Haskell

Aufgaben, Lösungen, Klausuren
Gesperrt
Micha
Beiträge: 60
Registriert: 20.10.2004 07:23

Haskell

Beitrag von Micha » 18.04.2005 12:45

Also ich find Haskell ähnelt dem Prolog sehr stak und Punktet gerade an den Stellen an denen Prolog zu verstrickt ist.

Deshalb hab ich mich am WE mal genauer damit auseinander gesetzt. Aber leider bekomme ich es nicht gebacken ein Programm zu Compilieren. Weder vom ghc noch von hugs bekomme ich mehr als ein \"out of scope\" zu sehen. Die Tutorials und Dokus zu den Programmen sind alles sehr widersprüchlich und nur wenig hilfreich. Hat jemand ein Programm mit funktionierender \"main :: IO()\" -Anweisung und kann mir sagen wie genau ich das jetzt ausgeführt bekomme?

heckpart
Beiträge: 36
Registriert: 12.10.2004 21:36
Contact:

Haskell

Beitrag von heckpart » 22.04.2005 21:44

kann dazu nur das programmierpraktikum empfehlen. da wird das IMHO doch alles recht anschaulich erläutert...

Gesperrt

Zurück zu „1. und 2. Semester“