Seite 1 von 1

weitere Sammlung

Verfasst: 07.01.2004 23:17
von devil
http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7024913/,

leider ein Beispiel für den umsich greifenden Commerz, aber mit sehr verantwortungsbewussten Downloads.

weitere Sammlung

Verfasst: 07.01.2004 23:45
von fabian
mmh, der schlingel will doch wohl nicht im ernst geld dafür verlangen?

weitere Sammlung

Verfasst: 08.01.2004 00:02
von Polygon
na hoffentlich bringt dich das jetzt nicht auf dumme Gedanken :-O

weitere Sammlung

Verfasst: 08.01.2004 00:27
von fabian
nein, keine angst. meine skripte sind und bleiben umsonst und der quelltext liegt offen ;)

weitere Sammlung

Verfasst: 08.01.2004 01:01
von Mr.Eck
der Link funzt nicht bei mir ... und Kohlen (für so was) hab ich auch keine mehr :-(

danke nochmal an dich fabian bist ne echte Unterstützung
irgendwann geb ich dir mal einen aus außer du willst nicht *ggg*

weitere Sammlung

Verfasst: 08.01.2004 01:43
von fabian
bei dem link ist ein komma \",\" am ende zu viel.. also nochmal zum mitschreiben und draufklicken:

http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7024913/

PS: Matheskript für heute iss online

weitere Sammlung

Verfasst: 08.01.2004 08:57
von Friedl
die skripte lassen ssich net öffnen der will benutzername undpasswort ??? :(

weitere Sammlung

Verfasst: 13.01.2004 09:45
von fabian
Mit etwas Geschickt braucht man übrigens kein Passwort:

-rw-r--r-- 1 s7024913 et02 745281 Oct 13 20:36 ET_I.zip

der ganze Spaß unter /home/fs2/v6/s7024913/

; )

Werd\'s mir später mal angucken -- erstmal für WW lernen!

weitere Sammlung

Verfasst: 13.01.2004 15:24
von Friedl
also ich komme mir der seitee nicht ganz klar... :(

weitere Sammlung

Verfasst: 13.01.2004 17:19
von Matthias.RiD
Musst dir \'nen Programm wie SSH Secure Shell Client holen, dich dann mit deinem URZ Login und Passwort in den Uniserver einloggen und dann auf das Verzeichnis /home/fs2/v6/s7024913/
wechseln. Dort hast du dann zwar nur Leserechte (siehe Fabian\'s Thread) aber mehr willst du ja auch garnet. Dann kannst du alles nach Belieben runterladen. ;-)

weitere Sammlung

Verfasst: 13.01.2004 17:23
von fabian
musst dich auf einem der uni-login-server per sftp (unter *nix mit \"sftp @rcs7.urz.tu-dresden.de\", unter windows gibts z.b. den SSH Secure Shell File Transfer Client [->google, freeware]) einloggen, dort in das verzeichnis wie oben angegeben wechseln und dort kannst du dir alles herunterladen..

die passwortbeschränkung wurde nur mithilfe von .htaccess realisiert, gilt also nur für zugriffe via http.

die dateiberechtigungen allerdings sind so gesetzt, daß jeder user regulär darauf zugreifen kann (was auch anders nicht ginge, da sonst selbst ein user, der dem apache das richtige passwort liefert, auch keinen zugriff hätte)..

ich hoffe du bist jetzt noch nicht mehr verwirrt? :) (insgeheim wohl, hrhr)

weitere Sammlung

Verfasst: 13.01.2004 17:25
von fabian
möönsch, hätte ich nicht während des tippens gegessen, wäre mein post eher fertig geworden ;)

weitere Sammlung

Verfasst: 13.01.2004 18:18
von netAction
Packt es doch einfach hier drauf.
Oder hat der die Dateien selber erfunden?

weitere Sammlung

Verfasst: 13.01.2004 18:55
von Matthias.RiD
Juhte Fragem, also was die WS angeht ist das Script tw. wortwörtlich aus\'m WW kopiert, aber er hat\'s halt selbst zusammengestellt, und ihn wird es so oder so schon ankotzen, das man das Passwort umgehen kann (selber Schuld wenn er es nicht besser sichert :-O).
Ich würd\'s trotzdem nicht online stellen sonst kann u.U. die Person die es tut Ärger bekommen, so zieht es jeder \"anonym\" bzw. viele verschiedene Leute ziehen es von ihm.

Aber das ist nur meine Meinung also tut was ihr nicht lassen könnt... 8-)

weitere Sammlung

Verfasst: 13.01.2004 18:58
von fabian
ja, die skripte hat er wohl selbst gemacht.. wäre vielleicht nicht ganz die feine art es hier öffentlich bereit zu stellen (auch wenn er es unbewußt selbst ja auch macht ;)...

nun, wer\'s wirklich braucht sollte schon so drankommen ..

weitere Sammlung

Verfasst: 13.01.2004 21:06
von shivakjo
für den der nicht extra ein programm herunterladen will, geht es alternativ auch direkt mit dem browser (java):
http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~petric ... h_rcs.html
geht einwandfrei, habe es eben ausprobiert! [:]

weitere Sammlung

Verfasst: 14.01.2004 12:37
von Maestro
Also bei mir geht dein Link leider nicht ohne weiteres!

Habe auch Java drauf aber gehen willst trotzdem nicht.

weitere Sammlung

Verfasst: 14.01.2004 12:38
von fabian
rcswww.urz.tu-dresden.de ist derzeit down.. liegt also nicht an dir.