Wer schreibt wo?

Aufgaben, Lösungen, Klausuren
Gesperrt
Doomzn
Beiträge: 18
Registriert: 06.02.2008 17:00

Wer schreibt wo?

Beitrag von Doomzn » 07.02.2008 03:08

Hallo.

Wo bzw wie wird eigentlich veröffentlicht, wer in welchem Raum Klausur schreibt? Das wird sich doch sicherlich irgendwie am Studiengang oder dem Namen orientieren. Auf den entsprechenden Webseiten konnte ich leider nichts finden.

MadCyborg
Beiträge: 172
Registriert: 09.11.2006 15:42
Contact:

Wer schreibt wo?

Beitrag von MadCyborg » 07.02.2008 07:22

...naja, grob hier:
http://www.et.tu-dresden.de/typo3/etit/ ... id=228#503
und die genaue einteilung gibts normalerweise beim professor auf der seite (die man mitunter schön lange suchen darf, wenn man sie sich nich hat sagen lassen).
im zweifelsfall hilfts auch, hier mal gezielt nachzufragen, bzw in den letzten vorlesungen anwesend zu sein, da wird sowas ja auch öfter mal bekanntgegeben.

Doomzn
Beiträge: 18
Registriert: 06.02.2008 17:00

Wer schreibt wo?

Beitrag von Doomzn » 07.02.2008 14:39

Danke für den Tipp.
Mir geht es speziell um Mathe (Sasvari) und E-Technik (Schwarz). In den Prüfungsplänen finde ich lediglich den Hinweis darauf, dass an verschiedenen Orten geschrieben wird. Und auf deren Webseiten sehe ich keinen Hinweis darauf, wer wo schreibt.

Wenn sich da nichts findet, muss ich wohl wirklich eine Mail schreiben. Ich bezweifel nur, dass das so gedacht ist.

Benutzeravatar
FruF
Beiträge: 536
Registriert: 13.10.2006 16:29
Name: The FruF
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: De
Contact:

Wer schreibt wo?

Beitrag von FruF » 07.02.2008 15:56

Ist man eigentlich in ALLE Prüfungen automatisch eingeschrieben ?
also zB ich hab ET2 nich bestanden bin ich dann in ET2 und ET3 eingeschrieben =?
Gibts denn keine Online Übersicht wqo ich gucken kann in welche Prüfungen ich grad eingeschrieben bin ... ARg
Bild

MartinZippel
Beiträge: 1543
Registriert: 02.11.2005 19:16
Name: Martin Zippel
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Püchau
Contact:

Wer schreibt wo?

Beitrag von MartinZippel » 07.02.2008 16:01

Ja, bist eingeschrieben! Die Notenübersicht wird ja erst viel später aktualisiert, da kann man also nicht gucken, ob man ein-/ausgetragen ist. Ich hab da schon manchmal die Krise gekriegt, wenn da die Abmeldung nicht auftauchte, ging aber dann ohne Probleme alles glatt, weil\'s eben erst später eingetragen wurde.

Benutzeravatar
kay
Beiträge: 65
Registriert: 24.11.2005 16:44
Name: Kay Smarczewski
Matrikel: 2012
Contact:

Wer schreibt wo?

Beitrag von kay » 07.02.2008 16:21

[quote=FruF]Gibts denn keine Online Übersicht wqo ich gucken kann in welche Prüfungen ich grad eingeschrieben bin ... ARg[/quote]
Gibt es bei HISQIS. Ist aber im Moment noch im Aufbau und deswegen mit extrem vielen Fehlern...

Maverick1107
Beiträge: 15
Registriert: 03.02.2008 13:09

Wer schreibt wo?

Beitrag von Maverick1107 » 14.02.2008 16:58

wo sieht man denn in welchem raum man hat?man soll ja die aushänge beachten aber wo sind die?
bräuchte den raum im hsz für algo. und daten für das erste semester beim vogler am 18..

Mr.Monky
Beiträge: 2
Registriert: 15.02.2008 16:39
Contact:

Wer schreibt wo?

Beitrag von Mr.Monky » 15.02.2008 16:47

http://www.orchid.inf.tu-dresden.de/gdp/lehre/AuD/

hier gibts ein PDF Raumzuordnung AuD am besten da mal reingucken ;-)

gibt eigentlich zu jeder Klausur so ne ankündigung wo dann auch hilfsmittel usw. drin stehen allerdings hab ich zu ET am 28 noch nix gefunden ich weiss nur HSZ 1/2 DS stimmt das und kennt jemand die Raumaufteilung??
Wenn du mich suchst .... Bierstube

Maverick1107
Beiträge: 15
Registriert: 03.02.2008 13:09

Wer schreibt wo?

Beitrag von Maverick1107 » 25.02.2008 10:12

gibt es schon die raumaufteilung für ET?
oder kennt jemand die homepage von prof schwarz?

heg86
Beiträge: 216
Registriert: 31.01.2006 19:23
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Wer schreibt wo?

Beitrag von heg86 » 25.02.2008 10:29


Gesperrt

Zurück zu „1. und 2. Semester“