ET Übungen - Einschätzung?!

Aufgaben, Lösungen, Klausuren
Gesperrt
MasTaT
Beiträge: 97
Registriert: 29.01.2004 14:31
Contact:

ET Übungen - Einschätzung?!

Beitrag von MasTaT » 19.04.2004 18:55

hallo leute....wollte mal hören, wer wo zu übung war und wer dort übungsleiter ist und wie ihr die sache einschätzt.
ich suche nämlich ne übung, wo ich gut was checke, war letztes jahr bei prof. merker und fands an sich gut.

vielleicht kriegen wir ja so ne übersicht hin, was wo ist und vor allem, ob die übungen gut sind.

ich war freitag erst im schönfeld, da kam keiner....daraufhin in den bar 205, übung für \"ist\" glaub ich, der typ war ganz okay,
aber noch nicht so richtig \"sehr gut\". weiß leider nicht wie er heisst, ich kam ja verspätet hin....

in diesem sinne

MasTaT

msp
Beiträge: 133
Registriert: 24.11.2003 13:55
Contact:

ET Übungen - Einschätzung?!

Beitrag von msp » 19.04.2004 19:37

? lol?
dachte es gibt nur 2 übungen:

mt und et

und tauschen bringt nichs da der stoff anders ist
lets learn

ertt
Beiträge: 16
Registriert: 02.04.2004 11:23
Contact:

ET Übungen - Einschätzung?!

Beitrag von ertt » 19.04.2004 19:57

im görgesbau macht einer die übung für die ist´s.
habe jetzt vor schreck aber den namen vergessen.
krause, glaub ich. ich fands den aber so ganz ok.
bei dem hatte wir letztes jahr schon ma vertretung,
als der sorber mal net da war. wie ihn andere als
übungsleiter finden, kann ich aber net sagen!

grüße, ertt
Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. Konfuzius

Benutzeravatar
Friedl
Beiträge: 609
Registriert: 19.11.2003 18:57
Name: Matthias
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

ET Übungen - Einschätzung?!

Beitrag von Friedl » 19.04.2004 21:45

hallo
also ich finde dieses semester die ET-Übung für MTler gut. weil der prof das gut rüberbringt. also der legt sich richtig ins zeug finde ich.
Der Fuchs schläft nicht, er schlummert nur!

Paulchen
Beiträge: 63
Registriert: 05.01.2004 20:21

ET Übungen - Einschätzung?!

Beitrag von Paulchen » 19.04.2004 21:48

Ganz meine Meinung. Ich, als Mechatrono, finde den Kerl auch klasse. Seine Vergleiche, seine Betonung, seine vielen Ausführungen, alles klasse.
bye Paulchen
Du kannst alles essen, aber nicht alles wissen.

shivakjo
Beiträge: 127
Registriert: 28.11.2003 10:54
Contact:

ET Übungen - Einschätzung?!

Beitrag von shivakjo » 19.04.2004 22:54

beim krause war ich am freitag auch (GÖR 229). fands eigentlich ganz gut, hat die lösungen alle schön ausführlich angeschrieben. war auch ne angenehme und ruhige atmosphäre (waren ja auch nur 6 leute da *g*). ich werde auf jeden fall wieder hingehen.

Polygon
Beiträge: 525
Registriert: 07.12.2003 23:03

ET Übungen - Einschätzung?!

Beitrag von Polygon » 19.04.2004 23:13

Weiss jemand, ob der Gerlach dieses Semester wieder Übung macht und wo v.a.?

Wenn das bei dem Krause so gut ist geh ich da vielleicht nächsten Freitag mal hin.

madsleeper
Beiträge: 22
Registriert: 03.03.2004 21:18
Contact:

ET Übungen - Einschätzung?!

Beitrag von madsleeper » 20.04.2004 13:28

Also ich war zwar letzten Freitga net, aber ich geh auf alle Fälle zum Krause, weil mer eben scho 2mal Vertretung hatten letztes Semester, und der voll cool drauf is, bringt den Stoff echt gut rüber.

Kinnie
Beiträge: 90
Registriert: 22.01.2004 00:52
Contact:

ET Übungen - Einschätzung?!

Beitrag von Kinnie » 21.04.2004 15:51

Hat der Schwarz am Dienstag früh in der Vorlesung irgendwas zur Übung gesagt? Ich mein außer die Übungsaufgaben die an der Tafel standen, eher dass am Freitag kein Dozent, bzw. keine Frau Merker, zur E-Technik Übung erschienen ist. Könnt mir vorstellen die stand allein im Trefftz-Bau, wo es letztes Semester war *g*

Tingeltangelbob
Beiträge: 821
Registriert: 01.04.2004 20:33
Name: Andreas
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Regenerative Energiesysteme
Matrikel: 2011
Angestrebter Abschluss: Wie oft denn noch? Ich nix Student.
Contact:

ET Übungen - Einschätzung?!

Beitrag von Tingeltangelbob » 21.04.2004 17:24

joah, also ich hab am freitag noch bis halb 2 im schönfeld gewartet. dann erschien dippel-ing tycinski(der der die scholar cd verzapft hat) und hat übung gemacht. so wie ich ihn verstanden hab, macht er jetzt immer die übungen für die et\'lers. war aber net so toll, die übung. er hat nur eine einzige aufgabe geschafft(der vergisst ständig vektorpfeile etc.;-() aber dafür übelst viel scheisse erzählt, z.B. dass die elektrischen Felder sein persönlicher SM seien usw. also ich fands ne so dolle.

mfg andi
A pint a day keeps the doctor away.

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

ET Übungen - Einschätzung?!

Beitrag von MrGroover » 22.04.2004 09:11

Juhu, ihr macht mir Hoffnung...
Dumm ists nur, dass für die ETler nix online zu finden is, also von wegen welche Aufgaben, oder ob ma Ausfall is...

Tingeltangelbob
Beiträge: 821
Registriert: 01.04.2004 20:33
Name: Andreas
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Regenerative Energiesysteme
Matrikel: 2011
Angestrebter Abschluss: Wie oft denn noch? Ich nix Student.
Contact:

ET Übungen - Einschätzung?!

Beitrag von Tingeltangelbob » 22.04.2004 16:40

doch die aufgaben gibbet online und zwar unter www.scholar.de und dort übung et2.
is halt, weil der tycinski die übung macht....
A pint a day keeps the doctor away.

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

ET Übungen - Einschätzung?!

Beitrag von MrGroover » 22.04.2004 17:31

Dankeschön...

Gesperrt

Zurück zu „1. und 2. Semester“