Blonde Unbekannte :)

Simplimus
Beiträge: 1305
Registriert: 23.11.2003 20:55
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von Simplimus » 13.12.2004 11:19

irgendwie habe ich den Verdacht, dass Knuspi alle seine Posts gelöscht hat, nur den ersten, den kann er nicht, fühlt sich der Kleine ertappt, und auch sein Alter-Ego ist verschwunden, wie hieß der nochmal? aber ich glaub, wir werden die Sauklaue bald wiedersehen
www.klatti.de.vu
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Frankynstone
Beiträge: 2020
Registriert: 20.11.2003 18:32
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von Frankynstone » 13.12.2004 13:55

Warum ich das Bild vom Ebenzolz da hindispenst hab?

[quote]Wenn man bei den Brüdern Grimm nachliest, heißt es dort:
Zitat:
weiß wie Schnee, rot wie Blut, schwarz wie Ebenholz

Und da in keinem der bekannten Märchen über den Gebrauch von Wasserstoffperoxyd oder ähnlichen Sbstanzen berichtet wird, müssen wir davon ausgehen, dass Schneewittchen nach wie vor schwarzes Haar besitzt ... tut mir leid![/quote]
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.

fabian
Beiträge: 2283
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Contact:

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von fabian » 13.12.2004 14:04

http://de.wikipedia.org/wiki/Ebenholz

Ebenholz ist eben nicht Ebenholz
Le Netaction est mort, vive le Netaction !

Silenzium
Beiträge: 438
Registriert: 11.10.2004 14:57
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2004
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von Silenzium » 13.12.2004 14:49

[quote]@Alex: Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mit meiner Freundin E-Technik Aufgaben zu lösen. Deswegen fände ich es viel interessanter, wenn meine Freundin gerade nicht in der selben Fakultät ist wie ich. Erstens unterhält man sich dann über andere Dinge und zweitens lernt man dann auch andere Leute kennen und schaut über den Rand der eigenen Fakultät hinaus.[/quote]

Da hatter wohl Recht, finde ich. Ich erweitere da lieber meinen Horizont mit schönen Frauen aus einer anderen Fakultät. ;-)
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

Frankynstone
Beiträge: 2020
Registriert: 20.11.2003 18:32
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von Frankynstone » 13.12.2004 16:32

@fabian: wiki, darauf hätte ich eigentlich auch kommen können. THX, man lernt eben täglich dazu. Juhu!
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.

Gerd
Beiträge: 95
Registriert: 30.10.2004 13:23
Contact:

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von Gerd » 13.12.2004 17:41

aber die holzbeispiele auf deiner seite da sind eher scheise, also wenn ich da auf makassar ebenholz geh, kommts gleiche bild oO
naja die maserungen sehen auch fast alle zu gleich aus

Benutzeravatar
AnSi
Beiträge: 1072
Registriert: 11.12.2003 20:05
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von AnSi » 13.12.2004 18:12

Knuspi ist eine feige Sau!!!!!

ToWag
Beiträge: 386
Registriert: 30.05.2004 11:01
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von ToWag » 13.12.2004 19:29

Ich dachte, hier gings um ne junge Blonde und nicht um die Eigenschaften einer Holzart.
Und warum Knuspi hier mal doppelt vertreten war, hat meiner Meinung nach eine einfache Erklärung: Schizophrenie (oder grosse Gedächtnislücken).

ccu
Beiträge: 249
Registriert: 21.10.2004 17:09

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von ccu » 13.12.2004 19:47

@AnSi: Ganz Deiner Meinung, hab mich nur nicht getraut es so krass auszudrücken.

@Silenzium: Du machst es richtig, genau so meinte ich das! Künstlerinnen bringen einen auf andere Gedanken :)

Tingeltangelbob
Beiträge: 821
Registriert: 01.04.2004 20:33
Name: Andreas
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Regenerative Energiesysteme
Matrikel: 2011
Angestrebter Abschluss: Wie oft denn noch? Ich nix Student.
Contact:

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von Tingeltangelbob » 13.12.2004 23:23

so ne feige sau!!!!!!!
A pint a day keeps the doctor away.

Frankynstone
Beiträge: 2020
Registriert: 20.11.2003 18:32
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von Frankynstone » 14.12.2004 01:22

Na, wieviele Ausrufezeichen denn noch? Der ist doch jetzt schon gestraft für\'s Leben. Seine letzte Rettung ist der Schwulentest, eröffnet sicher ganz neue Perspektiven. Nicht wahr?
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von MrGroover » 14.12.2004 08:42

Das klingt fast so, als würde sich da schon jemand drauf freuen :-O


Benutzeravatar
netAction
Beiträge: 1955
Registriert: 30.10.2003 17:04
Name: Thomas Schmidt
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor
Wohnort: Berlin
Contact:

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von netAction » 14.12.2004 12:54

Wann kommt denn der Poll \"Wie herum bist Du?\"
-hetero
-etwas wärmer
-Ich nehme alles mit!
-homo

Ich war heute morgen in der ET-Vorlesung und konnte nach ausführlicher Studie keine hübsche Frau entdecken und somit den Namen nicht herausfinden.
Bei uns fallen mir sofort diverse interessante Frauen ein. Das kann doch nicht sein, daß Ihr keine habt. War \"sie\" heute da?

Benutzeravatar
lordi
Beiträge: 260
Registriert: 13.10.2004 18:09
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2004

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von lordi » 14.12.2004 13:52

Du hast wohl auch nichts besseres vor, was? Da haste dir natürlich gleich wieder den besten termin ausgesucht. Soweit ich das gesehen hab, war \"sie\" nicht da. Tja, pech gehabt :L
Das ist aber auch hart: \"....konnte nach ausführlicher Studie keine hübsche Frau entdecken...\"
Hart aber gerecht ;-)
http://www.bio-wasserstoff.de/h2/ --> Die Lösung für das Energieproblem!?
http://www.richey-web.de/biowasserstoff ... /index.htm --> Das neueste zum Thema!

Benutzeravatar
AnSi
Beiträge: 1072
Registriert: 11.12.2003 20:05
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von AnSi » 14.12.2004 14:46

Der 04er Jahrgang ist wohl frauentechnisch etwas verkümmert? Die armen Ersties!

Gerd
Beiträge: 95
Registriert: 30.10.2004 13:23
Contact:

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von Gerd » 14.12.2004 16:54

ansi du sagst es :=(

Silenzium
Beiträge: 438
Registriert: 11.10.2004 14:57
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2004
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von Silenzium » 14.12.2004 17:15

[quote]@Silenzium: Du machst es richtig, genau so meinte ich das! Künstlerinnen bringen einen auf andere Gedanken :)[/quote]

Hmm... :-O
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

ccu
Beiträge: 249
Registriert: 21.10.2004 17:09

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von ccu » 14.12.2004 20:22

Man muss sich doch nur mal umschauen, vielleicht nicht grade in einer Vorlesung aber zum Beispiel beim Sport!! Also, parallel zu meinem Basketballkurs liegt ein Badminton-Kurs, der ist ganz toll!!!!! Oder Volleyball, hätte ja nie gedacht, dass es so hübsche VolleyballerINNEN gibt :-O
Also mein Tipp: Probiert eure Glück woanders, nicht grade in einer Fertigungstechnikvorlesung. Außerdem klappts eh nie, wenn man es bewusst herausfordert. Immer dann, wenn mans am wenigsten erwartet.
Viel Glück wünscht eurer
Dr. Sommerteam, Sprechzeiten: Mo-Fr 08.00-16.00

stth
Beiträge: 978
Registriert: 10.12.2003 22:05
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von stth » 14.12.2004 23:04

*g* hübsche beim badminton? wann ist der?
"jeden tag nen unqualifizierten kommentar" hab ich bei den fadfindern gelernt

-DC-
Beiträge: 637
Registriert: 19.09.2004 16:16
Contact:

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von -DC- » 14.12.2004 23:32

oh, badmoniton, das ist wirklioh eine gute sprotarr, hab ich auch schon viel von gehört !
Wus, du verschtist miech net? Guge e mol do -> http://de.wikipedia.org/wiki/Erzgebirgisch

Gerd
Beiträge: 95
Registriert: 30.10.2004 13:23
Contact:

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von Gerd » 15.12.2004 01:41

da werd ich wohl immer die falschen sportarten zu machen


hat schon jemand erfahrungen wies is mit nem katamaran auf der elbe zu segeln, der wind zu dieser jahreszeit ist zumindest genial

stth
Beiträge: 978
Registriert: 10.12.2003 22:05
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von stth » 15.12.2004 08:37

[quote]oh, badmoniton, das ist wirklioh eine gute sprotarr, hab ich auch schon viel von gehört ![/quote]

gut bei mir in der spielgruppe sind fast nur kerle und die mädels sind echt net der bringer.... jetzt relativiert sich das wahrscheinlich wieder...

¤ ich hab da mal noch ein a eingefügt
- Editiert von stth am 15.12.2004, 12:09 -
"jeden tag nen unqualifizierten kommentar" hab ich bei den fadfindern gelernt

Paelzeur
Beiträge: 87
Registriert: 25.11.2003 17:56
Contact:

Gegendarstellung

Beitrag von Paelzeur » 15.12.2004 15:04

[img]http://www.saegefurniere.de/assets/ebenholz.jpg[/img]
auch Ebenholz!!

anm.: es wird unterschieden zwischen Makassar (Diospyros Celebica) und dem tatsächlich schwarzen Ebenholz (Diospyros Crassiflora).
Und nebenbei: auch ein Makassar-Haariges Schneewittchen ist noch nicht blond ;-)

...und wenn das der Ullrich wüsste müsst ich doch noch zu den Werkstoffwissenschaftlern...
- Editiert von Paelzeur am 15.12.2004, 15:13 -
Glückauf ... der Mechatroniker kommt!

Frankynstone
Beiträge: 2020
Registriert: 20.11.2003 18:32
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

Blonde Unbekannte :)

Beitrag von Frankynstone » 15.12.2004 15:11

Das sieht sexy dUnKeLsChWaRtS aus. Ich glaube, mit dieser Holzart täfele ich mir die ganze Wohnung.
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.

Gesperrt

Zurück zu „Talk Jahrgang 2004“