wie oft kann man mathe 2 eigentlich schreiben?
boah, nach ge heute und et1-wdh. am mittwoch bin ich echt bedient für diese woche. mathe 2 (mechatronik) am freitag is deshalb echt ausgeschlossen. hat jemand n plan wie oft man die klausur schreiben kann oder ob es noch reicht wenn ich mich morgen im laufe des tages abmelde (keine ahnung wie das mit den 3 werktagen vor der klausur gemeint ist)?
- MrGroover
- Name: Micha
- Studienrichtung: Elektrotechnik
- Matrikel: 2003
- Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Abmeldung morgen wie hier: http://www.et.tu-dresden.de/fakultaet/p ... html#infos beschrieben reicht... Wie oft du das schreiben kannst, weiß ich nicht. Wenns ein Schein ist (was ich bezweifle), so oft wie nötig, ne Klausur max 3 Mal.
klar reicht es, wenn du den Wisch morgen in den Briefkasten des PA wirfst. schließlich ist da erst Dienstag und das sind ganz sicher 3 Tage vorher 

nachhängender IST02 

jo, alles klar. ein problem weniger für diese woche. dann muss ich ja nur noch et1 bestehen :=( (oh shit!). thx a lot.
Naja ich machs andersrum. Hab eigentlich fest damit gerechnet ET zu schreiben aber heute morgen hab ich mich anders entschieden. Da war Mathe dann doch wichtiger...
Jetzt erst recht! [img]http://www.photo-fisch.de/deutschland.gif[/img]
-
Heut morgen? Da wirds mitm Abmelden für Mittwoch aber reichlich knapp. :O
Mach mal halblang:
WIR MTLER 03 hatten Freitag, Montag, Mittwoch, Freitag, Dienstag (alle hintereinander) reguläre Prüfungen und das ist auch zu schaffen :-O
WIR MTLER 03 hatten Freitag, Montag, Mittwoch, Freitag, Dienstag (alle hintereinander) reguläre Prüfungen und das ist auch zu schaffen :-O
naja das muss jeder selbst wissen. Aber bei so einer Einstellung werden sie es sowieso nich weit bringen. Denn man kann nich alles verschieben, wenns mal stressig wird 
Cyah

Cyah