Seite 1 von 1

Freitag, 9.1.

Verfasst: 10.01.2004 13:00
von Tina
Hallo ihr. Ich hab da mal \'ne ganz große Bitte. ich war gestern krank und konnte deshalb nicht in die Uni, deshalb fänd ich\'s ganz toll wenn mir jemand was zu folgenden Vorlesungen/Übungen sagen könnte:

- Mathe bei Grossmann: Kann mir jemand irgendwie seine Mitschrift leihen? Und eine andere Frage: Irgendjemand hatte doch eine Quelle gefunden, die ihn scannen lässt - wo krieg ich das Gescannte her?

- Ü ET: Hier will ich eigentlich nur wissen, was man unter der Bilanzgleichung der Leistungen versteht (war die letzte Aufgabe, glaub ich).

- Fertigungstechnik: Zu welchen Themen hat Füssel gestern was erzählt?

Ich hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann, dann kann ich auch wieder ruhig schlafen... ;-)

Die Tina

Freitag, 9.1.

Verfasst: 10.01.2004 13:05
von Friedl
also mathe kann ich montag ins netz stellen...

et: P1+P2=Pq+P... oder so dächte aber das ist richtig

FT: die folien stehen doch dann im netz Thema \"löten\"

viel spaß noch...

Freitag, 9.1.

Verfasst: 11.01.2004 11:48
von Maestro
Zur Bilanz:

Unter bilanz versteht man die Summe aller Leistungsabgegbenden und/oder aller Leistungsaufnehmenden Quellen in einem Netzwerk. Die Summe ist immer 0 !!!

Musst dir ein ersteinmal ein Zählersystem Vestlegen und dann laut def. dieses Systems die Quellen als Verbraucher oder Erzeuger identifizieren. N

Na und dann Summierst du halt alles (Verbraucher bekommen in der Formel neg. vorzeichen und Erzeuger pos.).

sollte alles sein was du dazu wissen musst.

Freitag, 9.1.

Verfasst: 14.01.2004 17:14
von Tina
Also, danke für die Antworten, aber Mathe finde ich trotzdem nicht im Netz. Muss ja auch nicht unbedingt ins Netz gestellt werden, ich kann\'s sie mir ja auch auf herkömlichen Wege kopieren, wenn irgendwer irgendwie so lieb ist, mir das mal zur Verfügung zu stellen. o:_

Danke schonmal.

Die Tina

Freitag, 9.1.

Verfasst: 14.01.2004 17:56
von Friedl
also ich warte ja nur drauf dich mal im msn zu sehen dann könnte ich dir ne kopie schicken...

Freitag, 9.1.

Verfasst: 14.01.2004 19:43
von Tina
Ah jo, ok, das Problem ist nur, dass ich selten zu Hause bin, aber das ist ja nun meine Schuld. Ich werde mich bemühen, die heißersehnte Kopie bald in Empfang zu nehmen.

Freitag, 9.1.

Verfasst: 14.01.2004 20:31
von Friedl
wenn nicht schick ich dir mal ne email +anhang an deine hotmail adresse... ;-)