Notebook reparieren in Dresden - wo?

Löten, Basteln, Tippen, Schrauben.
Gesperrt
christl.air
Beiträge: 61
Registriert: 06.05.2005 15:29
Contact:

Notebook reparieren in Dresden - Wo?

Beitrag von christl.air » 15.05.2007 17:09

Hallo,

seit gestern funktionieren an meinem Notebook die USB-Anschlüsse nicht mehr. Ich hatte etwas mit einer externen Stromversorgung angeschlossen und schiebe das aufs Gewitter, geht also über Versicherung. Könnt ihr mir einen guten Laden für die Reperatur empfehlen? Mir wäre wichtig, dass man sich dort mit Notebooks auskennt und es besonders schnell geht.

Danke.
- Editiert von christl.air am 15.05.2007, 18:15 -

meddle
Beiträge: 487
Registriert: 18.10.2004 17:46
Contact:

Notebook reparieren in Dresden - wo?

Beitrag von meddle » 16.05.2007 05:53

Möglicherweise hier: http://www.notebook-depot.de/
Die hocken in Dresden Canalettostr. (nördlich Stübelallee (großer Garten)) und waren beim Service eigentlich recht fix.
Bei Impressum findet sich auch ne Telefonnummer... vielleicht dortmal anrufen

BIG-Fischer
Beiträge: 52
Registriert: 13.02.2004 20:35

Notebook reparieren in Dresden - wo?

Beitrag von BIG-Fischer » 16.05.2007 06:32

[quote=christl.air]
seit gestern funktionieren an meinem Notebook die USB-Anschlüsse nicht mehr ... schiebe das aufs Gewitter, geht also über Versicherung. [/quote]

Gib mal die Nummer von der Versicherung, die gegen höhere Gewalt versichert. :)

Tipp: du hast es eines Tages angemacht und es ging nicht mehr.
Tipp2: USB-Gerät umtauschen oder auf gutes Netzteil achten oder Steckdosenleiste mit Netzfilter kaufen
Walking on sunshine...

Benutzeravatar
schwarze Pest
Beiträge: 929
Registriert: 25.11.2003 12:19
Contact:

Notebook reparieren in Dresden - wo?

Beitrag von schwarze Pest » 16.05.2007 06:39

Öm jede ordentliche Hausrat versichert auf Gewitter!
Nummer z.B. Allianz siehe Google!
Der beliebteste Fehler von Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der,
dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschaetzen.
Douglas Adams
mein System

Gesperrt

Zurück zu „Technik“