ziemlich seriös einstufen, warum also sollte man Probleme damit haben sich dort anzumelden, zumal man ja von denen etwas will, nämlich dick Rabatt auf Apple-Produkte ;)

Und wer seine Bedenken nicht übern Tisch werfen kann...tja, der kauft halt im normalen Shop ein und muss damit leben ;)
So als Tipp: Wenn Du hinterher die Rechnung an Allmaxx schickst, bekommst du noch 2500 Cashpunkte = 25 ¤ gutgeschrieben, allerdings brauchst Du das kostenlose Studentenkonto der Comdirect um die Punkte auszahlen zu lassen.... (aber dafür bekommst Du auch nochmal 25 ¤ Guthaben + 30 ¤ Aktienfonds (den man ja auch gleich schnell verkaufen kann)

also ich fasse mal zusammen: 12 % auf das MacBook sparen + 80 ¤ verdienen und nen kostenloses Girokonto besitzen (inkl. Tagesgeld Plus und Depot-Konto), da kann keine dumme Sparkasse mithalten ;)

Frankynstone
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003

Beitrag von Frankynstone » 16.03.2008 13:14

Klingt fast, als müsste ich das für mich selber mache, weil mich mein neuer Computer gerade tierisch nervt. Da kauft man sich schon aktuelle Technik und dann macht sie unnachahmliche Geräusche, bringt Fehler etc., die Hardware von Apple soll ja gar nicht übel sein, wäre vielleicht eine Alternative zum Standard-PC.
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.

MartinZippel
Name: Martin Zippel
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2005

Beitrag von MartinZippel » 20.03.2008 16:13

[quote]unnachahmliche Geräusche[/quote]
Hast du Probleme damit, deinen Computer nicht nachahmen zu können?
:-O

Gesperrt

Zurück zu „Flamewar“