TM-Übungsbuch?!?!

Aufgaben, Lösungen, Klausuren
Gesperrt
Kietzenkalle
Beiträge: 158
Registriert: 06.12.2003 20:10
Contact:

TM-Übungsbuch?!?!

Beitrag von Kietzenkalle » 30.07.2004 08:41

Na Mädels.
Weiß einer von euch obs ein gutes Buch mit TM-Übungen und Lösungswegen drin gibt? Sollen ja nicht dieselben aufgaben sein wie aus den heftchen, aber damit ich mal nen überblick bekomme wäre das nicht schlecht.
Grüße

Tingeltangelbob
Beiträge: 821
Registriert: 01.04.2004 20:33
Name: Andreas
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Regenerative Energiesysteme
Matrikel: 2011
Angestrebter Abschluss: Wie oft denn noch? Ich nix Student.
Contact:

TM-Übungsbuch?!?!

Beitrag von Tingeltangelbob » 30.07.2004 08:47

bin zwar kein mädel, antworte aber dropsdem.

das buch \"keine panik vor mechanik\" soll ganz gut sein... Hab auch selber schonmal gelesen.. ist eigentlich ganz gut und lustig erklärt.

die übungsaufgaben weis ich nicht, ob die gut sind. hab keine daraus gemacht.
alledings is das buch ziemlich teuer(ca 30 eusen)
in der bibo vergriffen(war selber dort)

mfg andi
A pint a day keeps the doctor away.

Kietzenkalle
Beiträge: 158
Registriert: 06.12.2003 20:10
Contact:

TM-Übungsbuch?!?!

Beitrag von Kietzenkalle » 30.07.2004 09:51

hm, und ist das mehr so ein lehrbuch oder mehr so wie das übungsbuch von physik, wo auch beispielaufgaben und so drin sind und alles so kurz zusammen gefasst?

kermit
Beiträge: 297
Registriert: 03.01.2004 22:28
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2003

TM-Übungsbuch?!?!

Beitrag von kermit » 30.07.2004 14:26

Göldner - Übungsaufgaben aus der Technischen Mechanik

Das passende Lehrbuch steht gleich daneben. Gibts in der SLUB bestimmt 100 Stück davon in der LBS.

Gesperrt

Zurück zu „1. und 2. Semester“