Übungsaufgaben aus dem heft

Aufgaben, Lösungen, Klausuren
Gesperrt
-DC-
Beiträge: 637
Registriert: 19.09.2004 16:16
Kontaktdaten:

Übungsaufgaben aus dem heft

Beitrag von -DC- »

Welche übungsaufgaben aus dem Heft habt ir nochmal gerechnet und hattet auch probleme dabei, bzw wo gab es was besonderes zu beachten ? (ich weiß, wenn es einen thread im forum gibts dann war eine frage dazu da, aber allgemein)

Also, schlagt mal was vor, ich hab noch viel zeit vor der prüfung !!! ;)
Wus, du verschtist miech net? Guge e mol do -> http://de.wikipedia.org/wiki/Erzgebirgisch
tOSCh
Beiträge: 405
Registriert: 12.10.2004 17:15
Kontaktdaten:

Übungsaufgaben aus dem heft

Beitrag von tOSCh »

hmm, also ich bin jetz grad mit Aufgabe 6.10 fertig und hab alle Übungsaufgaben davor gerechnet, die wir in der Übung behandelt haben.
Probleme gabs eigentlich keine gravierenden.
Das einzige, was mir Probleme bereiten wird, ist die grafische Darstellung der meisten Aufgaben. Vielleicht sollte man sich das Logarithmische Koordinatensystem, oder wie das sonst heisst, nochmal angucken.
Also wenn du mir paar Tips zur Grafischen Darstellung geben kannst dann immer her damit ;)

Cyah, Schubi
-DC-
Beiträge: 637
Registriert: 19.09.2004 16:16
Kontaktdaten:

Übungsaufgaben aus dem heft

Beitrag von -DC- »

ne, logarithmische darstellung ist mir auch noch ein rätsel,
wenn einer da was weiß, immer her mit der info

also ich denke wenn ich die 4 alten klausuren und nochn paar (nicht alle) übungsaufgaben mache.. dann wird das schon, hatte ja auch im semester alle schon gemacht
nur eben ist die frage Welche denn gut sind.
Wus, du verschtist miech net? Guge e mol do -> http://de.wikipedia.org/wiki/Erzgebirgisch
tOSCh
Beiträge: 405
Registriert: 12.10.2004 17:15
Kontaktdaten:

Übungsaufgaben aus dem heft

Beitrag von tOSCh »

achso. OK also ich empfehle auf jedenfall:

1. Die Wheatstonesche Brücke aus Aufgabe 5.5
2. Aufgabe 3.14

da hatte ich schon paar Probleme

Cyah, Schubi
macoio
Beiträge: 754
Registriert: 11.10.2004 12:32
Kontaktdaten:

Übungsaufgaben aus dem heft

Beitrag von macoio »

ich hab vorhins die 8.15 aus der Übung nochmal gerechnet und das ist voll schief gegangen ;-(
DjKeeper
Beiträge: 33
Registriert: 17.12.2004 12:16

Übungsaufgaben aus dem heft

Beitrag von DjKeeper »

ja, an der 8.15 beisse ich mir schon seit drei tagen die zähne aus. mir kann da auch keiner so recht helfen.
Gesperrt

Zurück zu „1. und 2. Semester“