einschreibung für nachtermin ma1

Aufgaben, Lösungen, Klausuren
Gesperrt
ertt
Beiträge: 16
Registriert: 02.04.2004 11:23
Contact:

einschreibung für nachtermin ma1

Beitrag von ertt » 27.05.2004 14:19

hey leutz...

ich komme gerade aus dem prüfungsamt, und wollte ich für den nachtermin
in ma1 einschrieben. dort hat man mir aber gesagt, dass es für mich nich
die möglichkeit einer einschreibung für die prüfung am 11.06 gibt, da
ich erst die nächste (also zweite) prüfung abwarten muss...

ich habe immer angenommen, dass ich die prüfung jetzt schon
nachschreiben kann. sasvari hat doch den termin auch bekanntegegeben.

der termin soll nur für die sein, die nicht mitgeschrieben haben, bzw. für
wiederholer früherer semester.

gebt mir mal´nen tipp...
thx, ertt
Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. Konfuzius

shivakjo
Beiträge: 127
Registriert: 28.11.2003 10:54
Contact:

einschreibung für nachtermin ma1

Beitrag von shivakjo » 27.05.2004 15:34

häh? was erzählen die denn für\'n mist?
also es ist so: die nachprüfung am 11.06 ist definitiv für die Wiederholer, die die 1. Prüfung im Februar verhauen haben und es ist auch so, dass du dich für diese Wiederholungsprüfung nicht einschreiben musst, da man wenn man eine Prüfung verhaut automatisch für die nächste Wiederholung eingeschrieben wird!

Lord der Logarithmen
Beiträge: 88
Registriert: 02.12.2003 10:10
Contact:

einschreibung für nachtermin ma1

Beitrag von Lord der Logarithmen » 28.05.2004 11:19

Bist du disch da ganz sischer? Nicht dass ich da ne glatte 1 schreibe und die dann rumheulen, dass ich nicht eingeschrieben war. Ich mein es wär zwar schön, wenn sie dann meine Prüfug einrahmen und im Barkhausen-Bau ausstellen, aber es nützt mir nix :-O
\"You\'re dead for a real long time
You just can\'t prevent it.
So if money can\'t buy hapiness
I guess I\'ll have to rent it.\"
\'Weird Al\' Yankovic

shivakjo
Beiträge: 127
Registriert: 28.11.2003 10:54
Contact:

einschreibung für nachtermin ma1

Beitrag von shivakjo » 28.05.2004 23:21

hehehe. na dass wir beide ne 1 schreiben ist ja schonmal klar.
aber ernsthaft: bei dieser prüfungs-einführungsveranstaltung die irgendwann im 1.Semester mal war, haben die klipp und klar gesagt, dass man automatisch zur nächstmöglichen Wiederholungsprüfung eingeschrieben wird. und ich denk mal das ist diese jetzt.
btw: mussten sich die mathe-mechantronik-nachschreiber denn für die Wiederholungsprüfung einschreiben?

MegaData
Beiträge: 210
Registriert: 24.11.2003 17:28
Contact:

einschreibung für nachtermin ma1

Beitrag von MegaData » 29.05.2004 17:02

Also ich kenne das eigentlich auch so, das man da schon eingeschreiben ist, automatisch... Stand dazu mal was im Schaukasten ? Ansonsten einfach dem Sasvari mal mailen, er antwortet recht fix...

Ciao,

MegaData
\"Wann wird\'s denn voll hier?\"

Siehst Du vielleicht eine Kristallkugel neben den Plattenspielern stehen ?
Das Einzige was der DJ ungefähr voraussagen kann ist: Wann er voll ist.

dieBA
Beiträge: 24
Registriert: 05.01.2004 15:24

einschreibung für nachtermin ma1

Beitrag von dieBA » 08.06.2004 11:08

wo wird denn eigentlich geschrieben?
die Anderen sind anders

Gesperrt

Zurück zu „1. und 2. Semester“