Einsicht in die Klausur ?

Aufgaben, Lösungen, Klausuren
Gesperrt
aXtesY
Beiträge: 159
Registriert: 29.02.2004 12:10

Einsicht in die Klausur ?

Beitrag von aXtesY »

Wann sind den die Termine zum einsehen der Mathe- und E-Technik-Prüfungen ?
Oder muß man sich beim Prüfungsamt einen termin geben lassen ?
\"Oh, mankind, what a progress from stone AGE to stone cAGE !\"

(Der Samenbankraub, Gert Prokop)
Jack
Beiträge: 231
Registriert: 06.02.2004 14:27

Einsicht in die Klausur ?

Beitrag von Jack »

Du mußt dir eine Termien geben lassen, die Klausuren liegen, zumindest in Mathe bei Frau Kuhlisch und wir wurden gebeten von einer Einsicht abzusehen, weil wenn 500 Leute ihre Klausur sehen wollen ist die Dame erstmal beschäftigt.

Unser übungsleiter hat gesagt, bei denen die durchgefallen sind kann er es verstehen und die sollen sich an ihn wenden, er leitet das dann in die wege...
aXtesY
Beiträge: 159
Registriert: 29.02.2004 12:10

Einsicht in die Klausur ?

Beitrag von aXtesY »

das ist aber blöd ... gibt es denn wenigstens eine Komplettllösung der Klausur. Wie soll man den sonst aus seinen Fehlern lernen , wenn man garnicht weiß was man falsch gemacht hat.
\"Oh, mankind, what a progress from stone AGE to stone cAGE !\"

(Der Samenbankraub, Gert Prokop)
shivakjo
Beiträge: 127
Registriert: 28.11.2003 10:54
Kontaktdaten:

Einsicht in die Klausur ?

Beitrag von shivakjo »

Naja, wenn Du durchgefallen bist, darfst Du dir die Klausur bestimmt ansehen. Schreib der Frau Kuhlisch doch einfach ne email, so hab ich es gemacht und einen tag später hielt ich meine klausur + lösung in der hand. ;)
Jack
Beiträge: 231
Registriert: 06.02.2004 14:27

Einsicht in die Klausur ?

Beitrag von Jack »

durfteste die lösung behalten?
shivakjo
Beiträge: 127
Registriert: 28.11.2003 10:54
Kontaktdaten:

Einsicht in die Klausur ?

Beitrag von shivakjo »

nee, hab aber auch nicht gefragt.....hm......ich denke sie hätte nix dagegen gehabt wenn man sich die schnell kopiert.....war sehr freundlich.
Gesperrt

Zurück zu „1. und 2. Semester“