Informatik ist raus!!

Aufgaben, Lösungen, Klausuren
Gesperrt
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 221
Registriert: 02.04.2007 14:23
Name: henry
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Informatik ist raus!!

Beitrag von henry » 18.08.2007 12:48

Informatik ist da!!! Und ich habe bestanden!

mfg henry

Der Link.
"I'm not against all wars. I'm against dumb wars" -Barack Obama

Psychodoc
Beiträge: 938
Registriert: 12.11.2003 20:29
Contact:

Informatik ist raus!!

Beitrag von Psychodoc » 18.08.2007 12:54

ich glaub nicht nur Du hast bestanden :-)

Dogmi
Beiträge: 49
Registriert: 08.12.2006 16:12

Informatik ist raus!!

Beitrag von Dogmi » 18.08.2007 13:03

oh mein gott, er hat bestanden, glückwunsch, Ist nur die frage welches inf, den Beleg dann tolle leistung, info 1, naja irgendwann besteht das jeder.

Benutzeravatar
henry
Beiträge: 221
Registriert: 02.04.2007 14:23
Name: henry
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Informatik ist raus!!

Beitrag von henry » 18.08.2007 21:33

Hey was soll das? Es haben längst nicht alle bestanden.

Also ein bisschen mehr Respekt, schließlich musste ich das auch ganz alleine programmieren, da mein Partner leider keine Zeit hatte.

mfg henry
"I'm not against all wars. I'm against dumb wars" -Barack Obama

Dogmi
Beiträge: 49
Registriert: 08.12.2006 16:12

Informatik ist raus!!

Beitrag von Dogmi » 19.08.2007 11:55

henry, kleiner tip, ich habs auch alleine programmiert und ich sag ja nicht das es nicht anspruchsvoll war. außerdem glaub ich, das wir nicht die einzigen waren die von unseren partnern keine unterstützung hatten, vielleicht könnten sich vielleicht ein paar melden bei dem das der fall war, dann könnte man dem hochberger gleich sagen, das er ne einmannaufgabe geben soll.

Leberwurstbrot
Beiträge: 25
Registriert: 13.01.2007 15:13
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Informatik ist raus!!

Beitrag von Leberwurstbrot » 19.08.2007 13:32

Habs auch alleine gemacht, da mein Partner es nicht geschafft hat sich in das Thema einzuarbeiten. Aber ich muss sagen, dass es mir doch recht Spaß gemacht hat.

Benutzeravatar
henry
Beiträge: 221
Registriert: 02.04.2007 14:23
Name: henry
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Informatik ist raus!!

Beitrag von henry » 19.08.2007 15:03

Hey Jungs, das war auch nur ein Witz. Ich denke, es ist sogar wesentlich besser, wenn man das Praktikum alleine macht, da beschäftigt man sich wenigstens stärker mit der Materie. In der Prüfung hilft dir schließlich auch keiner.

@selinaz: Dann würde dieses Sommerloch aber besser gefüllt sein :=(:=(:=(

mfg henry
"I'm not against all wars. I'm against dumb wars" -Barack Obama

heg86
Beiträge: 216
Registriert: 31.01.2006 19:23
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Informatik ist raus!!

Beitrag von heg86 » 19.08.2007 17:23

Naja, aber son Praktikum ist ja auch grad dazu da, dass du dich mal in ner (zugegebenermaßen recht kleinen) Gruppe mit einer Aufgabe beschäftigst, und das auch mal über längere Zeit. Und es wird nicht dein letztes Gruppenpraktikum gewesen sein... Und da wars ja auch noch recht locker, da es keinen Eingangstest oder sowas gab, dass wird in den folgenden Semestern ja dann doch bissl anders. Nicht das die Einganstests nicht zu schaffen wären - auch auf Grund der doch recht umfangreichen Sammlngen hier und anders wo lässt sich damit recht gut leben - aber trotzdem ist die Zeit halt manchmal recht knapp usw.

Tank
Beiträge: 238
Registriert: 24.10.2006 18:48
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2006

Informatik ist raus!!

Beitrag von Tank » 19.08.2007 17:48

hätte mich auch gewundert, wenn Info 2 als erste prüfung fertig wäre 8-)
Beleg, nja , sehr nett, dass kein V da steht ^^

Gesperrt

Zurück zu „1. und 2. Semester“