[ET/IST05] Mathe ist raus

Aufgaben, Lösungen, Klausuren
Gesperrt
Elementary
Beiträge: 3
Registriert: 20.07.2006 10:35

Mathe ist raus

Beitrag von Elementary »

Oh Mann was für ein Ergebnis, ziemlich ernüchternd.
Assibernd
Beiträge: 137
Registriert: 01.04.2006 12:25

[ET/IST05] Mathe ist raus

Beitrag von Assibernd »

ich würd sagen mehr Us als alles andere.
Gott würfelt nicht und ich auch nicht!!!
JM Error
Beiträge: 232
Registriert: 16.11.2005 13:20
Kontaktdaten:

[ET/IST05] Mathe ist raus

Beitrag von JM Error »

wie kann das passieren mit den U\'s?
Die leute müssen doch schlafen- es wurde oft genug gesagt das man automatisch eingeschrieben wird. Und soviele Studienabbrocher sind es bestimmt auch nicht oder?
http://www.flickr.com/people/jm_error/
Und dann auf photos klicken - Für alle Freunde der Fotographie :-)
Assibernd
Beiträge: 137
Registriert: 01.04.2006 12:25

[ET/IST05] Mathe ist raus

Beitrag von Assibernd »

naja für uns wäre es gut, wenn es soviele abbrecher wären aber ich versteh das auch nicht. aber die sind doch dann auch durchgefallen oder?
Gott würfelt nicht und ich auch nicht!!!
Assibernd
Beiträge: 137
Registriert: 01.04.2006 12:25

[ET/IST05] Mathe ist raus

Beitrag von Assibernd »

naja dann is das doch recht gut für uns. aber kann mir mal einer erklären wie ich mit nur 3!!! gelösten aufgaben bestehen konnte hab aufgabe 1,2und 3 kommplett. was is denn das für nen prozentsatz?
Gott würfelt nicht und ich auch nicht!!!
Drölf
Beiträge: 343
Registriert: 11.08.2005 17:51

[ET/IST05] Mathe ist raus

Beitrag von Drölf »

vermutlich ein angepasster...

soll heißen, die leistung des besten ist automatisch 1.0 und dann wird der prozentsatz mit dem maßstab der anderen multipliziert, um den endgültigen notenmaßstab zu kriegen...

z.b. wenn der beste nur 50% der punkte hat, bekommt er trotzdem 1.0 und wer 0.5 * 40% = 20% hat, besteht halt... trotz nur 20%

hat mir des öfteren den allerwertesten gerettet... feine sache das... wenn, dann wird das aber vor der prüfung bekanntgegeben
blubb
Assibernd
Beiträge: 137
Registriert: 01.04.2006 12:25

[ET/IST05] Mathe ist raus

Beitrag von Assibernd »

von wem wird das bekanntgegeben? bzw woher weiß ich das dann? also das wäre ja echt mal ne colle sache.
Gott würfelt nicht und ich auch nicht!!!
Drölf
Beiträge: 343
Registriert: 11.08.2005 17:51

[ET/IST05] Mathe ist raus

Beitrag von Drölf »

vom prof... und es wird VOR den prüfungen bekanntgegeben
blubb
Elementary
Beiträge: 3
Registriert: 20.07.2006 10:35

[ET/IST05] Mathe ist raus

Beitrag von Elementary »

davon wurde nichts gesagt, soweit ich mich erinnern kann
G.I. Joe
Beiträge: 35
Registriert: 31.07.2006 16:31

[ET/IST05] Mathe ist raus

Beitrag von G.I. Joe »

so, ich kann euch noch weiter nerven, hab mathe bestanden
was für ne signatur?
G.I. Joe
Beiträge: 35
Registriert: 31.07.2006 16:31

[ET/IST05] Mathe ist raus

Beitrag von G.I. Joe »

nein?
was für ne signatur?
IehMehl
Beiträge: 20
Registriert: 05.06.2006 22:52
Kontaktdaten:

[ET/IST05] Mathe ist raus

Beitrag von IehMehl »

wayne interessierts :-O
Gesperrt

Zurück zu „1. und 2. Semester“