Drucker brother dcp 115c

Löten, Basteln, Tippen, Schrauben.
Gesperrt
luna
Beiträge: 745
Registriert: 21.01.2004 15:27
Geschlecht: weiblich
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Bachelor
Kontaktdaten:

Drucker brother dcp 115c

Beitrag von luna »

hat jemand ne idee, warum es nicht mehr rot druckt?
ich hab das teil sich schon zig ma reinigen lassen...
aber anscheinend hat es keine lust mehr...

tinte is drinne! (sonst käme auch fehlermeldung und es würde gar ni drucken)

ich hoffe nich, das es eingetrocknet ist (die patronen werden bei dem model nicht spazieren gefahren)

aber wenn ja, was könnt i machen???

liebe grüße!
kathrin
Gebäude- und Infrastrukturmanager
-------------------------------------------------

In Statik immer nur Einsen bekommen...
und im Zwischenzeugnis ne 1,5
Quentin
Beiträge: 501
Registriert: 28.02.2005 12:10

Drucker brother dcp 115c

Beitrag von Quentin »

Geh mal zur Tinten-Toner-Tankstation Münchener Straße. Da arbeitet der kompetenteste Druckpatronenfacharbeiter in Deutschland wie ich glaube. Und der versucht auch nicht nur sein Zeuch zu verkaufen. Hatte da auch schon Patronen über Nacht, als richtige Härtefälle und trotzdem hat ers nochmal hinbekommen. Auf sein Urteil kannste dich verlassen. Viel Glück.
\"Ihr versaut mir die Ozonschicht!\"
luna
Beiträge: 745
Registriert: 21.01.2004 15:27
Geschlecht: weiblich
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Bachelor
Kontaktdaten:

Drucker brother dcp 115c

Beitrag von luna »

hm.. ich wohn aber in zittau
und i hoffe ncih, das der druckkopf hin is... weil so alt is der drucker au noch ni
Gebäude- und Infrastrukturmanager
-------------------------------------------------

In Statik immer nur Einsen bekommen...
und im Zwischenzeugnis ne 1,5
Quentin
Beiträge: 501
Registriert: 28.02.2005 12:10

Drucker brother dcp 115c

Beitrag von Quentin »

Na wenn keine Fehlermeldung kommt kann ja nur das komplette Gerät kaputt sein oder es liegt ein \"Sensorfehler\" vor der nicht erkennt, dass entweder Rot leer ist oder die Patrone verstopft ist. Wie gesagt Fachmann fragen, und zur Not auswechseln.
\"Ihr versaut mir die Ozonschicht!\"
MartinZippel
Beiträge: 1543
Registriert: 02.11.2005 19:16
Name: Martin Zippel
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Püchau
Kontaktdaten:

Drucker brother dcp 115c

Beitrag von MartinZippel »

[quote]Da arbeitet der kompetenteste Druckpatronenfacharbeiter in Deutschland wie ich glaube.[/quote]
Ich kenn anscheinend den Bruder von dem, der arbeitet bei der TTT in Leipzig ;-)
Benutzeravatar
Friedl
Beiträge: 609
Registriert: 19.11.2003 18:57
Name: Matthias
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Kontaktdaten:

Drucker brother dcp 115c

Beitrag von Friedl »

Hi
ich kann dir nur mal dieses Forum empfehlen --> Enderlin

frag dort einfach mal nach oder such erstmal das forum durch vieleicht bekommst du dort mehr infos
Der Fuchs schläft nicht, er schlummert nur!
Gesperrt

Zurück zu „Technik“