Parkstraße 5/6 ???

Aufgaben, Lösungen, Klausuren
Gesperrt
wegdra
Beiträge: 25
Registriert: 14.10.2004 15:03
Contact:

Parkstraße 5/6 ???

Beitrag von wegdra » 28.10.2004 09:38

wohnt da irgendwer? ET, MT, IST? egal irgendwer...^^

Benutzeravatar
Friedl
Beiträge: 609
Registriert: 19.11.2003 18:57
Name: Matthias
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Parkstraße 5/6 ???

Beitrag von Friedl » 28.10.2004 14:57

ich glaube du wohnst da alleine :-D
Der Fuchs schläft nicht, er schlummert nur!

Micha
Beiträge: 60
Registriert: 20.10.2004 07:23

Parkstraße 5/6 ???

Beitrag von Micha » 28.10.2004 16:02

Also Parkstrasse wollt ich auch erst wohnen aber dann haben sich die Wohnheimfritzen ewig nicht ausgekäst und ich hab was andres für’n gleichen Preis gefunden. Lebt sich’s einigermaßen bei euch, vonwegen sauber und so?

ccu
Beiträge: 249
Registriert: 21.10.2004 17:09

Parkstraße 5/6 ???

Beitrag von ccu » 28.10.2004 16:13

Parkstraße ist ganz gut, auch im unsanierten! Schön billig, gut gelegen (mal abgesehen von einigen pöbelnden Dynamo-Fans, gestern schon wieder, ´s war krass), und schön nahe am großen Garten. Nur von außen siehts halt schlimm aus, richtiges Ghetto hier :slayer:. Aber die inneren Werte zählen !!!!
Wer hat schon ´ne komplett eigene \"Wohnung\" mitten in der City mit kostenlosem I-net und TV-anschluss für unter 200EUR ??
@wegdra : 5 oder 6??

Micha
Beiträge: 60
Registriert: 20.10.2004 07:23

Parkstraße 5/6 ???

Beitrag von Micha » 28.10.2004 17:16

ach verdammt.. damit liegst du wohl definitiv richtig, Internet muss ich jetzt nähmlich selber Zahlen...

Mitlaeufer
Beiträge: 18
Registriert: 18.10.2004 13:46
Contact:

Parkstraße 5/6 ???

Beitrag von Mitlaeufer » 28.10.2004 19:48

naja
lieber kein i-net als fußpilzgefahr in der dusche... ;-)
ich fand jedenfalls unsanierte Wohnheime nicht gerade.... \"schön\"
Einstein ist tot. Newton ist tot. Und ich fühl mich auch schon ganz schlecht.

wegdra
Beiträge: 25
Registriert: 14.10.2004 15:03
Contact:

Parkstraße 5/6 ???

Beitrag von wegdra » 30.10.2004 14:30

nuja ich wohn ja im sanierten teil. ich find nur die doch eher übermäßige zahl an ausländern etwas blöd. zumal die einen als naja hier gebohrenen schon ziemlich ausschließen.
hab das wohnheim auch hauptsächlich nur wegen den doch zahlreichen parkplätzen und der nähe zur tu gewählt.

Benutzeravatar
lordi
Beiträge: 260
Registriert: 13.10.2004 18:09
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2004

Parkstraße 5/6 ???

Beitrag von lordi » 30.10.2004 14:36

Is ja auch die Parkstraße ^^
http://www.bio-wasserstoff.de/h2/ --> Die Lösung für das Energieproblem!?
http://www.richey-web.de/biowasserstoff ... /index.htm --> Das neueste zum Thema!

ccu
Beiträge: 249
Registriert: 21.10.2004 17:09

Parkstraße 5/6 ???

Beitrag von ccu » 01.11.2004 00:08

Ich frag mich natürlich, was Du gegen Ausländer hast. Bin völlig zufrieden. Wenn man ein bißchen aufgeschlossen ist, dann klappt das auch mit dem Kennenlernen. Ich glaube die deutschen Mitbewohner sind gegenüber neuen Bewohnern mindestens genauso skeptisch. Macht also keinen Unterschied.

@Mitlaufer: bevor ich hier ins Unsanierte gezogen bin, habe ich solche Flächen wie Dusche oder Toilette, Waschbecken desinfiziert. Das muss ich mir wirklich nicht geben, mir irgendwelche krassen Infektionskrankheiten zuzuziehen, aber ich war vorher mal in meinem Appartement, und die Vormieterin machte einen ganz ordentlichen Eindruck.

wegdra
Beiträge: 25
Registriert: 14.10.2004 15:03
Contact:

Parkstraße 5/6 ???

Beitrag von wegdra » 01.11.2004 08:27

he ich meinis ja net so als ob ich net aufgeschlossen gegenüber anderen bin. aber was ich zb am freitag sehen muste...wo ungefähr 9 chinesen oder in die richtung da basketballspielten und der eine kleine deutsche der da auch war net mitspielen durfte. ich mein ich fands zwar lustig irgednwie. den außenseiter net mitspielenlassen. wie kleine kinder hald. dumm is hald nur das ich mich wieder gefragt hab in welchem land ich nu eigentlich bin. es is einfach nur das es eine viel zu hohe anzahl is. und die sich ja nu schon richtig abschotten.

Gesperrt

Zurück zu „1. und 2. Semester“