Infopraktikum JETZT!

Aufgaben, Lösungen, Klausuren
Gesperrt
MartinZippel
Beiträge: 1543
Registriert: 02.11.2005 19:16
Name: Martin Zippel
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Püchau
Contact:

Infopraktikum JETZT!

Beitrag von MartinZippel » 19.08.2007 14:03

In dem anderen Thread geht es zwar auch gerade um das Thema, aber da gucken vielleicht gerade die Leute nicht rein, die ich hier ansprechen will. Außerdem is grad nix los im Forum, da werd ich\'s schon nicht zuspammen.
Also:
Ich hab mein Infopraktikum aus dme 2. Semester immer noch nicht gemacht. Ich hab jetzt noch zwei Wochen Zeit, dann sind meine Ferien vorbei. Findet sich hier vielleicht jemand, der das in den nächsten zwei Wochen zusammen mit mir durchziehen will? Würde mich freuen, wenn ich das endlich hinter mir hätte.
Meine IC-Nr steht zwar im Profil, aber hier nochmal:
174822388
Falls ich nach Hause fahren sollte, hier meine Handynummer:
01631738606
Ich komm dann nach Dresden, wenn sich jemand meldet.

Na dann, schöne Ferien wünsch ich noch...

derTaucher
Beiträge: 80
Registriert: 03.11.2005 17:50
Contact:

Infopraktikum JETZT!

Beitrag von derTaucher » 20.08.2007 13:40

machs alleine... in 2 wochen is das dicke drin. mehr hab ich auch nich gebraucht
ehe du hier ncoh jemand findest der da lust drauf hat hast dus selber programmiert. musst dir ja nich alles selbst ausdenken.

chris´^^
Beiträge: 217
Registriert: 27.11.2006 21:53

Infopraktikum JETZT!

Beitrag von chris´^^ » 20.08.2007 15:30

also ich hätt\'s nicht in 2 wochen gepackt.. bei reiner arbeitszeit von 75h :-(
\"Every gun that is made, every warship launched , every rocket fired, signifies in the final sense a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and not clothed.\"

-President Dwight D. Eisenhower

heg86
Beiträge: 216
Registriert: 31.01.2006 19:23
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Infopraktikum JETZT!

Beitrag von heg86 » 20.08.2007 16:36

Wieso nicht? 2 Wochen haben doch 336 Stunden oder ;-) ?

chris´^^
Beiträge: 217
Registriert: 27.11.2006 21:53

Infopraktikum JETZT!

Beitrag von chris´^^ » 21.08.2007 08:32

man muss ja aber auch dazwischen mal ein bier tirnken ;)
\"Every gun that is made, every warship launched , every rocket fired, signifies in the final sense a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and not clothed.\"

-President Dwight D. Eisenhower

heg86
Beiträge: 216
Registriert: 31.01.2006 19:23
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Infopraktikum JETZT!

Beitrag von heg86 » 21.08.2007 09:12

stümmt natürlich!

Benutzeravatar
henry
Beiträge: 221
Registriert: 02.04.2007 14:23
Name: henry
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Infopraktikum JETZT!

Beitrag von henry » 22.08.2007 08:56

Biertrinken kannst Du auch noch, wenn Du fertig bist.

Bis dahin wird geschuftet!

mfg henry
"I'm not against all wars. I'm against dumb wars" -Barack Obama

Benutzeravatar
schranzmeister
Beiträge: 137
Registriert: 29.01.2007 17:09
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Infopraktikum JETZT!

Beitrag von schranzmeister » 12.09.2007 11:36

He Ihr,
gibt es vielleicht noch jemanden, der das Infopraktikum genau wie ich noch nicht fertig hat? Bei mir ist nämlich der Praktikumspartner abgesprungen und da steh ich jetzt nen bissel alleine da...hatte auch schon nen bissel angefangen, aber für mich ist programiern der echte Hass...also ich würd es nicht alleine schaffen!

Vielleicht will sich ja jemand erbarmen und sich mit mir hinsetzen...muss auch nicht sofort sein...*lieb guck*8-)
Ich hab`nichts gegen Windows, zumindest nichts wirksames ! :-D

kingkay
Beiträge: 82
Registriert: 01.11.2006 11:18
Name: Kay
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Infopraktikum JETZT!

Beitrag von kingkay » 23.09.2007 21:29

ich hätte ma ne frage...kann man das info-projekt eig auch zu dritt machn oder geht das ni???

schoene
Beiträge: 251
Registriert: 25.02.2005 11:42

Infopraktikum JETZT!

Beitrag von schoene » 02.10.2007 14:07

Nachholen der Verteidigung des Praktikumsbeleg vom 10.10. bis 12.10.2007

Anmeldung über diesen Link

switch
Beiträge: 134
Registriert: 26.10.2005 17:51

Infopraktikum JETZT!

Beitrag von switch » 18.10.2007 21:56

kann man sich außerhalb der festen abgabetermine fürs praktikum für einen späteren zeitpunkt im semester individuell anmelden, wenn man\'s eben nicht rechtzeitig geschafft hat? hat da jmd. was erfahren?

Tank
Beiträge: 238
Registriert: 24.10.2006 18:48
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2006

Infopraktikum JETZT!

Beitrag von Tank » 18.10.2007 22:24

kannst ja mal ganz lieb herr schöne fragen, ob er dir nen termin gibt o:_

ansonsten solltes ja das ganze semester die möglichkeit haben, wenn die erstsemestler im 2. semester sind

chris´^^
Beiträge: 217
Registriert: 27.11.2006 21:53

Infopraktikum JETZT!

Beitrag von chris´^^ » 19.10.2007 08:24

ende dieses semesters soll es auch noch termine geben .. siteht hier auch irgendewo im forum.. [suche]
\"Every gun that is made, every warship launched , every rocket fired, signifies in the final sense a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and not clothed.\"

-President Dwight D. Eisenhower

Benutzeravatar
Hans Oberlander
Beiträge: 2571
Registriert: 19.12.2006 22:22

Infopraktikum JETZT!

Beitrag von Hans Oberlander » 19.10.2007 09:04

Nein ende dieses Semester nicht mehr. Ab Anfang 2./4. Semester wieder

Gesperrt

Zurück zu „1. und 2. Semester“