Mathergebnisse ET/IST online

Aufgaben, Lösungen, Klausuren
Gesperrt
Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Mathergebnisse ET/IST online

Beitrag von MrGroover » 29.03.2004 10:15

Juhu, die Matheergebnisse sind endlich online...
Zu finden: http://www.et.tu-dresden.de/pruefungsam ... he1_1.html
Und ich hab bestanden, aber das intressiert ja keinen.
@netAction: kannst du nochmal dein Linuxbefehle drüber laufen lassen, die zählen, wieviele 5.0 da drin sin? Würd mich mal intressieren, wie die %e sin...

MasTaT
Beiträge: 97
Registriert: 29.01.2004 14:31
Contact:

Mathergebnisse ET/IST online

Beitrag von MasTaT » 29.03.2004 11:15

jo, da war ja noch einer schneller als ich ;) wollte auch grad posten. hab auch bestanden und bin fröhlich [:]

wurde ja aber auch zeit mit den ergebnissen.....jetzt heissts noch daumendrücken für et, das war viel schlimmer als mathe.

bin auch gespannt auf die statistik, wobei man bei IST wohl noch abzählen kann ;)

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Mathergebnisse ET/IST online

Beitrag von MrGroover » 29.03.2004 11:27

Wenn ich mich net verzählt hab, dann haben bei IST 65% bestanden (45 von 80) und bei ET haben ~78,8% (155 von 197) bestanden.
Angaben ohne Schießeisen...

MasTaT
Beiträge: 97
Registriert: 29.01.2004 14:31
Contact:

Mathergebnisse ET/IST online

Beitrag von MasTaT » 29.03.2004 11:34

das sind ja dann mal echt gute ergebnisse für tu- verhältnisse....mit fast 80% bei den et\'lern eigentlich schon zu gut, da lassen sie sich bestimmt noch was einfallen ;)

BIG-Fischer
Beiträge: 52
Registriert: 13.02.2004 20:35

Mathergebnisse ET/IST online

Beitrag von BIG-Fischer » 29.03.2004 12:49

Das nenne ich mal Gaußverteilung bei IST!

[img]http://home.graffiti.net/ogameskin:graf ... /noten.JPG[/img]
Walking on sunshine...

BIG-Fischer
Beiträge: 52
Registriert: 13.02.2004 20:35

Mathergebnisse ET/IST online

Beitrag von BIG-Fischer » 29.03.2004 12:57

Code: Alles auswählen

1,0     2,0     2,3     2,7     3,0     3,3     3,7     4,0      5,0
1       4       1       7       5       4       7       19       28       -->76
1,3     5,3     1,3     9,2     6,6     5,3     9,2     25,0     36,8
                                                        63,16	
63,16

1. Zeile die Noten
2. Zeile die Anzahl
3. Zeile %
und 63,16% bestanden

Die Us sind komplett draußengelassen!

PS: Weiß jemand, wie man hier drin gescheite tabellen machen kann?
\"code\" und Leerzeichen dsind nicht das wahre..
- Editiert von big-fischer am 29.03.2004, 14:05 -

Leider ist das die einzige Möglichkeit. Eine Tabellenfunktion kann man auch nicht mal eben schreiben. Vielleicht hat einer von Euch Lust, das zu implementieren?

Die Ergebnisse oben beziehen sich übrigens auf IST

- Editiert von netAction am 29.03.2004, 14:09 -
- Editiert von netAction am 29.03.2004, 14:09 -
Walking on sunshine...

yourproblem
Beiträge: 2
Registriert: 28.02.2004 16:58
Contact:

Mathergebnisse ET/IST online

Beitrag von yourproblem » 29.03.2004 13:37

ups durchgefalln....

Lord der Logarithmen
Beiträge: 88
Registriert: 02.12.2003 10:10
Contact:

Mathergebnisse ET/IST online

Beitrag von Lord der Logarithmen » 29.03.2004 13:57

Was heißt denn U? \"Unten durch\"?
Nochwas: Ist es ein schlechtes Zeichen, wenn meine Prüf-ID nicht dabei ist? Das ist doch die 7-stellige Nummer, die auf den Studienbuchblättern steht, oder?
Müsste ich als Lehramtler nich auch mit drauf stehen?
- Editiert von Lord der Logarithmen am 29.03.2004, 15:05 -
\"You\'re dead for a real long time
You just can\'t prevent it.
So if money can\'t buy hapiness
I guess I\'ll have to rent it.\"
\'Weird Al\' Yankovic

Matthias.RiD
Beiträge: 49
Registriert: 27.11.2003 16:31
Contact:

Mathergebnisse ET/IST online

Beitrag von Matthias.RiD » 29.03.2004 14:44

@big-fischer: Jetzt net böse sein, aber da ist mind. 1 Fehler in deiner % Rechnung denn es gibt 2 Leute mit 1,0 (nicht das ich einer davon wäre, aber die stechen halt besonders raus diese Streber ;-))
Also wenn du Zeit haben solltest kannst ja nochmal zählen :-) oder auch net.
\"A lie gets halfway around the world before the truth has a chance to get its pants on.\"
[Sir Winston Churchill]

BIG-Fischer
Beiträge: 52
Registriert: 13.02.2004 20:35

Mathergebnisse ET/IST online

Beitrag von BIG-Fischer » 29.03.2004 15:02

Naja, das bezieht sich auf die IST-Ergebnisse da oben...nicht die ET(!)
Dementsprechend ...bei uns ISTlern gabs nur eine 1..aber mich würde trotzdem mal echt interessieren, wer das ist.
Eine Frage noch: Gibt es bei uns keine 1,3 und 1,7 oder werden die grundsätzlich nicht vergeben?

Im Hoffen auf bessere ET-Ergebnisse
Big-Fischer
Walking on sunshine...

griessi
Beiträge: 100
Registriert: 28.03.2004 22:54
Contact:

Mathergebnisse ET/IST online

Beitrag von griessi » 29.03.2004 17:12

DAMN 10 Sekunden Herzrasen umsonst!! Ich steh nicht mit drauf...
Hab schon ans Prüfungsamt gemailt, mal sehn was die zu ihrer Verteidigung zu sagen habe! ;-)
Real Life sux...
aber die Grafik ist geil!

et
Beiträge: 52
Registriert: 26.02.2004 11:13

Mathergebnisse ET/IST online

Beitrag von et » 29.03.2004 17:27

[img]http://et.netaction-server.de/et/bilder/org/171.gif[/img]

Durchschnitt: ET 3,56 IST 3,95 ET&IST 3,67

BIG-Fischer
Beiträge: 52
Registriert: 13.02.2004 20:35

Mathergebnisse ET/IST online

Beitrag von BIG-Fischer » 29.03.2004 17:44

Tjo. im vergleich sind wir istler ja die deppen. entweder sind wir so doof, oder.....ja. wir sind so doof :D
Walking on sunshine...

aXtesY
Beiträge: 159
Registriert: 29.02.2004 12:10

Mathergebnisse ET/IST online

Beitrag von aXtesY » 29.03.2004 17:59

[quote]Nochwas: Ist es ein schlechtes Zeichen, wenn meine Prüf-ID nicht dabei ist? Das ist doch die 7-stellige Nummer, die auf den Studienbuchblättern steht, oder?
Müsste ich als Lehramtler nicht auch mit drauf stehen?
[/quote]

ist auf jedenfall die richtige Nummer , die Matrikelnummer ist zwar auch 7 Stellen lang , wird aber bei den Prüfungsangaben nicht verwendet !
Solltest mal bei deiner Fakultät nach schauen , könnte schon sein , das deine Ergebnisse nur bei der Fakultät Erziehungswissenschaften aushängt !
\"Oh, mankind, what a progress from stone AGE to stone cAGE !\"

(Der Samenbankraub, Gert Prokop)

shivakjo
Beiträge: 127
Registriert: 28.11.2003 10:54
Contact:

Mathergebnisse ET/IST online

Beitrag von shivakjo » 30.03.2004 01:53

so ne sauerei, ich hab nicht bestanden. :(
weiß einer wo und wann man sich seine klausur nochmal angucken kann?

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Mathergebnisse ET/IST online

Beitrag von MrGroover » 30.03.2004 08:20

@shivakjo: Evtl einfach mal im Prüfungsamt anrufen, oder emailn, die wissen das bestimmt; wenns noch keiner ausm Forum weiß...

Oxygen
Beiträge: 166
Registriert: 20.11.2003 15:44
Contact:

Mathergebnisse ET/IST online

Beitrag von Oxygen » 30.03.2004 08:43

@LdL und griessi:
vielleicht seid Ihr ja die prima nummern, wo ******* steht ;-)

@ET: hast du in deine Statistik auch schon die mit eingerechnet, die gar nicht angetreten sind?? Ich glaub das würde das Ergebnis nochmal nach unten Korrigieren!?!

P.S.: Gratz an die 2 ETlers mit 1,0 und RESCHPEKT!!
1 Kilowatt = 2 Pfund Elektrizität

Benutzeravatar
netAction
Beiträge: 1955
Registriert: 30.10.2003 17:04
Name: Thomas Schmidt
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor
Wohnort: Berlin
Contact:

Mathergebnisse ET/IST online

Beitrag von netAction » 30.03.2004 10:50

Da schließe ich mich gerne an.
Respekt! Fabian, hast Du zwei Nummern angegeben, oder wer hat die andere eins?
Leute, es ist ein Wunder geschehen! Ich habe bestanden! Hat noch jemand lieber im Bett gelegen und gekotzt als zu lernen?

fabian
Beiträge: 2283
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Contact:

Mathergebnisse ET/IST online

Beitrag von fabian » 30.03.2004 12:23

[quote]Respekt! Fabian, hast Du zwei Nummern angegeben, oder wer hat die andere eins?[/quote]

?! Ich bin noch zu Hause und habe geschickterweise meinen Semesterbogen incl. Prüf-ID in DD gelassen, kann somit nichts überprüfen. Fest steht jedoch, daß ich keine eins habe.. mal hoffen, daß ich überhaupt bestanden habe!
Le Netaction est mort, vive le Netaction !

et
Beiträge: 52
Registriert: 26.02.2004 11:13

Mathergebnisse ET/IST online

Beitrag von et » 30.03.2004 14:35

[quote]@ET: hast du in deine Statistik auch schon die mit eingerechnet, die gar nicht angetreten sind?? Ich glaub das würde das Ergebnis nochmal nach unten Korrigieren!?[/quote]

Nee, hab ich nicht. beim Durchschnitt sind nat. nur die dabei, die angetreten sind. In dem Diagramm sind auch die U´s mit drin (unentschuldigt):((?)

Gesperrt

Zurück zu „1. und 2. Semester“