et is over....... wie fandet ihr sie?

Aufgaben, Lösungen, Klausuren
luna
Beiträge: 745
Registriert: 21.01.2004 15:27
Geschlecht: weiblich
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Bachelor
Contact:

et is over....... wie fandet ihr sie?

Beitrag von luna » 30.07.2004 20:28

ich sag auch MISTPRÜFUNG
*ansizustimm*
ich bin ja zwar mt, aber ich fands trotzudem scheiße!!!!!
na mal sehen, was das nohc wird...
wenns ne vier is, bin ich super gut bedient...
Gebäude- und Infrastrukturmanager
-------------------------------------------------

In Statik immer nur Einsen bekommen...
und im Zwischenzeugnis ne 1,5

Zappelino
Beiträge: 241
Registriert: 19.11.2003 13:10
Contact:

et is over....... wie fandet ihr sie?

Beitrag von Zappelino » 30.07.2004 20:45

was ist wenn man ne 3.3 und nun ne 5 hat? :(

fabian
Beiträge: 2283
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Contact:

et is over....... wie fandet ihr sie?

Beitrag von fabian » 30.07.2004 21:39

(3,3 + 5)/2 = 4,15 . RAUS!












oder?
Le Netaction est mort, vive le Netaction !

MegaData
Beiträge: 210
Registriert: 24.11.2003 17:28
Contact:

et is over....... wie fandet ihr sie?

Beitrag von MegaData » 31.07.2004 00:19

Wenn ich das schon wieder alles lese, bin ich doch froh, die richtige Entscheidung getroffen zu haben... Mein Ziel für ne Prüfung kann net 5 Jahre lang immer nur ne 4.0 sein... Bin sehr auf die Ergebnisse gespannt...

Gute N8,

MegaData
\"Wann wird\'s denn voll hier?\"

Siehst Du vielleicht eine Kristallkugel neben den Plattenspielern stehen ?
Das Einzige was der DJ ungefähr voraussagen kann ist: Wann er voll ist.

fabian
Beiträge: 2283
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Contact:

et is over....... wie fandet ihr sie?

Beitrag von fabian » 31.07.2004 00:34

Jawoll. Hier und da darf man Mut zur Lücke zeigen, aber ich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn ich irgendwann den Dipl.-Ing. vor meinem Namen tragen darf, obwohl ich immer nur mit hängen und würgen, mit mehr auswendiglernen als verstehen dazu gekommen wäre.

Nunja, so rund 50% der noch Verbleibenden und 70% der hier im Forum aktiven wird es eh früher oder später erwischen.

Bye bye.
Le Netaction est mort, vive le Netaction !

Da Dude
Beiträge: 81
Registriert: 22.04.2004 15:52

et is over....... wie fandet ihr sie?

Beitrag von Da Dude » 31.07.2004 01:31

na hoffentlich bist nich du dabei...

fabian
Beiträge: 2283
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Contact:

et is over....... wie fandet ihr sie?

Beitrag von fabian » 31.07.2004 01:47

das will ich doch hoffen; kann es aber nicht kategorisch ausschließen :)
Le Netaction est mort, vive le Netaction !

Da Dude
Beiträge: 81
Registriert: 22.04.2004 15:52

et is over....... wie fandet ihr sie?

Beitrag von Da Dude » 31.07.2004 02:55

will nur sagen: mach uns allen ma hier keine angst, weil keiner es kategorisch ausschließen kann... ; )

aXtesY
Beiträge: 159
Registriert: 29.02.2004 12:10

et is over....... wie fandet ihr sie?

Beitrag von aXtesY » 31.07.2004 08:52

War zwar eine schwere Prüfung , aber wer ein bischen was vorhergemacht hat , kommt sicher auf ein 4.0
Hab mir vor der Prüfung nur Biot-Savart angeschaut und hab damit schon mal 12 Punkte eingefahren (nach halben Stunde), die restlichen 5,5 Punkte sollten doch durch erraten zuschaffen sein.

PS: lt. ar. Mittel komm ich eh nicht schlechter als 4,0
\"Oh, mankind, what a progress from stone AGE to stone cAGE !\"

(Der Samenbankraub, Gert Prokop)

Robsmeister
Beiträge: 129
Registriert: 05.01.2004 16:36

et is over....... wie fandet ihr sie?

Beitrag von Robsmeister » 31.07.2004 10:43

sagt mal, ich hat mich in der vorbereitung an der 02/03er Klausur orientiert, die wäre durchaus zu schaffen gewesen, aber die Prüfung fand ich echt mies, hab nur da gesessen und mir die Haare ausm Kopf gerissen...

grade auch beim bio savart dacht ich wird das integral vorgegeben...

ich bin mir sicher die Prüfung wiederholen zu müßen...

fabian
Beiträge: 2283
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Contact:

et is over....... wie fandet ihr sie?

Beitrag von fabian » 31.07.2004 12:07

[quote]grade auch beim bio savart dacht ich wird das integral vorgegeben...[/quote]

War doch gar nicht nötig, da WIMRE über 1 integriert wurde.
Le Netaction est mort, vive le Netaction !

pax
Beiträge: 236
Registriert: 28.01.2004 20:39
Contact:

et is over....... wie fandet ihr sie?

Beitrag von pax » 31.07.2004 16:15

(4+5)/2 ist 4 hat mir jemand gesagt. naja irgendwann muss ja jeder mal durch ne prüfung rasseln
hätt ich mal n paar richtige formeln und nich die scheissübersicht ausm et-buch in den ti gehackt wär es vieleicht was geworden, aber so hab ich 0 :) punkte und bin auch ziemlich schnell gegangen. bin ich nich nett zu den korrektoren :-O
that\'s impossible no one knows nothing
someone somewhere knows
i want the man who knows

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

et is over....... wie fandet ihr sie?

Beitrag von MrGroover » 31.07.2004 18:42

Ja, im Bankwesen wo es um Geld für Kunden geht is 9/2 = 4, aber net bei sowas. Wozu dann immer die Aussagen, dass man bei den Sachen, wo\'s so is, das das Mittel beider Prüfungen zählt, man einen Schnitt besser als 4,1 brauch? Wär ja arschlos, wenn 9/2 zu 4 gemacht wird... Aber naja, wir lassen uns ja gern berichtigen, wenns einer mal definitiv sagen kann...
Das Integral beim Biot war so einfach, dass da am Ende ein 1/R über blieb und das sollte noch nach dem Winkel über ne halbe Periode integriert werden. Sowas muss echt net gegeben sein, dazu brauch man ja net ma nen TI...

Zeckenteppich
Beiträge: 233
Registriert: 20.11.2003 16:09
Contact:

et is over....... wie fandet ihr sie?

Beitrag von Zeckenteppich » 03.08.2004 02:28

sorry wenn die antwort so spät kommt aber die et prüfung war extrem einfach hätte ich nich so nen paar schuzzelfehler gemacht dann wär ne 1.2 kein prob so wird es maxi ne 2.0 aba egal
mein fazit so ne einfache prüfung bekommt man nie wieder und tm war auch prob los zubetsehen
--> ein tag vorher lernen und alles rocken
wers nich kann solls lassen
geht alle mal ins rl
bdd ihr nasen
p.s. das mit den prüfungen is mein ernst
http://www.good-night.de.lv

\"I drink to prepare for a fight. Tonight I am very prepared.\" - Soda Popinski

Gesperrt

Zurück zu „1. und 2. Semester“