Nur noch eine prüfung mädels...

Aufgaben, Lösungen, Klausuren
Gesperrt
G.I. Joe
Beiträge: 35
Registriert: 31.07.2006 16:31

Nur noch eine prüfung mädels...

Beitrag von G.I. Joe »

Nur noch eine prüfung mädels,
hand hoch wer am dienstag abend nicht besoffen ist.
Obwohl ich mal annehme das jeder was trinken wird, ob aus frust oder freud.
Um jetz schon mal ein bisschen von der uni abzulenken und um uns auf die ferien einzustimmen, wollt ich einfachmal fragen was ihr so nach der letzten prüfung macht, damit ich weiß was ein normaler e-technicker so macht (gibts überhaupt normale E-tler?) und sich für mich vielleicht eine alternative zum saufen eröffnet.

mfg der schrimp
was für ne signatur?
Piet
Beiträge: 140
Registriert: 31.10.2005 20:54

Nur noch eine prüfung mädels...

Beitrag von Piet »

da bleibt bei mir die Hand aber ganz weit unten :sauf:
Ein Etechniker wie ich es bin ( ob normal oder nicht weiß ich nicht) vollzieht in den Ferien all die Dinge für die er im Semester keine Zeit gefunden hat. Bei mir bedeutet das erstmal eine Woche lang nur basteln, friemeln und werkeln.
o:_
...Kennlinien sagen mehr als 1000 Worte!
hiob
Beiträge: 269
Registriert: 03.11.2005 19:41
Matrikel: 2014

Nur noch eine prüfung mädels...

Beitrag von hiob »

Da heb ich doch mal schwungvoll die Hand und informiere dich darüber, dass ich als Mechatroniker am Freitag noch zu einer wunderschönen Mathe-Prüfung antreten darf (aber bitte kein Neid).

Dass ich bis dahin noch Zahlen und Formeln wälze, also meiner einzig wahren Lieblingsbeschäftigung nachgehe, kannst du dir sicher denken.

Was ich danach tun werde, erläutere ich lieber nicht im Detail, da es aufgrund der Zensur vermutlich sowieso nicht allzu lange hier stehen bleiben würde.

Nur soviel: Verfolgt in den Ferien ab und zu die Nachrichten!
Assibernd
Beiträge: 137
Registriert: 01.04.2006 12:25

Nur noch eine prüfung mädels...

Beitrag von Assibernd »

Jo ab morgen ist es vorbei und der spaß geht los. Naja für mich nicht wirklich weil ich mach ab 14.8 Praktikum bei Siemens und ab 11.9 werde ich durch Deutschland fahren und meine Kumpels und meine Freundin besuchen fahren und feiern.

Also viel Glück für morgen.
Gott würfelt nicht und ich auch nicht!!!
Tingeltangelbob
Beiträge: 821
Registriert: 01.04.2004 20:33
Name: Andreas
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Regenerative Energiesysteme
Matrikel: 2011
Angestrebter Abschluss: Wie oft denn noch? Ich nix Student.
Kontaktdaten:

Nur noch eine prüfung mädels...

Beitrag von Tingeltangelbob »

@assibernd

Wo machst du denn bei Siemens Praktikum wenn ich fragen darf?
A pint a day keeps the doctor away.
Assibernd
Beiträge: 137
Registriert: 01.04.2006 12:25

Nur noch eine prüfung mädels...

Beitrag von Assibernd »

Na hier in Dresden. Bei den Transformatorenwerke. warum fragst du?
Gott würfelt nicht und ich auch nicht!!!
thrthomas
Beiträge: 36
Registriert: 21.10.2005 19:25
Name: Wallenstein
Matrikel: 2012
Kontaktdaten:

Nur noch eine prüfung mädels...

Beitrag von thrthomas »

@\"Big Boobs\": Ich weiß ja nicht, wie es den anderen hier geht.... aber ich würde gerne vorher wissen, wo genau du den Sprengsatz anbringen willst - also klär\' uns doch ruhig mal auf*g*
\"Spaß muss sein\" sprach Wallenstein....
und schob die Eier gleich mit rein
Tingeltangelbob
Beiträge: 821
Registriert: 01.04.2004 20:33
Name: Andreas
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Regenerative Energiesysteme
Matrikel: 2011
Angestrebter Abschluss: Wie oft denn noch? Ich nix Student.
Kontaktdaten:

Nur noch eine prüfung mädels...

Beitrag von Tingeltangelbob »

@assi

nur so.... hatte mich da auch mal beworben, mir wurde gesagt ich wäre der Erste seit Jahren und dann kam die Absage wegen der großen Bewerberflut... Wers glaubt....
A pint a day keeps the doctor away.
G.I. Joe
Beiträge: 35
Registriert: 31.07.2006 16:31

Nur noch eine prüfung mädels...

Beitrag von G.I. Joe »

tschuldigung an alle mechatroniker, für euch gilt natürlich das selbe nur halt für freittag.
@piet was bastelst du schönes. ich wollt auch schon immermal sowas was machen. mir fehlt aber die inspiration und mein elektrobaukasten für 12jährige reizt mich auch ni mehr. Hast du da ne empfehlung für anfänger wie mich?
was für ne signatur?
attrib
Beiträge: 209
Registriert: 15.10.2005 17:39
Kontaktdaten:

Nur noch eine prüfung mädels...

Beitrag von attrib »

also ich als IST\'ler habe ja seit Freitag nach ET frei :)
und ne alternative zum saufen kann ich dir nicht geben. ich weiss nur das ich von den letzten tagen nicht viel weiss ;)
Wer aufsteht, wird sich wider setzen.
hanspeter
Beiträge: 125
Registriert: 22.11.2005 20:23
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Nur noch eine prüfung mädels...

Beitrag von hanspeter »

durch die alpen rennradeln, party, party, ähm.. party und arbeiten :)
DerMartin
Beiträge: 14
Registriert: 19.05.2006 15:33
Kontaktdaten:

Nur noch eine prüfung mädels...

Beitrag von DerMartin »

Am Dienstag ist erstmal allgemeines Abmatten angesagt und Kollateralschäden aus der Prüfungsvorebereitungszeitbeheben. (irgendwie muss man im Zimmer ja ohne Stelzen von A nach B kommen. Und dann ab Mittwoch Party wohin das Auge reicht... :slayer: :bier:
\"Lache nicht über die Dummheit der anderen! Sie ist deine Chance.\"
Henry Ford (1863-1947)
HoWwHOwHAT
Beiträge: 25
Registriert: 11.10.2005 09:15

Nur noch eine prüfung mädels...

Beitrag von HoWwHOwHAT »

das sehe ich genauso. erst ein bisschen aufräumen und dann mal wieder so richtig wegsprengen, dass wieder platz im kopf ist:-O
DerMartin
Beiträge: 14
Registriert: 19.05.2006 15:33
Kontaktdaten:

Nur noch eine prüfung mädels...

Beitrag von DerMartin »

getreu dem Motto:
\"do you want to delete?\" : \"YES\" :sauf:
\"Lache nicht über die Dummheit der anderen! Sie ist deine Chance.\"
Henry Ford (1863-1947)
HoWwHOwHAT
Beiträge: 25
Registriert: 11.10.2005 09:15

Nur noch eine prüfung mädels...

Beitrag von HoWwHOwHAT »

oder: \"format c: (y/n):yyyyyyy\";-)
Gesperrt

Zurück zu „1. und 2. Semester“