Seite 1 von 1

Werkstoffklausur WS 06/07 ?

Verfasst: 14.01.2008 09:45
von Darnok
hallo,

ich habe jetzt vergeblich versucht, die klausur von lupascu aus dem letzten jahr zu finden. irgendwie sind überall nur die von ullrich. falls irgendjemand die aufgaben hat, wäre ich sehr dankbar dafür.

darnok

Werkstoffklausur WS 06/07 ?

Verfasst: 14.01.2008 12:04
von chris´^^
soweit ich mich erinnern kann, hat der lupascu seine klausur damals aus alten klausuren vom ullrich zusammengestellt mit etwas anderen zahlenwerten. nur eine aufgabe hat er selber entworfen, welche für mich auch schier unlösbar war ;)

aber wenn ihr euch an die klausuren vom ullrich haltet seid ihr schonmal nicht falsch.. auch wenn ullrich und lupascu anscheinend völlig unterschiedliche vorlesungen gehalten haben ;)

Werkstoffklausur WS 06/07 ?

Verfasst: 14.01.2008 13:26
von Psychodoc
... falls jemand noch zwecks Vorbereitung das Buch Werkstoffwissenschaft kaufen möchte, ich biete noch immer eines an ;)

Werkstoffklausur WS 06/07 ?

Verfasst: 20.01.2008 12:47
von liebes
hi,hat jmd die Klausur von Ullrich von 2004 bis 2005?
Im Forum habe ich nur bis 2003 gefuden.
Danke dafür!
- Editiert von liebes am 20.01.2008, 13:18 -

Werkstoffklausur WS 06/07 ?

Verfasst: 20.01.2008 13:08
von jonasstueble
Online stellen wär nett! Ich hätt die auch gern

Werkstoffklausur WS 06/07 ?

Verfasst: 23.01.2008 00:30
von paradies
[quote=Darnok]hallo,

ich habe jetzt vergeblich versucht, die klausur von lupascu aus dem letzten jahr zu finden. irgendwie sind überall nur die von ullrich. falls irgendjemand die aufgaben hat, wäre ich sehr dankbar dafür.

darnok[/quote]

du kannst hier ( http://www.fsr.et.tu-dresden.de/index/34 ) suchen. ich hatte nur die Frage ,aber keine Lösung :engel:
falls hätte du die Lösung ,plz share to all ;-)
thx

Werkstoffklausur WS 06/07 ?

Verfasst: 24.01.2008 21:35
von Darnok
danke für die info...entweder hab ich die da übersehen oder sie wurde erst kürzlich reingestellt.

darnok

Werkstoffklausur WS 06/07 ?

Verfasst: 25.01.2008 21:14
von Evileye
Die wurde erst letzte Woche reingestellt.