simplorer sample & hold

Löten, Basteln, Tippen, Schrauben.
Gesperrt
Drölf
Beiträge: 343
Registriert: 11.08.2005 17:51

simplorer sample & hold

Beitrag von Drölf » 11.06.2007 13:53

hallo

muss in simplorer regular sampling einsetzen und dafür müsste ich einen sample &hold baustein ansteuern können, ohne feste takte und haltezeiten zu verwenden...

ich denke die ansteuerung des S&H baisteins geschieht über den abtastzeit-pin

aber an diesen pin muss ichn signal ranlegen, was ich erst noch berechnen muss :O


gibts denn n baustein der n über petrinetze beliebig erzeugtes signal ausspuckt?

ich find das ganzschön doof, dass der S&H baustein kein steuersignal hat ;-(

oder kann man das irgendwie anders umsetzen?

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

ich seh grade, dass die abtest und haltezeitpunkte doch konstant sind....

- Editiert von Drölf am 11.06.2007, 15:13 -
blubb

sook_netaction
Beiträge: 332
Registriert: 21.11.2004 16:49
Contact:

simplorer sample & hold

Beitrag von sook_netaction » 12.06.2007 09:16

schau mal auf die LE CD. dort findest du in nem Ordner Bsp. vl ist dort eins dabei was du brauchst.
Erfolg verführt / Ehrgeiz verblendet / Eitelkeit vernichtet / Erkenntnis kann die Hölle sein


Gesperrt

Zurück zu „Technik“