Mitschrift Fertigungstechnik von 21.10

Aufgaben, Lösungen, Klausuren
Gesperrt
supersonic
Beiträge: 21
Registriert: 21.10.2004 10:36
Kontaktdaten:

Mitschrift Fertigungstechnick von 21.10

Beitrag von supersonic »

Hi, wenn jemand den rest hat von letzter woche dann würde ich mich freuen wenn mir jemand das ganze zusenden könnte. Und von der Forlesung von heute. Falls das ganze jemand interressiert.
Natürlich könnt ihr die doc auch bearbeiten und neu hochladen. aber wär natürlich besser wenn alles über eine Stelle läuft.;-)
supersonic
Beiträge: 21
Registriert: 21.10.2004 10:36
Kontaktdaten:

Mitschrift Fertigungstechnick von 21.10

Beitrag von supersonic »

Ach so habe das ding natürlich hochgeladen bei den Dateien aber leider unter Werkstoffe nicht Fertigungstechnick. Ach so wo gibt es die Folien zum Download?
- Editiert von supersonic am 21.10.2004, 12:40 -
luna
Beiträge: 745
Registriert: 21.01.2004 15:27
Geschlecht: weiblich
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Bachelor
Kontaktdaten:

Mitschrift Fertigungstechnick von 21.10

Beitrag von luna »

bei uns gabs des damals glaube ich von dem prof seiner seite...

und anwesend war dann bei den vorlesungen sowieso niemand...
prüfung war ja trotzedm zu schaffen... (skript in der prüfung machts möglich)
Gebäude- und Infrastrukturmanager
-------------------------------------------------

In Statik immer nur Einsen bekommen...
und im Zwischenzeugnis ne 1,5
macoio
Beiträge: 754
Registriert: 11.10.2004 12:32
Kontaktdaten:

Mitschrift Fertigungstechnick von 21.10

Beitrag von macoio »

hab ich das jetzt richtig verstanden, in FT kann man in der Prüfung seine Aufzeichnungen verwenden?
wegdra
Beiträge: 25
Registriert: 14.10.2004 15:03
Kontaktdaten:

Mitschrift Fertigungstechnick von 21.10

Beitrag von wegdra »

ich denk ma die werden beschissen ham.^^

aba bei uns sitzen noch viele drin. heut gabs auch wenigstens ma was zum mitschreiben. ansonsten isses sowieso sinnlos weil hab den ganzen dreck schonma in der schule gehabt...
macoio
Beiträge: 754
Registriert: 11.10.2004 12:32
Kontaktdaten:

Mitschrift Fertigungstechnick von 21.10

Beitrag von macoio »

ich auch, war auf dem technischen Berufsgymn. in Dresden und hatte Maschinenbau als Leistungskurs. Aber soviel war mit mitschreiben heute nicht oder?
kermit
Beiträge: 297
Registriert: 03.01.2004 22:28
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2003

Mitschrift Fertigungstechnick von 21.10

Beitrag von kermit »

Nein, wir durften sämtliche auf der Website von Prof. Füssel bereitgestellten Folien in der Klausur benutzen.

Lediglich ein interner Fragenkatalog (steht hier auch im Download) war nicht zugelassen und nach diesem wurden die mitgebrachten Skripte auch durchsucht.
Tina
Beiträge: 178
Registriert: 20.11.2003 11:07
Kontaktdaten:

Mitschrift Fertigungstechnick von 21.10

Beitrag von Tina »

Die Mitschrift steht jetzt unter 1.Semester Fertigungstechnik, also da, wo sie hingehört.
Simplimus
Beiträge: 1305
Registriert: 23.11.2003 20:55
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Kontaktdaten:

Mitschrift Fertigungstechnik von 21.10

Beitrag von Simplimus »

BTW: Technik schreibt sich laut Duden ohne c
www.klatti.de.vu
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.
Gesperrt

Zurück zu „1. und 2. Semester“