Auftrennverfahren

Aufgaben, Lösungen, Klausuren
Gesperrt
DjKeeper
Beiträge: 33
Registriert: 17.12.2004 12:16

Auftrennverfahren

Beitrag von DjKeeper »

Ich habe das Auftrenn-Verfahren nicht verstanden - wann brauche ich es und wie wende ich es an?

Arbeitet man sich von der kleinsten zur größten Masche vor oder wie läuft das?

Gruß
Koala
Beiträge: 104
Registriert: 31.01.2005 20:00
Kontaktdaten:

Auftrennverfahren

Beitrag von Koala »

Abend,

also soweit ich weiß, hatten die ET\'ler das nicht in der Vorlesung! Nach einem der Übungsleiter von IST sollen wir uns auf die Methoden des vollständigen Baumes bzw. die Fenstermaschenmethode konzentrieren!

Falls du es doch wissen willst, dann die MT\'s fragen, oder mal in Script von Fabian Kurz schaun?!
Elektrizität ist, wenn man früh mit Widerstand aufsteht, mit Spannung zur Arbeit geht, den ganzen Tag mit dem Strom schwimmt, abends geladen nach Hause kommt, dann in die Dose greift und eine gewischt bekommt. (Inschrift in einem Elektro-Labor)
Gesperrt

Zurück zu „1. und 2. Semester“