Peinlich

Aufgaben, Lösungen, Klausuren
andi
Beiträge: 508
Registriert: 10.09.2006 18:17
Contact:

Peinlich

Beitrag von andi » 06.07.2007 14:15

Es ist ja wohl derart peinlich, dass mir in diesem Elektrotechnikforum niemand meine Frage beantworten kann, und das obwohl das Thema eigentlich zu den Grundlagen der ET zählt.
Peinlich, peinlich, peinlich. Eigentlich könnt ihr das Forum auch zumachen.

LoveBuzz
Beiträge: 261
Registriert: 03.11.2006 00:46
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2006

Peinlich

Beitrag von LoveBuzz » 06.07.2007 14:25

idiot nur weil du es nicht verstehst was andere versuchen dir zu erkären... vllt. liegt es nicht immer an den anderen...

andi
Beiträge: 508
Registriert: 10.09.2006 18:17
Contact:

Peinlich

Beitrag von andi » 06.07.2007 14:33

[quote=LoveBuzz]idiot nur weil du es nicht verstehst was andere versuchen dir zu erkären... vllt. liegt es nicht immer an den anderen...[/quote]
Dummer Spasti. Ließ einfach meine Frage richtig durch, dann kapierste vielleicht auch mal was ich eigentlich wollte. Und Antworten wie \"dein Weg ist komisch\" oder dünnes Gelaber über einen Innenwiderstand, der in dem Fall überhaupt nicht existiert brauchst du nicht zu deinen Erklärungsversuchen zählen. Ich hab auch nicht verlangt, dass jeder der keine Ahnung hat, es selbst nicht verstanden hat oder gar nicht drüber nachdenken will, darauf antworten soll. Aber es ist nunmal peinlich, das absolut niemand diese grundlegende Frage zufriedenstellend beantworten kann - und das in einem solchen Forum.

hanspeter
Beiträge: 125
Registriert: 22.11.2005 20:23
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Peinlich

Beitrag von hanspeter » 06.07.2007 15:20

es gab mal eine linie 5, welche bei einer modernisierung wegrationalisiert wurde ;)

LoveBuzz
Beiträge: 261
Registriert: 03.11.2006 00:46
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2006

Peinlich

Beitrag von LoveBuzz » 06.07.2007 15:32

[quote]Dummer Spasti[/quote]

komm einfach mal klar... hast du nichts besseres zu tun als den ganzen tag im forum dünnschiss von dir zu geben? eigentlich müsste man sämtliche beiträge von dir boykottieren. du bist für mich das typsiche ETler paradebeispiel: du versuchst durch dein scheißgelaber irgendwas zu kompensieren... vllt. deinen kleinen schnippi oder dein nicht vorhandenes sexleben...

Dennis
Beiträge: 112
Registriert: 17.10.2004 12:00
Contact:

Peinlich

Beitrag von Dennis » 06.07.2007 15:32

Sei lieber froh, dass überhaupt jemand versucht hat, Dir zu helfen. Es gibt keinen Grund dafür, derartigen Spam zu fabrizieren oder gar andere zu beschimpfen.
Du wirst Dir so weder innerhalb der Fakultät noch sonst irgendwo Freunde machen und es ist äußerst anmaßend im 2. (!) Semester der gesamten Fakultät vorzuwerfen, dass niemand etwas von seinem Fach verstünde.
Man kann nur hoffen, dass Leute wie Du - aus welchen Gründen auch immer - nicht lange bei uns verweilen müssen

LoveBuzz
Beiträge: 261
Registriert: 03.11.2006 00:46
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2006

Peinlich

Beitrag von LoveBuzz » 06.07.2007 15:34

danke!

andi
Beiträge: 508
Registriert: 10.09.2006 18:17
Contact:

Peinlich

Beitrag von andi » 06.07.2007 15:38

Irgendwie scheinen hier viele eine Leseschwäche zu haben, kann das sein? Ich hab das nicht der gesamten Fakultät vorgeworfen, sondern den Leuten im Forum, genauer den über 500 Leuten, die den Thread gelesen haben. Und selbst das ist noch nicht richtig, denn ich habe alternativ Faulheit unterstellt oder völlige Gleichgültigkeit darüber, ob es gerecht ist sich helfen zu lassen aber selber nicht zu helfen. Das heißt also es gibt sehr wohl Grund dafür und im Gegensatz ist es äußerst anmaßend von dir, mir zu wünschen, dass ich es hier nicht lange aushalte, Arschloch.

Dennis
Beiträge: 112
Registriert: 17.10.2004 12:00
Contact:

Peinlich

Beitrag von Dennis » 06.07.2007 15:48

Es ist nicht anmaßend von mir wählerisch zu sein bzgl. denjenigen, die ich gern in meiner Nähe haben will und welche nicht. Im Übrigen solltest Du deinen Ton endlich mäßigen, deine Beschimpfungen kannst Du Dir sparen. Sie führen zu nichts. Außer dem, dass Du dich noch unbeliebter machst, als Du ohnehin schon bist

andi
Beiträge: 508
Registriert: 10.09.2006 18:17
Contact:

Peinlich

Beitrag von andi » 06.07.2007 15:51

[quote=LoveBuzz]komm einfach mal klar... hast du nichts besseres zu tun als den ganzen tag im forum dünnschiss von dir zu geben? eigentlich müsste man sämtliche beiträge von dir boykottieren.[/quote]
Einfach m0wl. Du hast doch überhaupt keinen Plan, oder? Du bringst es gar nicht. Deine Antworten haben es mehr als deutlich gezeigt. Du checkst ET selber nicht, du bist zu dumm, zu blöd, einfach doof. Und mir willste was erzählen? Dich steck ich dreimal in die Tasche, und da ist noch viel Platz drin. Da ich überheblich bin, kann ich das auch von mir behaupten. Ich hab es schließlich nicht nötig, ständig im Forum irgendwas zu Fragen, im Gegensatz zu dir.

LoveBuzz
Beiträge: 261
Registriert: 03.11.2006 00:46
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2006

Peinlich

Beitrag von LoveBuzz » 06.07.2007 15:53

betroffne hunde bellen!

MeisterBier
Beiträge: 526
Registriert: 14.10.2004 22:32

Peinlich

Beitrag von MeisterBier » 06.07.2007 16:02

/ignore andi

Benutzeravatar
Pluto
Beiträge: 340
Registriert: 14.10.2006 18:41
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2006

Peinlich

Beitrag von Pluto » 06.07.2007 16:38

[SPAM] :fliessband: [/SPAM]
Alle Angaben ohne Gewähr

SPO
Beiträge: 86
Registriert: 09.02.2007 13:52

Peinlich

Beitrag von SPO » 06.07.2007 17:44

Also ich muss dazu auch mal was sagen.
Und eines vorne weg, ich bin nicht der allmächtige ET - Gott andi, und beiß mich durch ET durch.

Zum Thema:
Ich find das schon krass, was du hier so sagst. Ich meine ma, wenn du so gut in ET bist, und Lovebuzz so locker in die Tasche steckst, warum stellst du dann in dem Forum überhaupt eine Frage zu ET oh großer Meister?

Vielleicht solltest du dich erstma an die eigene Nase fassen bevor du andere beschimpfst.
War die Frage präzise formuliert? etc...

Wenn dir in diesem Forum keiner helfen kann, is das wie ich finde kein Weltuntergang, weil ET nich grade leicht ist. Für Leute wie dich gibt es in der SLUB zig Bücher wo du nachlesen kannst, wenn dir dieses Forum hier zu dumm ist. Dann geh doch, wer zwingt dich hier zu bleiben?

Es ist eher umgekehrt. Es müsste dir peinlich sein, wenn du hier als \"überheblicher ET - Gott \" eine Frage stellst.

Aber so wie du bisher auf die anderen Posts geantwortet hast, kenn ich schon deine Antwort. Wahrschinlich bin ich deiner Meinung nach nen Hurensohn oder nen Penner und check absolut nichts in ET. Aber weißte was?

Deine Meinung über mich geht mir da vorbei , wo die Sonne nur selten hinkommt.

bRaInLaG
Beiträge: 243
Registriert: 02.01.2007 13:33
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2006
Contact:

Peinlich

Beitrag von bRaInLaG » 06.07.2007 17:56

Schwanzvergleich!

Radu
Beiträge: 173
Registriert: 24.10.2006 12:41
Name: Mathias
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: DD Neustadt

Peinlich

Beitrag von Radu » 06.07.2007 17:57

Südpol?

SPO
Beiträge: 86
Registriert: 09.02.2007 13:52

Peinlich

Beitrag von SPO » 06.07.2007 18:12

[quote=Radu]Südpol?[/quote]

Woher wusstest du das? ;-)

ToWag
Beiträge: 386
Registriert: 30.05.2004 11:01
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Peinlich

Beitrag von ToWag » 06.07.2007 18:38

[quote]Deine Meinung über mich geht mir da vorbei , wo die Sonne nur selten hinkommt.[/quote]

Die Sonne kann auch nichts dafür, dass sie nicht in den Andromedanebel reisen darf.

Warum Andi rumheult, weiss ich allerdings auch nicht. Dieses Forum ist schließlich nicht der Erklär-Bär. Dann soll er zum Schwarz gehen oder zum Tyz-sonstwie oder zur Achilles und die dazu befragen.

SnakePlissken
Beiträge: 136
Registriert: 08.11.2005 19:08
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Peinlich

Beitrag von SnakePlissken » 06.07.2007 21:20

Andi, schon mal darüber nachgedacht dass andere Leute vielleicht auch Probleme haben? Ich persönlich habe besseres zu tun, als meine Verstaubten Erinnerungen an ET2 rauszukramen und über deine Frage nachzudenken. Ich versuche lieber über den Stoff meiner 8 Prüfungen die in den nächsten 5 Wochen auf mich zukommen nachzudenken.

Ich versuche hier auch meinen Komilitonen zu helfen wo ich kann, aber am Ende (der Semsters, Anfang der Prüfungszeit) ist sich nunmal jeder selbst der Näheste. Und wenn man über Themen diskutiert oder nachdenkt, dann nur über prüfungsrelevante.

Benutzeravatar
Hans Oberlander
Beiträge: 2570
Registriert: 19.12.2006 22:22

Peinlich

Beitrag von Hans Oberlander » 06.07.2007 23:55

Warum stellst du deine tolle Frage nicht in der Konsultation? Das Forum sollte eher als ergänzendes Medium dienen. Zumal nicht jeder Lust hat zu schreiben ;)

Tank
Beiträge: 238
Registriert: 24.10.2006 18:48
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2006

Peinlich

Beitrag von Tank » 07.07.2007 16:25

ob dieses gelaber immer noch so provokant sein würde, wenn jeder seinen echten namen als nick und ein bild von sich selber hier drin stehen hätte?

da wir nicht germanistik studieren: antwort nein!;-)

MartinZippel
Beiträge: 1543
Registriert: 02.11.2005 19:16
Name: Martin Zippel
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Püchau
Contact:

Peinlich

Beitrag von MartinZippel » 08.07.2007 10:54

[quote]8 Prüfungen [/quote]
Waren\'s nicht letztens noch 9 Prüfungen?

;-) mir geht\'s genau so...

Benutzeravatar
henry
Beiträge: 221
Registriert: 02.04.2007 14:23
Name: henry
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Peinlich

Beitrag von henry » 08.07.2007 14:15

[quote=andi]Es ist ja wohl derart peinlich, dass mir in diesem Elektrotechnikforum niemand meine Frage beantworten kann, und das obwohl das Thema eigentlich zu den Grundlagen der ET zählt.
Peinlich, peinlich, peinlich. Eigentlich könnt ihr das Forum auch zumachen.[/quote]

Andi, vielleicht kannst du nicht richtig lesen, aber ich habe deine Frage beantwortet. \\mu_0 ist dein \"magnetischer Leitwert\", also das Reziproke zum \"magnetischen Widerstand\". Damit hast du aus definierter Spannung (Spannungsquelle), definiertem Widerstand (\\mu_0 * \\mu_r) auch einen festgelegten \"magnetischen Strom\".

Ich finde es ja im Grunde genommen nicht schlimm, wenn jemand wie Andi null Peilung von ET hat, aber man kann nicht erwarten, dass die anderen einem helfen. Die haben schließlich ihre eigenen Probleme. Abgesehen davon, habe ich Andi bereits geantwortet. Wenn ihm an meiner Antwort etwas unklar ist, dann muss er eben noch einmal nachhaken. ET kriegst du nun mal nicht vorgekaut, man muss auch selber ein wenig nachdenken. Beleidigungen sind unterste Schublade.

mfg henry
"I'm not against all wars. I'm against dumb wars" -Barack Obama

stth
Beiträge: 978
Registriert: 10.12.2003 22:05
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Peinlich

Beitrag von stth » 08.07.2007 14:33

oh mann... andi.... hast du mal drüber nachgedacht, dass es auch leute geben könnte, die dir nicht antworten wollen, weil du es eh keinem dankst... und um mal zu deiner auslösenden frage zu kommen...

ein bissl ausführlicher hättest du schon ausführen, was du nicht verstanden hast. klang nicht so, als hättest du das selbst versucht, bevor du da das forum angerufen hast... ausserdem... was erwartest du... es ist nicht jeder im forum und es gibt auch einige hier, die schon ein paar semester weiter sind und in dem stoff nimmer drinne stehen und es wegen dir bestimmt auch nicht nachschlagen....

aber mach dir ruhig noch mehr feinde...
"jeden tag nen unqualifizierten kommentar" hab ich bei den fadfindern gelernt

Benutzeravatar
FruF
Beiträge: 536
Registriert: 13.10.2006 16:29
Name: The FruF
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: De
Contact:

Peinlich

Beitrag von FruF » 08.07.2007 21:16

YAAAAAAY
HicknHACK !!!

Wenn andi seinen Ersten NICHT Nutzlosen (sprich nüztlichen) Post macht werde ich ihm 10 Wünsche erfüllen!
Bild

Gesperrt

Zurück zu „1. und 2. Semester“