Übungen in den ersten Tagen

Aufgaben, Lösungen, Klausuren
Gesperrt
Radu
Beiträge: 173
Registriert: 24.10.2006 12:41
Name: Mathias
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: DD Neustadt

Übungen in den ersten Tagen

Beitrag von Radu » 28.03.2007 12:45

Hallo Leute -
Meine Seminargruppe (20) hat am Montag und Dienstag nur Übungen (wahrscheinlich viele der anderen Gruppen auch, wenn nicht sogar alle) - Wie sieht\'s da aus? Finden die schon statt und sollte man hingehen? :O

Dankö!

Benutzeravatar
Pluto
Beiträge: 340
Registriert: 14.10.2006 18:41
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2006

Übungen in den ersten Tagen

Beitrag von Pluto » 28.03.2007 13:10

also wir hatten im letzen semester auch übungen bevor wir auch nur eine vorlesung gehört haben!!
Alle Angaben ohne Gewähr

Leberwurstbrot
Beiträge: 25
Registriert: 13.01.2007 15:13
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Übungen in den ersten Tagen

Beitrag von Leberwurstbrot » 28.03.2007 14:03

Schau dir mal den Stundenplan genauer an! Da die erste Woche ein gerade Woche ist, hättest du am Montag eh nur \"Ü Konstr.El.u.Me.\", was aber erst am 16.04. beginnt (steht im Stundenplan). Am Dienstag wäre dann nur Konsultation El.u.mag.Felder, was ziemlich unsinnig wäre jetzt schon da hinzugehen.
Ich hab die gleiche Gruppe und werde erst am Mittwoch wieder in die Uni gehen.

hypocrisy
Beiträge: 290
Registriert: 02.01.2007 01:40
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2006

Übungen in den ersten Tagen

Beitrag von hypocrisy » 28.03.2007 16:41

Dito...das macht das \"Vor-Ostern-beginnen\" noch sinnloser,für 2 Tage,tz...
Achja,was is eigentlich der Unterschied zwischen Geräteentwicklung der ETler und Konstruktion El./Mech.Ich meine die Vorlesung und Übung sind genau die gleichen(gleiche Zeit+Hörsaal),aber es heißt anders?

macoio
Beiträge: 754
Registriert: 11.10.2004 12:32
Contact:

Übungen in den ersten Tagen

Beitrag von macoio » 28.03.2007 18:21

Konstruktion der El./Mech. geht über 2 Semester und besteht aus den 2 Veranstaltungen Geräteentwicklung und Konstruktionslehre/Maschinenelemente. Das 2. Fach haben die E-techniker meines Wissens nach nicht. aber im ersten Semester isses das gleiche.

Gesperrt

Zurück zu „1. und 2. Semester“