MrGroover auch für Mechatronik?

Aufgaben, Lösungen, Klausuren
Gesperrt
DeJüng
Beiträge: 63
Registriert: 09.10.2006 18:18
Wohnort: Dresden

MrGroover auch für Mechatronik?

Beitrag von DeJüng » 08.09.2007 19:33

Halli Hallo
ich wollte mal fragen, wann es MrGroover auch für die Mechis gibt, denn die anzeige und die Statistik ist schon echt geil

Also ich bin gespannt
Bei den Mechatronikern steht immer nur da [quote]z.Zt. keine Prüfungen vorhanden[/quote]

bis denn
Danke Christoph
ganz entspannt...

Rumpelstilzchen
Beiträge: 154
Registriert: 07.07.2007 09:59

MrGroover auch für Mechatronik?

Beitrag von Rumpelstilzchen » 08.09.2007 20:08

müsst ihr euch nich einloggen um eure noten zu sehen? von daher wird das wohl nicht funktionieren.
ich bin toll.

Radu
Beiträge: 173
Registriert: 24.10.2006 12:41
Name: Mathias
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: DD Neustadt

MrGroover auch für Mechatronik?

Beitrag von Radu » 08.09.2007 21:38

Bei uns sind alle in einer Riesen-PDF... die kann man bestimmt auslesen... aber das geht nicht so gut, wie bei euren Tabellen.

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

MrGroover auch für Mechatronik?

Beitrag von MrGroover » 09.09.2007 08:20

[quote]MrGroover auch für die Mechis gibt[/quote]
Wie darf ich das denn jetzt verstehen? :-O

Das mit den PDFs hatte ich mir schon mal angeschaut, hatte mich aber noch nicht überzeugt. Ich weiß aber noch nicht, ob diese PDFs weiterhin bestand haben, deshalb zögere ich da noch etwas...

Benutzeravatar
Friedl
Beiträge: 609
Registriert: 19.11.2003 18:57
Name: Matthias
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

MrGroover auch für Mechatronik?

Beitrag von Friedl » 09.09.2007 10:19

also ich denke mal das wird sich nicht ganz lohnen. Denn ich vermute wenn das HIS offizell freigeschaltet wird gibt es für uns keine pdf mehr auf der ETseite. Ist aber nur eine vermutung von mir. ;-)
Der Fuchs schläft nicht, er schlummert nur!

Konrad
Beiträge: 141
Registriert: 17.07.2004 13:13

MrGroover auch für Mechatronik?

Beitrag von Konrad » 09.09.2007 20:02

Als ich vor 2-3 Wochen mal im Prüfungsamt war, hieß es, dass das neue System ab Dezember offiziell auch für Mechatronik / 2003 gültig sein soll. Es funktioniert ja auch jetzt schon, nur sind die angezeigten Daten nicht verbindlich. Das wird dann wohl auch das Ende des Gesamt-PDF sein.


Gruß
Dr.Seltsam
Algem-Einbildung ist nur eine spezielle Form der Einbildung ....

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

MrGroover auch für Mechatronik?

Beitrag von MrGroover » 10.09.2007 08:46

Wenn das so ist, dann mach ich mir da keine Gedanken und verweise auf die Lösung von LNx...

Gesperrt

Zurück zu „1. und 2. Semester“