Blonde Unbekannte :)

Knusper
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2004 17:09

Beitrag von Knusper » 10.12.2004 18:10


- Editiert von Knuspi am 13.12.2004, 08:15 -
lady killer


collie
Beiträge: 131
Registriert: 09.01.2004 15:03
Wohnort: Dresden
Contact:

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von collie » 10.12.2004 18:14

Ach ja die Mädels und dann auch noch die blonden...Männer sind doch alle gleich...jetzt fangen die Erstis genauso an, wie das bei uns schon war...naja dann mal noch viel Spaß beim Suchen.:-O

Simplimus
Beiträge: 1305
Registriert: 23.11.2003 20:55
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von Simplimus » 10.12.2004 18:20

hey, geh hin und frag sie, das ist viel persönlicher und zeigt ihr, dass du ein offener Mesch bist, das mögen Frauen, hoffe ich zumindest.
www.klatti.de.vu
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

fabian
Beiträge: 2283
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Contact:

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von fabian » 10.12.2004 18:26

Petra

[quote].....darum wollte ich wissen wie sie heißt.......vieleicht geht da das Herzklopfen wech[/quote]

Jetzt weg?
Le Netaction est mort, vive le Netaction !

Simplimus
Beiträge: 1305
Registriert: 23.11.2003 20:55
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von Simplimus » 10.12.2004 18:33

Bärbel
www.klatti.de.vu
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Benutzeravatar
Santaclause
Beiträge: 257
Registriert: 18.01.2004 20:14
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von Santaclause » 10.12.2004 18:34

Ich tippe auf Uschi...andere Vorschläge?!
Posts nach DIN 0815

collie
Beiträge: 131
Registriert: 09.01.2004 15:03
Wohnort: Dresden
Contact:

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von collie » 10.12.2004 18:35

Mensch verarscht den armen Kerl doch nicht so;-)
Machs wie gesagt, versuch dich doch mal mit ihr zu unterhalten...sonst haben die beiden bald alle erdenklichen Vornamen durch und du weißt immer noch nicht mehr von ihr. Trau dich

fabian
Beiträge: 2283
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Contact:

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von fabian » 10.12.2004 18:38

Äh, jetzt hab ichs wieder: Mathilda hießt es.
Le Netaction est mort, vive le Netaction !

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von MrGroover » 10.12.2004 18:40

Schau mal hier nach allg Tipps: http://et.netaction.de/et/forum/showthread.php?id=365 oder auch da: http://et.netaction.de/et/forum/showthread.php?id=388 Es geht zwar um andere Mädels, aber YDKJ oder Speedy sollten dir da mit Rat und Tat zur Seite stehen können...

Aber das mit dem Kennenlernen is net schwer. Setzt dich in ihre Nähe, mach dich mal irgendwie, nur net negativ bemerkbar, in Form eines witzigen Kommentares oder sowas, und geh auf ne Reaktion ein. Wenn das net hilft, zieh ne Nummer und stell dich in der Reihe an, denn wenn Collie recht haben sollte, wirst du nich der einzige sein...

Benutzeravatar
AnSi
Beiträge: 1072
Registriert: 11.12.2003 20:05
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von AnSi » 10.12.2004 18:47

Ach nee, jetzt geht das wieder los...

Soll ich sie für dich anquatschen?

luna
Beiträge: 745
Registriert: 21.01.2004 15:27
Geschlecht: weiblich
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Bachelor
Contact:

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von luna » 10.12.2004 20:59

ich fand das damals scho lustig.. und es ist auch wieder lustig...

männer sind ja voll schüchtern
Gebäude- und Infrastrukturmanager
-------------------------------------------------

In Statik immer nur Einsen bekommen...
und im Zwischenzeugnis ne 1,5

Benutzeravatar
lordi
Beiträge: 260
Registriert: 13.10.2004 18:09
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2004

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von lordi » 10.12.2004 22:22

Süßes blondes schneewittchen? Also blond ist nicht blos eine und welche \"die süße\" ist, ist wohl ansichtssache. Ich nehm aber mal an, du meinst die mit den ganz hellen haaren, wo immer der freund daneben sitzt? Ich weiß aber nicht, ob es nun der \"lebensabschnittsgefährte\" ist oder einfach nur n freund. Die saßen jetz neulich neben mir in der physik-übg., weilse vom Blochwitz zur Hieckmann gewechselt sind. Du bist nicht zufällig in besagter übungsgruppe?
http://www.bio-wasserstoff.de/h2/ --> Die Lösung für das Energieproblem!?
http://www.richey-web.de/biowasserstoff ... /index.htm --> Das neueste zum Thema!

Benutzeravatar
netAction
Beiträge: 1955
Registriert: 30.10.2003 17:04
Name: Thomas Schmidt
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor
Wohnort: Berlin
Contact:

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von netAction » 11.12.2004 09:46

Ich war am Donnerstag extra in einer MT-Vorlesung, um jetzt zu erfahren, daß Ihr hübsche ET-Mädels habt. Das hätte mir mal jemand eher sagen können.

Mit Anquatschen und Fragen hätte ich auch kein Problem, weil ich damit fast nur gute Erfahrungen gemacht habe.

Regel Nummer eins:
Stelle Dich nicht hinten an. Wenn drei Typen an ihr kleben, stelle Dich nicht dazu. Wenn sie ständig mit dem Handy fummelt, frage nicht nach der Telefonnummer, sondern lieber E-Mail.

Ein guter Moment ist es, sie auf der Treppe im Hörsaal beim Rausgehen anzusprechen. Die vielen Leute kannst Du Dir getrost wegdenken, weil sie es in dem Gedränge nicht merken und wegen der Lautstärke sowieso nicht zuhören können.
Vielleicht ergibt sich ein Mensabesuch oder Du gehst mit in ihr Seminar.

Du kannst Dich auch eine Reihe über sie setzen. Dann fällt Dir garantiert etwas ein.

Es braucht Dir auf keinen Fall peinlich zu sein, daß Du hinter einer hübschen Frau her bist. Bis auf unseren schwulen Moderator kann das jeder verstehen.

Meine Wechselsignatur enthält die Sprüche, die sich nicht bewährt haben. Besser:

Servus, ich bin der Tobi!!!
Kommst du auch zu meinem Rendevous mit dir?
Hi, wenn es dein Lächeln nicht gäbe, müsste man es erfinden.
Hi, ich bin Schriftsteller und schreibe gerade an einem Telefonbuch. Kann ich deine Nummer haben?
Entschuldigung, auf welchen Anmachspruch würdest du jetzt positiv reagieren?
Ich bin neu in der Stadt. Kannst Du mir den Weg zu Deiner Wohnung zeigen?

Richtig böse und nicht getestet:
Lächel\' mich jetzt bloß nicht an, sonst küss ich Dich auf der Stelle!

-DC-
Beiträge: 637
Registriert: 19.09.2004 16:16
Contact:

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von -DC- » 11.12.2004 10:09

also ich wüßte 3-4 mehr oder weniger hübsche et`ler innen, also da wären die wasserstoffblonde mit ihrem anhängsel, die eine mit den großen ohren, die eine mit den Lockenhaaren (heißt petra) und eine mit kurzen etwas dunkelblonden schulterlangen haaren.....
oder meinst du etwa die ausm fachschaftsrat (*würg*)
Wus, du verschtist miech net? Guge e mol do -> http://de.wikipedia.org/wiki/Erzgebirgisch

luna
Beiträge: 745
Registriert: 21.01.2004 15:27
Geschlecht: weiblich
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Bachelor
Contact:

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von luna » 11.12.2004 11:08

wat habt ihr nur immerzu gegen svenja?
wird langsam schlimm!

@ansi: wolln wir mal wieder die geschütze hochfahren?
ach nee, lieber doch ni, sonst bekomm ich wieder ganz schlimme bezeichnungen...
Gebäude- und Infrastrukturmanager
-------------------------------------------------

In Statik immer nur Einsen bekommen...
und im Zwischenzeugnis ne 1,5

Benutzeravatar
Santaclause
Beiträge: 257
Registriert: 18.01.2004 20:14
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von Santaclause » 11.12.2004 14:41

Scheiß Weiber :disappoint:
Posts nach DIN 0815

Benutzeravatar
AnSi
Beiträge: 1072
Registriert: 11.12.2003 20:05
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von AnSi » 11.12.2004 16:37

Könntet ihr mal bitte aufhören, soviel Müll zu labern? Ich meine, solche zwischenmenschlichen Beziehungen sind schon sehr interessant aber das was hier einige von sich geben....

@KnusperKnuspi: Du solltest dir mal überlegen, ob die liebe gute Frau vielleicht hier mitliest. Ähnlichen Vorfall gab es bei uns auch *zwinker*.... ich glaube nicht, dass du dann jetzt noch gut bei ihr dastehen würdest.

@luna: Ach, ich hab doch auch schon komische Bezeichnungen bekommen. Ist mir auch egal. Und jetzt los... wir machen sie alle nieder!!!! ;-)

Simplimus
Beiträge: 1305
Registriert: 23.11.2003 20:55
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von Simplimus » 11.12.2004 16:43

Jawohl, Frauen an die Macht!
www.klatti.de.vu
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Master of Desaster
Beiträge: 259
Registriert: 25.11.2003 17:51
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2003

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von Master of Desaster » 11.12.2004 16:46

Auweia jetzt gibet Zickenalarm. Aber immer feste druf Ansi wir Männer stehen auf Schläge, vorallem von Frauen.
Two sounds are better then ONE

-DC-
Beiträge: 637
Registriert: 19.09.2004 16:16
Contact:

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von -DC- » 11.12.2004 17:02

ich meinte nicht svenja....
die ist ja gar net aus unserem jahrgang ...
Wus, du verschtist miech net? Guge e mol do -> http://de.wikipedia.org/wiki/Erzgebirgisch

Simplimus
Beiträge: 1305
Registriert: 23.11.2003 20:55
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von Simplimus » 11.12.2004 17:14

@ Knuspi: Wieviele funktionierende Beziehungen hattest du schon, die so begonnen haben, wie du dich hier anstellst? Lass mich raten.......

Entweder meinst du das hier nicht ernst oder du hast wirklich keine Ahnung.
www.klatti.de.vu
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Benutzeravatar
AnSi
Beiträge: 1072
Registriert: 11.12.2003 20:05
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von AnSi » 11.12.2004 17:47

Ich weiß nicht warum, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass du ihren Namen eher erfährst, wenn du sie einfach mal nach ihrem Namen fragst. Ehrlich mal, die Tatsache, dass du hier nach ihrem Namen fragst, verrät mir, dass sich deine Erfahrungen mit Frauen auf ein Minimum beschränken.
Und was machst du, wenn du ihren Namen weißt? Dann kannst du sie mit ihrem Namen ansprechen. Toll! Was bringt das?

Blondchen wird Knusperkecks schon net gleich abservieren. Zumindest wirst du dir ein Ticket für die Warteschlange abholen können... :-O

Master of Desaster
Beiträge: 259
Registriert: 25.11.2003 17:51
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2003

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von Master of Desaster » 11.12.2004 17:50

Meine Fresse! :O Gleich nen Poll für das Thema!

Nu lasst ihn dochma!
Er will doch nur nen Namen wissen!
Ich verwette 5€, dass sie Olga heißt!


[quote]
..... kann es außerdem sein das die 04 garnichtso aktive sind wie ihr 03??
[/quote]
Noch sin wir mehr! Noch!
Two sounds are better then ONE

fabian
Beiträge: 2283
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Contact:

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von fabian » 11.12.2004 18:07

Irgendwie drängt sich der akute Verdacht auf, daß Knuspi unter zwei Identitäten posted..
Le Netaction est mort, vive le Netaction !

Master of Desaster
Beiträge: 259
Registriert: 25.11.2003 17:51
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2003

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von Master of Desaster » 11.12.2004 18:14

@fabian: wie kommste denn da druf?

Etwa deswegen:
[quote]. . . . . . und noch was will ich wissen,[/quote]
Two sounds are better then ONE

Gesperrt

Zurück zu „Talk Jahrgang 2004“