Matheklausur (ET/IST) 1, Lösungen f. Probeklausur

Aufgaben, Lösungen, Klausuren
chris´^^
Beiträge: 217
Registriert: 27.11.2006 21:53

Matheklausur (ET/IST) 1, Lösungen f. Probeklausur

Beitrag von chris´^^ » 24.02.2007 18:54

@ Ratte 27:
klick (betrifft mathe, auch wenn werkstoffe in der überschrift steht)

@Apfeltasche: selten sone dämliche antwort gelesen.gratualtion. zudem auch noch selber im spruch verhaspelt. respekt.
\"Every gun that is made, every warship launched , every rocket fired, signifies in the final sense a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and not clothed.\"

-President Dwight D. Eisenhower

Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 96
Registriert: 26.10.2006 20:59
Contact:

Matheklausur (ET/IST) 1, Lösungen f. Probeklausur

Beitrag von Juergen » 24.02.2007 19:34

bin mal gespannt wie viele schubkarren dann am monatg vorm hsz geparkt sind

Pad
Beiträge: 43
Registriert: 13.11.2006 21:27

Matheklausur (ET/IST) 1, Lösungen f. Probeklausur

Beitrag von Pad » 25.02.2007 15:15

wenn die an die Korrektur unserer Klausur so rangehen wie an die online-Lösung der Probeklausur wirds ja geil... hab schon mind.3 Fehler gefunden und beschäftige mich seit 10 Minuten damit... oOo... hoffe der Mann mit den Farben reissts raus ;) viel glück uns allen, Pad.

Benutzeravatar
Hans Oberlander
Beiträge: 2570
Registriert: 19.12.2006 22:22

Matheklausur (ET/IST) 1, Lösungen f. Probeklausur

Beitrag von Hans Oberlander » 25.02.2007 18:05

der Mann mit dem Farben ist gut :-O

chris´^^
Beiträge: 217
Registriert: 27.11.2006 21:53

Matheklausur (ET/IST) 1, Lösungen f. Probeklausur

Beitrag von chris´^^ » 25.02.2007 18:32

[quote]nein.. aä.. ich äh.. bin blau. und was sind sie gleich? genau! GRÜN!!! Wieso? na weil --- deswegen![/quote]

jo... der \"farbige\" fetzt
\"Every gun that is made, every warship launched , every rocket fired, signifies in the final sense a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and not clothed.\"

-President Dwight D. Eisenhower

Ratte27
Beiträge: 13
Registriert: 07.02.2007 18:39

Matheklausur (ET/IST) 1, Lösungen f. Probeklausur

Beitrag von Ratte27 » 25.02.2007 18:45

[quote]wenn die an die Korrektur unserer Klausur so rangehen wie an die online-Lösung der Probeklausur wirds ja geil... hab schon mind.3 Fehler gefunden und beschäftige mich seit 10 Minuten damit... oOo... hoffe der Mann mit den Farben reissts raus ;) viel glück uns allen, Pad.[/quote]

Was wie wo falsch, wieso hab ich keine Fehler gefunden, wärst mal so nett auch zu schreiben was falsch war?

Pad
Beiträge: 43
Registriert: 13.11.2006 21:27

Matheklausur (ET/IST) 1, Lösungen f. Probeklausur

Beitrag von Pad » 25.02.2007 19:04

beantworte ich jetzt nicht. warum nicht? deswegen. das ist zu hause. ^^

okok, also bei erstens zB da darf kein kleiner gleich 3/2 stehen sondern ein kleiner 3/2...
und dann noch glaube 4. da is ein x quadrat wo aber ein x sein muss... nur solche schnitzer. eieiei...

Feiaprinzz
Beiträge: 9
Registriert: 25.01.2007 20:26
Contact:

Matheklausur (ET/IST) 1, Lösungen f. Probeklausur

Beitrag von Feiaprinzz » 25.02.2007 21:43

Und ich hab glaube in de Lösung zu Aufgabe 5 nen Fehler gefunden... Bei der Ableitung der Funktion ii kann doch niemals am Ende in der Wurzel ein x²-4 herauskommen... Ich glaub da ist wohl jemand in die Zeile von aufgabe i gerutscht, oder seh ich das verkehrt???
Es ist verboten, dem toten Kojoten am Boden die Hoden zu verknoten!

andi
Beiträge: 508
Registriert: 10.09.2006 18:17
Contact:

Matheklausur (ET/IST) 1, Lösungen f. Probeklausur

Beitrag von andi » 25.02.2007 22:08

Sehe ich auch so, da müsste eigentlich {\\sqrt{1-x^2}}^3 stehen.

Gesperrt

Zurück zu „1. und 2. Semester“