Physik Vorlesung für ISTler

Aufgaben, Lösungen, Klausuren
Gesperrt
dash
Beiträge: 7
Registriert: 16.10.2005 13:02
Contact:

Physik Vorlesung für ISTler

Beitrag von dash » 20.10.2005 14:33

Hallo,

hat jemand ne Ahnung ob die Physikvorleseung von Blochwitz (Donnerstag 4. DS) für die ISTler notwendig ist? Es gibt schließlich weder eine Übung noch steht Physik auf dem Prüfungsplan von IST.

mfg, dash

Guruthos
Beiträge: 102
Registriert: 14.10.2004 20:39
Matrikel: 2010

Physik Vorlesung für ISTler

Beitrag von Guruthos » 20.10.2005 15:04

nein...warum auch immer die ISTler das auf ihren stundenplänen haben, es ist keine pflichtveranstaltung. wurde auch gestern erst wieder in nem anderem thread erzählt...
ist aber jedes jahr scheinbar das gleiche :)

unbekannt
Beiträge: 162
Registriert: 17.10.2004 15:37

Physik Vorlesung für ISTler

Beitrag von unbekannt » 20.10.2005 15:55

[quote]nein...warum auch immer die ISTler das auf ihren stundenplänen haben, es ist keine pflichtveranstaltung. wurde auch gestern erst wieder in nem anderem thread erzählt...
ist aber jedes jahr scheinbar das gleiche :)[/quote]

Und jedes Jahr gleich sinnlos :-O

Mucus
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2005 18:35
Contact:

Physik Vorlesung für ISTler

Beitrag von Mucus » 20.10.2005 19:08

aber dank Blochwitz, der Perfektion des \"zerstreuten Professors\", und seinem Experimentier-Assi auch lustig

Benutzeravatar
Maiko
Beiträge: 348
Registriert: 14.10.2004 11:14
Name: Maik
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2004
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

Physik Vorlesung für ISTler

Beitrag von Maiko » 20.10.2005 20:27

War aber selbst für die ETler sinnfrei...
Bis auf den Spasseffekt hat die VL nichts gebracht, was auch der Grund für mein Nichterscheinen in beiden Semestern war ;-)
"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."

waltari
Beiträge: 28
Registriert: 18.10.2005 10:55
Name: Christian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Physik Vorlesung für ISTler

Beitrag von waltari » 21.10.2005 20:52

Komisch...kaum hat das Semester angefangen und schon kann man sich den Stundenplan wieder an die Backe nageln. :-)

Aber da ist wohl keiner böse ... hat man halt mehr Zeit für die wirklich wichtigen Sachem im Leben/Studium. :-)

Gesperrt

Zurück zu „1. und 2. Semester“