Seite 1 von 1

Physik Vorlesung

Verfasst: 28.06.2007 14:26
von henry
Ich war heute mal wieder in einer Physik Vorlesung- und dachte erst, ich bin im falschen Film, äh, Hörsaal. DER HÖRSAAL WAR JA KOMPLETT LEER. Gut, bis auf ein paar Ausnahmen. Sagt mal, kann das sein, das ihr alle die Physik Vorlesungen schwänzt?

mfg henry

Physik Vorlesung

Verfasst: 28.06.2007 15:16
von andi
Nein, wir gehen nur fast alle zu der Quick-Vorlesung in der 2. DS. Die geht nur eine halbe Stunde, ist aber dennoch sehr anschaulich.

Physik Vorlesung

Verfasst: 28.06.2007 16:06
von Dogmi
sowas würden wir doch nie machen, was denkst du von uns ( hoffentlich nur das beste ).

Physik Vorlesung

Verfasst: 28.06.2007 16:34
von TaiLs
mir is das scheißegal was er von uns denkt und ja wir gehen alle net hin

Physik Vorlesung

Verfasst: 28.06.2007 18:59
von schranzmeister
in physik mags vielleicht auch daran liegen, das der stoff nicht mehr wirklich prüfungsrelevant is..hat der blochi glaub mal gesagt


aber ich stell das allgemein fest, das in letzter zeit immer weniger leute zu den Übungen/Vorlesungen kommen


mfg

Physik Vorlesung

Verfasst: 28.06.2007 20:14
von henry
[quote=andi]Nein, wir gehen nur fast alle zu der Quick-Vorlesung in der 2. DS.[/quote]

Wo ist die Quick Vorlesung? Wer hält die? Ich will da auch hin!

mfg henry

Physik Vorlesung

Verfasst: 28.06.2007 20:30
von Erik mit k
[quote=henry]Ich war heute mal wieder in einer Physik Vorlesung...[/quote]

Als ob du da besser bist... tss tss tss

Physik Vorlesung

Verfasst: 29.06.2007 14:41
von chris´^^
is doch noch gut besucht die vorlesung; verglichen mit Mathe am Montag