FT Mitschriften

Aufgaben, Lösungen, Klausuren
Gesperrt
Pathfinder
Beiträge: 2
Registriert: 04.02.2004 18:53
Contact:

FT Mitschriften

Beitrag von Pathfinder » 04.02.2004 19:29


Mal ne ganz unverschämte Frage.. hat jemand von euch ne Vollständige Mitschrift aus den FT- Vorlesungen und Seminaren??
Wäre cool, wenn´s einer hier rein stellen könnte.. Irgendwie fehlen mir auch paar Skripte.. wohne nich in Dresden.. muss mich also von außen ins Netz einwählen.. und irgendwie nimmt´s meinen Login und das Passwort teilweise nich an..

Wenn einer von euch alle Skripte hat, kann er die ja mal reinstellen..
Danke.. Leidensgenossen
- Editiert von Pathfinder am 05.02.2004, 19:37 -

kermit
Beiträge: 297
Registriert: 03.01.2004 22:28
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2003

FT Mitschriften

Beitrag von kermit » 04.02.2004 20:16

Die Skripte stehen doch alle hier:

http://mciron.mw.tu-dresden.de/fue/Lehre/Lehre.htm

Das Kennwort ist *. Damit sollte es eigentlich funktionieren, auch von außerhalb des UNI-Netzes. Mit Mitschriften kann ich leider nicht dienen, aber die Skripte bieten eigentlich ziemlich viel Informationen. Dazu noch das empfohlene Buch und der Test kann kommen.


3. Auflage des FT-Buches

5. Auflage des FT-Buches

Sind zwar kaum verfügbar, aber man kann ja die wichtigsten Seiten aus dem Präsenzbestand kopieren.

[edit]edit by MrGroover
Die Zugangsdaten wurden entfernt und stehen bei den Links mit zur Verfügung.
[/edit]
- Editiert von MrGroover am 17.04.2006, 19:00 -

hagger
Beiträge: 216
Registriert: 27.11.2003 20:16
Contact:

FT Mitschriften

Beitrag von hagger » 05.02.2004 11:35

am freitag werden wir ja mehr wissen!

was drankommt
wie es abläuft
was verwendet werden darf
usw.

hagger
Beiträge: 216
Registriert: 27.11.2003 20:16
Contact:

FT Mitschriften

Beitrag von hagger » 05.02.2004 15:43

wo gibts dieses script?

Kietzenkalle
Beiträge: 158
Registriert: 06.12.2003 20:10
Contact:

FT Mitschriften

Beitrag von Kietzenkalle » 05.02.2004 16:05

mal ne frage, sind die seminare wichtig für die prüfung? war nämlich so gut wie nie

hagger
Beiträge: 216
Registriert: 27.11.2003 20:16
Contact:

FT Mitschriften

Beitrag von hagger » 05.02.2004 16:24

naja, manchmal hat er schon so einiges erläutert und extra erzählt!
aber die scripte reichen eigentlich auch aus.

ich kann nur jedem epfehlen, morgen dort hin zu gehem, denn er gibt erläuterungen zum ablauf und spricht eine klausur durch! (hat er zumindest leztens gesagt...)

Fudi
Beiträge: 9
Registriert: 15.01.2004 00:23

FT Mitschriften

Beitrag von Fudi » 05.02.2004 18:18

@schwarze pest
wo gibt es denn nu das skript?

Pathfinder
Beiträge: 2
Registriert: 04.02.2004 18:53
Contact:

FT Mitschriften

Beitrag von Pathfinder » 05.02.2004 20:12

Denk mal schon.. also ich war auch nur ein paar mal da.. und da musste man
ganz schön mitschreiben.. Deswegen will ich ja wissen, ob da jemand bei
allen Seminaren dabei war.. und in den Vorlesungen kamen manchmal auch
wichtige (denk ich zumindest) Infos, die angeblich in der Prüfung drankommen
sollen.. und Füssel hatte manchmal gesagt, dass einige Definitionen nicht im
Skript enthalten sein sollen, die er in der Vorlesung gebracht hatte..

Deswegen stellt mal eure Mitschriften rein, damit alle ihr Zeug auf
einheitlichem Stand hamm..
Gruzzi

hagger
Beiträge: 216
Registriert: 27.11.2003 20:16
Contact:

FT Mitschriften

Beitrag von hagger » 05.02.2004 20:42

ich hab so an die drei seiten, war aber jedes mal da...
das was dort steht is wirklich nicht so doll...

warten wir einfach mal morgen ab, würde ich sagen!

aber wo gibts die skripte???
(hab mir grad ne neue druckerpatrone gekauft, die kann ich nach dem audrucken von ft und info warscheinlich wieder entsorgen, weil sie leer is...
also: copy cabana, die kopie? - sprich!)

hedda
Beiträge: 192
Registriert: 29.11.2003 21:36
Contact:

FT Mitschriften

Beitrag von hedda » 06.02.2004 04:52

also, wenn das die komischen scripte zu \"urformtechnik, umformtechnik, walzen\" usw sein sollen. die gibt es in der kopierstube barth, würzburger str 83... von was andrem wüsst ich nich.

hagger
Beiträge: 216
Registriert: 27.11.2003 20:16
Contact:

FT Mitschriften

Beitrag von hagger » 06.02.2004 17:25

alles klar.
sind die identisch mit denen im netz?

hedda
Beiträge: 192
Registriert: 29.11.2003 21:36
Contact:

FT Mitschriften

Beitrag von hedda » 06.02.2004 17:51

äh... gute frage... also es sind vier scripte... (urformtechnik, grundlagen der umformtechnik, freiformen-gesenkschmieden-fließ/strangpressen-durchziehen, walzen-biegen-zerteilen-tiefziehen)

irgendwie kann ich das gar nich so genau sagen, also das mit der urformtechnik ist identisch... aber die andern drei, hm... tja...

Fudi
Beiträge: 9
Registriert: 15.01.2004 00:23

FT Mitschriften

Beitrag von Fudi » 06.02.2004 23:16

naja die skript Teil 2 bis 4 sind nur für Maschis nützlich (bin mir da ziemlich sicher) und auch der 1. Teil is seeeeeeeeeeeeehr ausführlich. Ich glaub die skripte aus dem netz reichen aus und die sind auch net alle im Kopieshop.

Gesperrt

Zurück zu „1. und 2. Semester“