[ET/MT] Info-Ergebnisse

Aufgaben, Lösungen, Klausuren
Gesperrt
Yoris
Beiträge: 219
Registriert: 02.12.2005 14:36
Matrikel: 2012

[ET/MT 05] Info-Ergebnisse

Beitrag von Yoris » 10.04.2006 13:19

Jo, Info is raus, besser als ich erwartet hatte...

Bommel
Beiträge: 54
Registriert: 05.12.2005 10:26
Contact:

[ET/MT] Info-Ergebnisse

Beitrag von Bommel » 10.04.2006 13:52

Superb^^

MartinZippel
Beiträge: 1543
Registriert: 02.11.2005 19:16
Name: Martin Zippel
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Püchau
Contact:

[ET/MT] Info-Ergebnisse

Beitrag von MartinZippel » 10.04.2006 13:56

Kann bitte nochmal jemand den Link posten, in dem angegeben war, ob man als MT eine bestandene Prüfung nun wiederholen darf oder nicht. Ich finde den Thread einfach nicht mehr...:(

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

[ET/MT] Info-Ergebnisse

Beitrag von MrGroover » 10.04.2006 14:01

@MartinZippel: Lies dir einfach mal die Diplomprüfungsordnung durch, da steht eigentlich alles drin: http://www.et.tu-dresden.de/typo3/etit/ ... mtr_04.pdf

MartinZippel
Beiträge: 1543
Registriert: 02.11.2005 19:16
Name: Martin Zippel
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Püchau
Contact:

[ET/MT] Info-Ergebnisse

Beitrag von MartinZippel » 10.04.2006 14:09

Die hast du mir schon mal geschickt, danke.
Aber irgendjemand hatte doch einen Link, wo stand, dass es doch gehen könnte(wenn mich mein Gefühl nicht trügt).

derTaucher
Beiträge: 80
Registriert: 03.11.2005 17:50
Contact:

[ET/MT] Info-Ergebnisse

Beitrag von derTaucher » 10.04.2006 14:27

hmm
ich dachte eigentlich das die ergebnisse besser wären und auch mein eigenes
abba naja wenigstens sauber bestanden

Bodylove
Beiträge: 88
Registriert: 06.10.2005 09:44

[ET/MT] Info-Ergebnisse

Beitrag von Bodylove » 10.04.2006 14:38

Jipp. Aber wenigstens mal wieder ein Erfolgserlebnis...

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

[ET/MT] Info-Ergebnisse

Beitrag von MrGroover » 10.04.2006 14:44

[quote]Aber irgendjemand hatte doch einen Link, wo stand, dass es doch gehen könnte(wenn mich mein Gefühl nicht trügt).[/quote]
Was nutzt es dir, wenn jemand sagt/postet, dass es möglich ist, die Prüfungsordnung, die bekanntlich in Prüfungsfragen Gesetz ist, etwas anderes sagt...

MartinZippel
Beiträge: 1543
Registriert: 02.11.2005 19:16
Name: Martin Zippel
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Püchau
Contact:

[ET/MT] Info-Ergebnisse

Beitrag von MartinZippel » 10.04.2006 14:57

Nein nein, das mein ich doch.
Aussagen von irgendwelchen Pappnasen, wie:\"Yo klar geht das!\" finde ich hier genug.
Deswegen frage ich doch nach dem Link, der damals mit dabei war.
Bin ja nicht ganz plöd.

Zappelino
Beiträge: 241
Registriert: 19.11.2003 13:10
Contact:

[ET/MT] Info-Ergebnisse

Beitrag von Zappelino » 10.04.2006 18:30

bei uns war es glaub ich so, dass man info1 nochma schreiben konnte. aber im grundstudium geht das normalerweise nicht. aber es wird keiner mehr info freiwillig schreiben wollen, mach erstmal info2, die ist wesentlich schwerer
:=(

MartinZippel
Beiträge: 1543
Registriert: 02.11.2005 19:16
Name: Martin Zippel
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Püchau
Contact:

[ET/MT] Info-Ergebnisse

Beitrag von MartinZippel » 10.04.2006 18:41

es ging mir eigentlich um ET, Info1 hab ich sowieso nicht geschafft.
Ich wollte nur nicht einen Extra-Thread aufmachen...

Zappelino
Beiträge: 241
Registriert: 19.11.2003 13:10
Contact:

[ET/MT] Info-Ergebnisse

Beitrag von Zappelino » 10.04.2006 18:46

ich kenne ja eure gesetze nicht, aber ich glaub nicht das es geht.
wo lebt ihr denn...
was willste denn ausbessern et1?
ich geb dir nen tipp und lern lieber mehr für et2 und et3, weil die die aussotiererklausuren sind..

Benutzeravatar
tuscanylea
Beiträge: 71
Registriert: 10.10.2005 21:21
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2012
Wohnort: Dresden
Contact:

[ET/MT] Info-Ergebnisse

Beitrag von tuscanylea » 10.04.2006 19:38

Yo yo, alles bestanden, Gott sein Dankie :jump:
R.I.P MJ...

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

[ET/MT] Info-Ergebnisse

Beitrag von MrGroover » 10.04.2006 20:29

[quote]Deswegen frage ich doch nach dem Link, der damals mit dabei war.[/quote]
Sollte mich wundern, wenn das hier mal gestanden hätte... Wie Zappeline schon sagte, es gab bei uns mal Ausnahmeregelungen, aber das galt auch nur für nicht bestandene Prüfungen. Die Ausnahmeregelungen gingen auch eher in die Richtung, die den Profs eher zusagt, dass jede Teilleistung bestanden werden muss.
Fakt ist, in eurer Prüfungsordnung steht nichts darüber, dass eine bestandene Vordiplomsprüfung wiederholt werden darf, eher das Gegenteil, dass eine bestandene Prüfung nicht wiederholt werden kann, außer halt bei Diplomprüfungen für die man nen Freiversuch beantragt.
Btw, es gibt hier auch ne Suchfunze, die kannste ja mal fragen, oder halt im Prüfungsamt, dort bekommst du dann ne definitive Aussage.

castor
Beiträge: 28
Registriert: 13.10.2005 00:39
Contact:

[ET/MT] Info-Ergebnisse

Beitrag von castor » 11.04.2006 17:52

Im Grundstudium hat man keine Freiversuche! und im Hauptstudium auch nur einen einzigen!
Is zwar blöd aber was solls... es hilft halt nur lernen und üben, das is eben hart.
Ein gutes Bier, kann schöner sein als jede Frau.

Gesperrt

Zurück zu „1. und 2. Semester“