keine Script im nächsten Semester

Aufgaben, Lösungen, Klausuren
Gesperrt
huhanghe
Beiträge: 73
Registriert: 24.01.2004 12:44

keine Scripte im nächsten Semester

Beitrag von huhanghe » 01.04.2004 17:21

Hallo,

ich habe gerade mit Fabian gefunkt. Er hat sowohl Werkstoffe als auch Mathe nicht bestanden und die Konsequenzen daraus gezogen. Näheres könnt ihr auf seiner Homepage http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s8084100/ nachlesen.
Er kommt am Freitag nochmal nach Dresden um seine Sachen zu holen ist dann aber ab Dienstag nur noch in seiner alten Heimat Rheine zu erreichen.

Tschüss
DM1EF
- Editiert von DM1EF am 01.04.2004, 18:53 -

Jantar
Beiträge: 55
Registriert: 27.11.2003 17:59
Contact:

keine Script im nächsten Semester

Beitrag von Jantar » 01.04.2004 17:38

das is echt ne scheiße eh ... die leute die kapieren müssten das es nix ist für sie zu studieren tun das jahrelang und wird nix und beim fabian (mir nur lüchtig ausm ma kurs bekannt) zieht solche konsequenzen


fabian überlege dir das nochmal weil ein bekannter von mir hatt das 1 jahr auch nochmal gemacht und trotzdem is er heut ein dipl. ing . also komm zurück ... heul bettel fluch

sport frei


Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

keine Script im nächsten Semester

Beitrag von MrGroover » 01.04.2004 19:46

Denk ich auch, dass das nur ein Scherz is. Fabian is net so doof (glaub ich mal, obwohl ich bisher persönlich nix mit imh zu schaffen hatte)

Psychodoc
Beiträge: 938
Registriert: 12.11.2003 20:29
Contact:

keine Script im nächsten Semester

Beitrag von Psychodoc » 01.04.2004 22:58

Naja, der Fabian ist doch mehr im Forum und im Script zu Hause !! Da kann man doch gar nicht durchfallen !

Das ist ein ziemlich plumper Aprilscherz !!! :) :) :) :) :)

Aber wenigsten ein Aprilscherz in diesem zur Zeit achso verlassenem Forum *schluchtz*

Leute, das darf nicht so bleiben!! *schluchtz*

Zeckenteppich
Beiträge: 233
Registriert: 20.11.2003 16:09
Contact:

keine Script im nächsten Semester

Beitrag von Zeckenteppich » 01.04.2004 23:06

jo glaub auch das war nen aprilscherz
ich fand das mit der schweißerlehre etwas übertrieben
viel spass im nächsten semester
http://www.good-night.de.lv

\"I drink to prepare for a fight. Tonight I am very prepared.\" - Soda Popinski

fabian
Beiträge: 2283
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Contact:

keine Script im nächsten Semester

Beitrag von fabian » 01.04.2004 23:07

möööööööööööööp. april april! ;)

nächstes jahr denke ich mir was besseres aus ...
Le Netaction est mort, vive le Netaction !

Matthias.RiD
Beiträge: 49
Registriert: 27.11.2003 16:31
Contact:

keine Script im nächsten Semester

Beitrag von Matthias.RiD » 01.04.2004 23:11

So jetzt können alle faulen Säcke (mich eingeschlossen) wieder aufatmen, dass wir unseren treuen Mitschreiber und Scripteerarbeiter nicht an die Schweißerei verloren haben ;-)
\"A lie gets halfway around the world before the truth has a chance to get its pants on.\"
[Sir Winston Churchill]

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

keine Script im nächsten Semester

Beitrag von MrGroover » 02.04.2004 12:29

Spätestens bei dem Wort Schweißerlehre ists einem aufgefallen, dass es sich um nen Scherz handeltet...
Mir is das aber eigentlich Rille, obs Skripte gibt, oder net. Gut, ab und an ists ganz praktisch, wenn man net erst kramen muss, aber ansonsten hab ich auch mein eigenes Zeug. Ja, ich weiß, ich muss es net nutzen, aber trotzdem Danke :-)

Gesperrt

Zurück zu „1. und 2. Semester“