Scripte Fertigungstechnik?

Aufgaben, Lösungen, Klausuren
Gesperrt
Master of Desaster
Beiträge: 259
Registriert: 25.11.2003 17:51
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2003

Scripte Fertigungstechnik?

Beitrag von Master of Desaster » 18.02.2004 16:38

Hat jemand von euch das Script zur Break-Even-Analyse von FT in ner ordentlichen gut druckbaren Version vorliegen.
Mit dem was auf der FT-Seite ist kann ich nich viel anfangen.
Two sounds are better then ONE

Zeckenteppich
Beiträge: 233
Registriert: 20.11.2003 16:09
Contact:

Scripte Fertigungstechnik?

Beitrag von Zeckenteppich » 18.02.2004 18:36

das is halt ne präsentation kannst ja versuchen alle einzelnen seiten zubearbeiten und danach drucken aber so viel stress bloß wegen der präsi und wegen ft is die sache absolut nich wert
http://www.good-night.de.lv

\"I drink to prepare for a fight. Tonight I am very prepared.\" - Soda Popinski

Master of Desaster
Beiträge: 259
Registriert: 25.11.2003 17:51
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2003

Scripte Fertigungstechnik?

Beitrag von Master of Desaster » 18.02.2004 18:43

:-)
Deshalb frag ich ja auch ob jemand das Teil in ner ordentlichen Form vorliegen hat. Weil ich nich jede Folie bearbeiten will :(
Two sounds are better then ONE

Benutzeravatar
Friedl
Beiträge: 609
Registriert: 19.11.2003 18:57
Name: Matthias
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Scripte Fertigungstechnik?

Beitrag von Friedl » 19.02.2004 15:51

also ich habe das skript in powerpoint gedruckt und vorher halt noch den hintergrund weis gemacht sieht ganz vernünftig aus beim druck (4-6 folien auf ein blatt)

also dann gutes gelingen ;-)
Der Fuchs schläft nicht, er schlummert nur!

Gesperrt

Zurück zu „1. und 2. Semester“