Blonde Unbekannte :)

Simplimus
Beiträge: 1305
Registriert: 23.11.2003 20:55
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von Simplimus » 11.12.2004 18:20

Ich hab auch so den Eindruck.

Und ja, die gibts/gabs. Mindestens 1 Pärchen ist noch zusammen. Gegeben hat es jedoch einige mehr. Wieviele, das weiß wohl niemand.
www.klatti.de.vu
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Benutzeravatar
AnSi
Beiträge: 1072
Registriert: 11.12.2003 20:05
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von AnSi » 11.12.2004 18:26

@Matze: Ich glaube, deine Vermutungen gehen in die falsche Richtung. Aber soll ich dir ein Tape von mir schicken? Eigentlich bin ich ganz liiiieb.... :-P

fabian
Beiträge: 2283
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Contact:

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von fabian » 11.12.2004 19:19

[quote]@fabian: wie kommste denn da druf?[/quote]

Beide sprechen/schreiben kein richtiges Deutsch und verwenden viele Smilies um ihr mangelndes Ausdrucksvermögen zu kompensieren.

Weitere Indizien:

Knuspi:
[quote]jajaja ihr kicchheerr SÄCKE ^^ ich hoffe dassich malnen paar ET´ler vom 04 Jahrgang melden........ denn wenn ich sie mit he Unschi zeig mir deine ..... anrede bin ich gleich unten durch :P[/quote]

Matze:
[quote]Ich weis net ob´s an mir liegt, doch wenn ich die Sätz lese kliegen sie leicht AGGRO [Anbeten] --->> ENTSCHULDIGE AnSi jetzt nicht mich vollschnautzen [Anbeten][/quote]

[quote]Ich glaube sie ET´lerin ...........[/quote]

usw..
Le Netaction est mort, vive le Netaction !

Simplimus
Beiträge: 1305
Registriert: 23.11.2003 20:55
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von Simplimus » 11.12.2004 19:32

Die ähnlichkeit in den othografischen und grammatikalischen Fehlern war mit auch aufgefallen, das war mein stärkstes Indiz.
www.klatti.de.vu
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

fabian
Beiträge: 2283
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Contact:

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von fabian » 11.12.2004 19:36

Du als Moderator kannst Dir doch ohnehin die IP-Adressen der einzelnen Postings anschauen, oder?
Le Netaction est mort, vive le Netaction !

collie
Beiträge: 131
Registriert: 09.01.2004 15:03
Wohnort: Dresden
Contact:

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von collie » 11.12.2004 19:40

@ Simplimus: Es gibt noch mindestens 2 Pärchen, die auch heute noch zusammen sind.
Aber das hat ohne Forum funktioniert...ich frag mich allerdings auch, was das werden soll, wenn du(Knuspi) ihren Namen kennst, gibt\'s dann den nächsten Thread, weil du mehr wissen willst und dich immer noch nicht traust mal Klartext zu reden und offen auf das Mädel zuzugehen, sorry aber so haste keine Chance.

Benutzeravatar
netAction
Beiträge: 1956
Registriert: 30.10.2003 17:04
Name: Thomas Schmidt
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor
Wohnort: Berlin
Contact:

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von netAction » 12.12.2004 12:24

Der Typ hat im realen Leben ziemliche Komplexe. Anscheinend kann er leichter über das Forum kommunizieren. Warum erlaubt Ihr ihm nicht, mehrere Charaktere zu spielen?
Er ist nunmal verklemmt. Hier kann er etwas ausprobieren, was er sich sonst nicht traut. Das verschafft Selbstsicherheit.
Man kann doch nicht das Forum 1:1 auf die Realität übertragen.

Leider mißlang ihm das Schaffen der zweiten Identität völlig. Mich würde mal interessieren, welche Unterschiede es zwischen Knuspi und Dirty geben soll. Ist Dirty der unbeliebte, der manchmal nervt?
Den hast Du leider schon mit Knuspi geschaffen.
Am Besten liest sich immer noch ein Text nach allen Regeln des Deutschunterrichts.

@collie: Es gab definitiv mehrere Geschichten, die über dieses Portal entstanden.

Benutzeravatar
AnSi
Beiträge: 1072
Registriert: 11.12.2003 20:05
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von AnSi » 12.12.2004 13:41

...aber keine von denen, die du meinst, hat gehalten.

Benutzeravatar
netAction
Beiträge: 1956
Registriert: 30.10.2003 17:04
Name: Thomas Schmidt
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor
Wohnort: Berlin
Contact:

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von netAction » 12.12.2004 15:35

@Knuspi: Mit dem Nickname \".\" fällt noch mehr auf, daß etwas nicht stimmt. Nimm lieber etwas Neutrales. Bytecracker, Rainbow, MrX, Matze oder so.

@AnSi: Eine feste Beziehnung nicht, aber Sex, Spaß, Freundschaften, Eifersucht, dramatische Liebeskummeraktionen und unvergeßliche Momente.

Der Gentleman schweigt, aber ganz offiziell kann ich sagen, daß ich eine wunderbare Tanzpartnerin gefunden habe.

Jetzt hätte ich gerne einen Smilie, der ein Herz von seiner Hand pustet.

Nebenbei: Was haltet Ihr von dem Poll \"Warst Du auch schon in AnSi verliebt?\"
-Es wird für mich nie eine andere geben.
-Ohne \"War\" kommen wir der Sache schon näher.
-Wer da nicht schwach wird, ist schwul wie zehn Friseure.

Genug geschleimt,
Euer Thomas

Simplimus
Beiträge: 1305
Registriert: 23.11.2003 20:55
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von Simplimus » 12.12.2004 15:52

@Thomas: Schweigen hört sich anders an.....

Nee, ich glaub bei dem Poll ist die Verweigerungquote zu hoch, oder jemand fühlt sich dann viel zu sehr geschmeichelt und das wollen wir doch auch nicht.
www.klatti.de.vu
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Benutzeravatar
netAction
Beiträge: 1956
Registriert: 30.10.2003 17:04
Name: Thomas Schmidt
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor
Wohnort: Berlin
Contact:

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von netAction » 12.12.2004 16:24

Wichtiger Zusatz:
Ich rede nicht von mir, sondern von dem, was ich beobachtet habe.

Alex
Beiträge: 265
Registriert: 12.10.2004 15:01

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von Alex » 12.12.2004 19:45

Meinst du die mit den ca. Schulterlangen, sagen wir sehr voluminösen blonden Haaren. Ich glaube sie trägt auch eine Brille?

Ansonsten noch ein kleiner Tipp: Mittwoch ist unsere nette Weihnachtsfeier. Vielleicht triffst du sie ja da und dann könnt ihr einen Glühwein zusammen trinken und euch kennen lernen (ganz unverbindlich). Natürlich ist vorausgesetzt, dass sie auch kommt. Das wirst du logischerweise nicht herausbekommen, wenn du nicht da bist. Aber vielleicht lernst du auch eine andere mit einer 10 auf deiner Skala kennen (wer weiß das schon?).

Also, lasst es krachen und nicht vergessen: Morgen früh ET für MT und nicht am Donnerstag.

ccu
Beiträge: 249
Registriert: 21.10.2004 17:09

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von ccu » 12.12.2004 19:51

Also ich muss ja sagen, dass ich es ziemlich affig finde, wenn sich alle männlichen Wesen, die ET oder MT studieren, gleichzeitig die Finger nach den paar Frauen reiben, die unsere Studiengänge zu bieten haben. Leute, nur weil es zu wenig Frauen bei uns gibt, ist nicht jede gleich die Ultra-Bombe!!! Ich wette, dass das \"blonde Schneewittchen\" nur halb so viel Interessenten hätte, wenn es mehr Mädels bei uns gäbe. Also kommt mal wieder runter und bleibt eurem ursprünglichen Geschmack treu und schaut nicht jeder hinterher, die nur annähernd weiblich aussieht. Klingt zwar als würde ich einen Rückzieher machen, aber ich lasse mich nicht dazu herab mich mit meinen Komilitonen um ne Frau zu schlagen, also bitte! Dresden hat weit mehr zu bieten als das, was bei uns rumläuft!!

Simplimus
Beiträge: 1305
Registriert: 23.11.2003 20:55
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von Simplimus » 12.12.2004 20:03

Ja, das erinnert mich stark an die Bundeswehr. Wir hatten da 3 Frauen im Bataillon und jedes Mal, wenn die in die vollbesetze Kantine kamen drehten sich 300 Köpfe synchron im Kreis.....so ähnlich isses doch bald hier auch.
www.klatti.de.vu
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Alex
Beiträge: 265
Registriert: 12.10.2004 15:01

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von Alex » 12.12.2004 20:29

[quote]Also ich muss ja sagen, dass ich es ziemlich affig finde, wenn sich alle männlichen Wesen, die ET oder MT studieren, gleichzeitig die Finger nach den paar Frauen reiben, die unsere Studiengänge zu bieten haben. Leute, nur weil es zu wenig Frauen bei uns gibt, ist nicht jede gleich die Ultra-Bombe!!! Ich wette, dass das \"blonde Schneewittchen\" nur halb so viel Interessenten hätte, wenn es mehr Mädels bei uns gäbe. Also kommt mal wieder runter und bleibt eurem ursprünglichen Geschmack treu und schaut nicht jeder hinterher, die nur annähernd weiblich aussieht. Klingt zwar als würde ich einen Rückzieher machen, aber ich lasse mich nicht dazu herab mich mit meinen Komilitonen um ne Frau zu schlagen, also bitte! Dresden hat weit mehr zu bieten als das, was bei uns rumläuft!![/quote]

Da hast du natürlich in einiger Hinsicht recht. Allerdings könnte gerade die Tatsache, dass sie in der gleichen Fakultät sind sie für einige männliche Komolitonen attraktiv machen. Ohne den Unterschied zwischen schön und attraktiv diskutieren zu wollen kann ich das durchaus nachvollziehen.

ccu
Beiträge: 249
Registriert: 21.10.2004 17:09

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von ccu » 12.12.2004 20:37

@Alex: Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mit meiner Freundin E-Technik Aufgaben zu lösen. Deswegen fände ich es viel interessanter, wenn meine Freundin gerade nicht in der selben Fakultät ist wie ich. Erstens unterhält man sich dann über andere Dinge und zweitens lernt man dann auch andere Leute kennen und schaut über den Rand der eigenen Fakultät hinaus.

Paelzeur
Beiträge: 87
Registriert: 25.11.2003 17:56
Contact:

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von Paelzeur » 12.12.2004 23:02

He, will mich ja ungern einmischen, aber es gibt da eine kleine, feine, unscheinbare Diskrepanz, über die ich einfach guten Gewissens nicht hinwegsehen kann:
[quote]süßes blondes Schneewittchen[/quote]
Wenn man bei den Brüdern Grimm nachliest, heißt es dort:
[quote]weiß wie Schnee, rot wie Blut, schwarz wie Ebenholz[/quote]
Und da in keinem der bekannten Märchen über den Gebrauch von Wasserstoffperoxyd oder ähnlichen Sbstanzen berichtet wird, müssen wir davon ausgehen, dass Schneewittchen nach wie vor schwarzes Haar besitzt ... tut mir leid!
Glückauf ... der Mechatroniker kommt!

ccu
Beiträge: 249
Registriert: 21.10.2004 17:09

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von ccu » 12.12.2004 23:17

Du Haarspalter.......

Frankynstone
Beiträge: 2020
Registriert: 20.11.2003 18:32
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

Ebenholz

Beitrag von Frankynstone » 13.12.2004 01:51

Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.

luna
Beiträge: 745
Registriert: 21.01.2004 15:27
Geschlecht: weiblich
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Bachelor
Contact:

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von luna » 13.12.2004 08:26

[quote]..., aber ich lasse mich nicht dazu herab mich mit meinen Komilitonen um ne Frau zu schlagen, also bitte![/quote]

wenn sie es den wert sei...
Gebäude- und Infrastrukturmanager
-------------------------------------------------

In Statik immer nur Einsen bekommen...
und im Zwischenzeugnis ne 1,5

Alex
Beiträge: 265
Registriert: 12.10.2004 15:01

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von Alex » 13.12.2004 08:36

@ Peek: Gut, dass Geschmäcker verschieden sind :D

Benutzeravatar
schwarze Pest
Beiträge: 929
Registriert: 25.11.2003 12:19
Contact:

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von schwarze Pest » 13.12.2004 09:31

1.@Franky: [img]http://www.cheesebuerger.net/images/smi ... s/a015.gif[/img]

2. Ist doch lustig wie sich alles wiederholt oder letztes jahr war der größte über den hübschen Hintern und dieses über ne andere Unbekannte!
(nur dieses Jahr geht man ma nicht über ihr hinterteil ran!)

3.@ Knuspi willst das hier weiter ausufern lassen oder doch die Frau?? Wenn die Frau mach dich hin zu ihr und sag hallo bevor es zu spät ist!
bei dem was hier scho wieder verzapft wurde siehts langsam wieder böse aus!!

4. Warum ufern Treads über Frauen immer in so ne sch***e aus???? Ihr habt doch alle nen Überschuss von Hormonen oder?

so genuch von mir schönen freien Montag den MT\'lern 03!
:-O
Der beliebteste Fehler von Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der,
dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschaetzen.
Douglas Adams
mein System

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von MrGroover » 13.12.2004 09:32

zu 4. Weil es immer wieder welche gibt, die so herlich sinnlose Fragen stellen, warum solche Threads immer ausufern...

Benutzeravatar
schwarze Pest
Beiträge: 929
Registriert: 25.11.2003 12:19
Contact:

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von schwarze Pest » 13.12.2004 09:39

Hmmm verdammt ich wusst da ist nen Haken!!! :-O
Der beliebteste Fehler von Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der,
dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschaetzen.
Douglas Adams
mein System

Gerd
Beiträge: 95
Registriert: 30.10.2004 13:23
Contact:

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von Gerd » 13.12.2004 10:31

@frankynstone maccasar ebenholz ia lustig ;)

Gesperrt

Zurück zu „Talk Jahrgang 2004“