Seite 1 von 1

G ET

Verfasst: 03.02.2007 12:05
von FruF
Wow
Bei werkstoffe machen alle so ein unnötigen Stress und wo es jetzt Richtig zur sache geht bei GET
Rührt sich niemand
Netterweise wurde ja ziemlich genau gesagt was man wissen und was man rechnen muss

Wissen
http://www.iee.et.tu-dresden.de/iee/ge/ ... eETI07.pdf

Rechnen
http://et.netaction.de/et/file/download.php?id=1009

Zu dem rechnen wär es nett wenn jemand entweder die Lösungen schon sowieso dahat und sie scannen oder posten kann
Oder man Macht sich halt die Mühe. Also muss ja viell nich die erste aufgabe aber ich weiss das viele (ich!) auch bei den einfach scheinenden aufgaben stolpersteine sehen
Also
Wär nett
cu
FruF

G ET

Verfasst: 03.02.2007 12:26
von bRaInLaG
gleich mal ne frage hier:
hat jemand schon mal die klausur von 2001 angeschaut?? Habe gerade angefangen und habe da mal ein paar Fragen:
1) a) und b) bekomm ich ja noch raus...aber zu c-e hab ich kein plan!
muss ich bei c) erst bis 2T und dann nochmal von 2T bis 3T integrieren?
Bei d) hab ich überhaupt kein Ansatz...:-(:-(:-(
kann mir bitte jmd helfen?:(

G ET

Verfasst: 03.02.2007 12:32
von MrGroover

G ET

Verfasst: 03.02.2007 13:50
von Tank
beim rechnen link, lässt sich leider die tiff nicht öffnen
müsste doch sogar photoshop können oder was ist das für eine programmdatei?

G ET

Verfasst: 03.02.2007 19:54
von ethc06
@FruF

Hab die 1. Aufgabe ma nachgerechnet, und bin auf 8,705 nAs gekommen...
Falls du da Hilfe brauchst, bzw. nen Ansatz dann sag Bescheid!

G ET

Verfasst: 04.02.2007 22:51
von FruF
ok
1. danke ethc06
2. ich werd die Aufgaben mal neu zusammenstellen

G ET

Verfasst: 04.02.2007 23:39
von LoveBuzz
@ FruF
ich würde mich nicht zu sehr auf die paar aufgaben, die als klausurvorbereitung galten, verlassen!!! man sollte von allem etwas wissen... sich dabei die alten klausuren anzugucken hilft auf jeden fall auch... ich war heut 5 std. in der SLUb und hab gerechnet. mein hirn ist wie brei! naja, morgen gehts wieder hin (schön dort, oder) :lesen:

G ET

Verfasst: 05.02.2007 04:05
von FruF
mnm die Slub bringts mir nich, denn ich hab irgendwie ganz andre probleme =)

PS : Superbowl war langweilig

G ET

Verfasst: 05.02.2007 10:30
von schranzmeister
hat eigendlich jemand nen plan, wo das alles genau stattfindet? Ich hab nur gelesen, das es in der 1./2. DS ist und das das im HSZ is, aber ne genaue Raumaufteilung hab ich bisher noch nicht entdeckt!
könnte mir da mal bitte jemand weiterhelfen, der da bissel mehr Ahnung hat!
DANKÄ