Scipt für ET 1 - ET/IST

Aufgaben, Lösungen, Klausuren
Gesperrt
DoubleD-Town
Beiträge: 20
Registriert: 13.10.2004 07:25
Kontaktdaten:

Scipt für ET 1 - ET/IST

Beitrag von DoubleD-Town »

Hey weiss jemand, ob Prof. Schwarz irgendwo ein Script anbietet??? Mir is das immer bissl viel was der da alles so an de Tafel mald.... ;-)
Simplimus
Beiträge: 1305
Registriert: 23.11.2003 20:55
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Kontaktdaten:

Scipt für ET 1 - ET/IST

Beitrag von Simplimus »

Der Schwarz nicht, aber dir teht immer \"der Kurz\" zur verfügung. Findest du unter fkurz.net
www.klatti.de.vu
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.
DoubleD-Town
Beiträge: 20
Registriert: 13.10.2004 07:25
Kontaktdaten:

Scipt für ET 1 - ET/IST

Beitrag von DoubleD-Town »

Ahjo, die Mitschrift hadsch mir schonma runter geladen... seh ich grade... :=(
Silenzium
Beiträge: 438
Registriert: 11.10.2004 14:57
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2004
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Scipt für ET 1 - ET/IST

Beitrag von Silenzium »

Entstehen irgendwelche Unterschiede dadurch, dass wir Schwarz im 1. Semester noch nicht haben?
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.
luna
Beiträge: 745
Registriert: 21.01.2004 15:27
Geschlecht: weiblich
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Bachelor
Kontaktdaten:

Scipt für ET 1 - ET/IST

Beitrag von luna »

die profs wechseln halt von jahrgang zu jahrgang
Gebäude- und Infrastrukturmanager
-------------------------------------------------

In Statik immer nur Einsen bekommen...
und im Zwischenzeugnis ne 1,5
DoubleD-Town
Beiträge: 20
Registriert: 13.10.2004 07:25
Kontaktdaten:

Scipt für ET 1 - ET/IST

Beitrag von DoubleD-Town »

stimmd das eigentlic, dass wir zur ET Prüfung keinerlei Formelsammlungen benutzen dürfen... und somid die ganzen Formeln etc. im Kopp haben müssen???
Benutzeravatar
AnSi
Beiträge: 1072
Registriert: 11.12.2003 20:05
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor

Scipt für ET 1 - ET/IST

Beitrag von AnSi »

Richtig, das war immer so und wird immer so bleiben. Aber so schwer sind die Formeln nicht. Im zweiten Semester wirds erst etwas dramatisch...
Tina
Beiträge: 178
Registriert: 20.11.2003 11:07
Kontaktdaten:

Scipt für ET 1 - ET/IST

Beitrag von Tina »

[quote]Richtig, das war immer so und wird immer so bleiben.[/quote]

...zumindest so lang Schwarz an der Macht ist. ;-)
fabian
Beiträge: 2284
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Scipt für ET 1 - ET/IST

Beitrag von fabian »

Wenn sie Formelsammlungen/Skripte etc. erlauben würden, so wäre eben die Klausur noch schwerer. Ich glaube es ist so wie es ist schon ganz OK..

... und zum Glück gehen wohl Rechtschreibfehler nicht mit in die Wertung ein. Was man hier teilweise so liest, da kräuseln sich einem ja die Fußnägel.
Le Netaction est mort, vive le Netaction !
Benutzeravatar
schwarze Pest
Beiträge: 929
Registriert: 25.11.2003 12:19
Kontaktdaten:

Scipt für ET 1 - ET/IST

Beitrag von schwarze Pest »

Formeln??
Wozu hast nen Taschenrechner?
Der beliebteste Fehler von Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der,
dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschaetzen.
Douglas Adams
mein System
Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Kontaktdaten:

Scipt für ET 1 - ET/IST

Beitrag von MrGroover »

@Fabian (betreffs Rechtschreibfehler): Zustimm, da kommt einem das Kotzen...

Em, Entschuldigung, aber Formelsammlunng bei den Grundlagen? Dürften wir ne Formelsammlung nehmen, dann könnt das doch jeder. En bissel paar Sachen sollte man schon im Kopp haben, deswegen Nein zur Formelsammlung. Fragt mal die Mathematiker, was die in ihren Prüfungen nehmen dürfen. Nichts, und da ists genauso richtig...

Aber wers net lassen kann: Ein TR mit Speicher hat schon vielen geholfen...
madsleeper
Beiträge: 22
Registriert: 03.03.2004 21:18
Kontaktdaten:

Scipt für ET 1 - ET/IST

Beitrag von madsleeper »

[quote]Im zweiten Semester wirds erst etwas dramatisch...[/quote]

ETWAS? :O

:D:D:D


Naja aber im Ernst, zu machen waren die ersten beiden Semester auf alle Fälle auch ohne Formelsammlung, also keine Angst :-O
Gesperrt

Zurück zu „1. und 2. Semester“