Martin L. aka DM1EF -> Aussagen eines Isolierten?

Benutzeravatar
Maiko
Beiträge: 348
Registriert: 14.10.2004 11:14
Name: Maik
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2004
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

Martin L. aka DM1EF -> Aussagen eines Isolierten?

Beitrag von Maiko » 03.05.2005 20:32

Hier mal ein paar Auszüge aus den Posts von DM1EF.

Also entweder ist er selten dämlich oder er hat viel Zeit und Spass daran, das Forum zu zumüllen.

Auf Bitten einiger Forumnutzer hab ich mal
einige seiner letzten Posts zusammengestellt:
(Auszüge sollten der Belustigung dienen):
---------------------------------------------------------

Du musst ja echt sozial vereinsamt sein wenn du nicht mal einen Komolitonen findest der mit dir zusammen arbeiten will.
Hast du denn immer noch keine Freunde gefunden? So schlimm siehst du doch nun wirklich nicht aus. Nicht, dass du die Schönheit in Person bist. Aber es gibt doch noch ein paar schlimmere als dich.
Spring doch mal über deinen Schatten, und sprich das hässliche Mädel welches immer in der ersten Reihe sitzt an! Sie wird dir schon nicht den Kopp abbeißen.
Ob ihr dann das Prakikum besteht ist zwar ne andere Sache. Aber du hast ja noch bis zum 4. Semester Zeit!

Du musst schon in der Vorlesung aufpassen. So ne Frage wäre mir ja echt peinlich!

Schämst du dich nicht sowas zu fargen? Wenn du schon zu faul bist mitzuschreiben such dir deine Scripte wenigstens heimlich!

Wer feiert muss auch zur Uni! Ihr glaubt doch nicht wirklich die Profs haben Mitleid mit euch. Die werden an diesem Freitag die exorbitant wichtigen Prüfungsthemen behandeln. Es kann ja wirklich nicht im Interesse der TU sein irgendwelche Weicheier durchzuziehen.

Also wer jetzt noch nicht fertig ist wird es eh nicht mehr schaffen! Entweder ihr setzt euch noch mal richtig auf den Hosenboden oder ihr lasst das Studium gleich bleiben!
---------------------------------------------------------

Bin mal gespannt, was noch so folgen wird.
Wird ihn zu gern mal in der realen Welt sehen. Ich glaub, da wäre er nicht so frech ;-)

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder den Isolierten darüber informieren.



- Editiert von Maiko am 04.05.2005, 00:16 -
"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."

Benutzeravatar
AnSi
Beiträge: 1072
Registriert: 11.12.2003 20:05
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor

Martin L. aka DM1EF -> Aussagen eines Isolierten?

Beitrag von AnSi » 03.05.2005 20:34

Da ist er feige und sagt kein Wort.

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Martin L. aka DM1EF -> Aussagen eines Isolierten?

Beitrag von MrGroover » 03.05.2005 20:34

[quote]Spass daran, das Forum zu zumüllen.[/quote]
Glaub mir, daran haben andere mehr Spass ;-)

Naja, der Zusammenhang wär noch ganz hilfreich...

ToWag
Beiträge: 386
Registriert: 30.05.2004 11:01
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Martin L. aka DM1EF -> Aussagen eines Isolierten?

Beitrag von ToWag » 03.05.2005 20:49

Wahrscheinlich ist er durchs Studium so gefrustet, dass er hier erstmal Dampf ablassen muss. Oder er bereitet sich auf eine Karriere in der Bundeswehr als Ausbilder vor, man weiss es nicht.

huhanghe
Beiträge: 73
Registriert: 24.01.2004 12:44

Martin L. aka DM1EF -> Aussagen eines Isolierten?

Beitrag von huhanghe » 03.05.2005 20:53

Im Gegensatz zu euch sitze ich nich den ganzen Tag masturbierend vorm Bildschirm. Aber ihr seid ja allesamt so beschränkt auf mein blödes Gelaber auch noch einzugehen. An meiner Stelle würde ich mich einfach ignorieren. Aber sowas lernt ihr sicherlich auch noch. Solltet ihr mal mit eurem Gott eine persönliche Konsultation wünschen sprecht mich nach einer sinnvollen Vorlesung an: http://141.30.128.72/~dm1ef/dm1ef.jpg

Benutzeravatar
Maiko
Beiträge: 348
Registriert: 14.10.2004 11:14
Name: Maik
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2004
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

Martin L. aka DM1EF -> Aussagen eines Isolierten?

Beitrag von Maiko » 03.05.2005 20:56

Gut, dass du uns sagst, dass du dich selbst ignorieren würdest.

Ich glaub, dass sagt einiges über dich und deinen Geisteszustand aus.



- Editiert von Maiko am 03.05.2005, 22:05 -
"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."

Zeckenteppich
Beiträge: 233
Registriert: 20.11.2003 16:09
Contact:

Martin L. aka DM1EF -> Aussagen eines Isolierten?

Beitrag von Zeckenteppich » 03.05.2005 22:09

LOL
ich habt echt alle zuviel lange weile und ich auch weil ich den scheiß gelesen hab und hoffte da kommt noch was gescheites aba wg so nem unsinn sich aufzuregen is echt einfach genial
http://www.good-night.de.lv

\"I drink to prepare for a fight. Tonight I am very prepared.\" - Soda Popinski

Benutzeravatar
Maiko
Beiträge: 348
Registriert: 14.10.2004 11:14
Name: Maik
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2004
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

Martin L. aka DM1EF -> Aussagen eines Isolierten?

Beitrag von Maiko » 03.05.2005 22:25

Wir regen uns darüber nicht auf, sondern belustigen uns über den Isolierten.

Ist übrigens am Thread-Smiley zu erkennen :-)
"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."

Benutzeravatar
netAction
Beiträge: 1955
Registriert: 30.10.2003 17:04
Name: Thomas Schmidt
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor
Wohnort: Berlin
Contact:

Martin L. aka DM1EF -> Aussagen eines Isolierten?

Beitrag von netAction » 03.05.2005 22:45

Normalerweise würde ich mich jetzt heraushalten, ich vergebe auch nie Karma.

Aber der diskutierte Mensch hatte vor langer Zeit schon das Bedürfnis, mir sein Wissen unter Beweis zu stellen. Ich erinnere mich an die Worte \"Bei Computern macht mir so schnell keiner etwas vor.\"

Wer meint, er wüßte alles, weiß nicht einmal, was es noch alles gibt, das er nicht kennt. Und ist sich seiner Grenzen nicht bewußt. Oder hat es einfach nötig.

Damals wie heute findet er die Unterstützung durch Fabian. Da jener sonst mit einem gehörigen Verstand glänzt, mache ich mir viel mehr um diesen Sorgen.

Alleine wegen der paar Posts wird unser User nicht eingeschränkt. Dieser Thread und die Reaktionen in den anderen Threads sollten ihm hinreichend Verwarnung sein.
Über weitere Schritte mache ich mir bei gegebenem Anlaß Gedanken.

fabian
Beiträge: 2283
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Contact:

Martin L. aka DM1EF -> Aussagen eines Isolierten?

Beitrag von fabian » 04.05.2005 00:20

[quote]Damals wie heute findet er die Unterstützung durch Fabian. Da jener sonst mit einem gehörigen Verstand glänzt, mache ich mir viel mehr um diesen Sorgen.[/quote]
Wenn Martin von meinem Rechner aus unqualifizierte Trollereien ablaesst, werde ich ihn kaum daran hindern. Was ich davon halte ist eine andere Sache.
Le Netaction est mort, vive le Netaction !

Barta
Beiträge: 145
Registriert: 13.10.2004 14:30
Contact:

Martin L. aka DM1EF -> Aussagen eines Isolierten?

Beitrag von Barta » 04.05.2005 06:02

Hm, ich glaub man sollte das net so wichtig nehmen. Wenn der besagte sich am PC produzieren muss, dann soll er doch. Ich lese seine Posts schon lange net mehr und hab dabei auch nichts verpasst ...
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Brat Gerät ;-)

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Martin L. aka DM1EF -> Aussagen eines Isolierten?

Beitrag von MrGroover » 04.05.2005 08:04

Manche ham echt Sorgen und Nöte... Einmal mehr gilt, don\'t feed the trolls. Wer auf so ne Postings noch eingeht, dem ist echt net mehr zu helfen... Ich bin raus und lache nur drüber :-O

Levi
Beiträge: 63
Registriert: 12.10.2004 16:10
Contact:

Martin L. aka DM1EF -> Aussagen eines Isolierten?

Beitrag von Levi » 04.05.2005 08:17

Ich sag nur: \"Schööööön ... ist es auf der Welt zu sein\" :-O

Benutzeravatar
AnSi
Beiträge: 1072
Registriert: 11.12.2003 20:05
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor

Martin L. aka DM1EF -> Aussagen eines Isolierten?

Beitrag von AnSi » 04.05.2005 10:04

[quote]Im Gegensatz zu euch sitze ich nich den ganzen Tag masturbierend vorm Bildschirm. Aber ihr seid ja allesamt so beschränkt auf mein blödes Gelaber auch noch einzugehen. An meiner Stelle würde ich mich einfach ignorieren.[/quote]

Wenn du davon ausgehst, dass keiner sich für dein dummes Geschwätz interessiert, warum schreibst du dann in dieses Forum? Also müsstest du davon ausgehen, dass hier nur solche Idioten drin sitzen, die sich auf sowas einlassen. Dann frag ich mich, warum gibst du dich mit solchen primitiven Menschen, wie wir es alle offensichtlich in deinen Augen sind, ab?

Da ich keine Lust hab, deinen Empfehlungen zu folgen und solch einen Mist einfach zu ignorieren und damit zu akzeptieren, werde ich jetzt noch eine Runde Spaß haben und vor dem Bildschirm masturbieren. :-O

Tingeltangelbob
Beiträge: 821
Registriert: 01.04.2004 20:33
Name: Andreas
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Regenerative Energiesysteme
Matrikel: 2011
Angestrebter Abschluss: Wie oft denn noch? Ich nix Student.
Contact:

Martin L. aka DM1EF -> Aussagen eines Isolierten?

Beitrag von Tingeltangelbob » 04.05.2005 10:13

[quote]werde ich jetzt noch eine Runde Spaß haben und vor dem Bildschirm masturbieren[/quote]

Das hat sie TATSÄCHLICH getan :-O:-O:-O:-O:-O:-O

@dm1ef weisst du an wen du mich erinnerst? : >klick<

*kringel* *lol* *vorlachenwegschmeis*
- Editiert von homer5785 am 04.05.2005, 11:21 -
- Editiert von homer5785 am 04.05.2005, 11:21 -
A pint a day keeps the doctor away.

Silenzium
Beiträge: 438
Registriert: 11.10.2004 14:57
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2004
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Martin L. aka DM1EF -> Aussagen eines Isolierten?

Beitrag von Silenzium » 04.05.2005 11:25

Juhu, Action im Forum (nein, netAction, dich meine ich nicht). Ich finde so ein paar Trolle manchmal ganz erheiternd. Besonders, wenn einige andere gleich gegenan kakeln.

Silenzium, der gar nicht wissen will, wer alles AnSis positivem Beispiel gefolgt ist.

:-O
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

ToWag
Beiträge: 386
Registriert: 30.05.2004 11:01
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Martin L. aka DM1EF -> Aussagen eines Isolierten?

Beitrag von ToWag » 04.05.2005 13:50

Also ich fands lustig.
Schade, dass DM1EF nicht noch mehr solcher Schenkelbrecher losgelassen hat.
Ich hoffe, er meldet sich mal wieder, aber bitte rabiat und unfreundlich.

Danke im Voraus

Benutzeravatar
Maiko
Beiträge: 348
Registriert: 14.10.2004 11:14
Name: Maik
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2004
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

Martin L. aka DM1EF -> Aussagen eines Isolierten?

Beitrag von Maiko » 04.05.2005 14:43

Eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht leugnen ;-)




- Editiert von Maiko am 04.05.2005, 22:19 -
"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."

derMuttiIhrSohn
Beiträge: 185
Registriert: 09.02.2004 18:59
Contact:

Martin L. aka DM1EF -> Aussagen eines Isolierten?

Beitrag von derMuttiIhrSohn » 04.05.2005 19:28

Öffentliche Denunziationen find ich mehr als lächerlich. Wenn du mit Martin ein Problem haben solltest dann klärt es unter vier Augen nachts an einer dunklen Straßenecke oder irgendwo im Wald. Ist ja wie im Kindergarten hier. Meint meine Mutti übrigens auch.

Ps.: von Martin hab ich schon das ein oder andere verwertbare Protokoll/Beleg bekommen. Von dir nicht, Maiko.
0 SWS left.

Benutzeravatar
Maiko
Beiträge: 348
Registriert: 14.10.2004 11:14
Name: Maik
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2004
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

Martin L. aka DM1EF -> Aussagen eines Isolierten?

Beitrag von Maiko » 04.05.2005 21:14

Körperliche Auseinandersetzung zur Lösung eines Problems betrachte ich widerrum als lächerlich. Wenn dirs gefällt...

Bezüglich deiner Protokolle:
Vielleicht liegt das daran, dass ich zwei Semester unter dir bin.

Frag mal deine Mutti, die sieht das bestimmt auch so.
"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."

huhanghe
Beiträge: 73
Registriert: 24.01.2004 12:44

Martin L. aka DM1EF -> Aussagen eines Isolierten?

Beitrag von huhanghe » 05.05.2005 14:39

Maiko: Du musst schon lesen was die anderen schreiben. Auch wenn es schwer fällt. derMuttiIhrSohn hat in keiner Zeile körperliche Gewalt erwähnt.
Ansonsten ist es schon beachtlich wie sehr du dir meine Posts zu Herzen nimmst. Hast du dich etwa beleidigt gefühlt? Wenn ja, entschuldige ich mich tausendfach und hoffe, dass dein Selbstbewustsein bald wieder steigt.

Ansi: Ich glaube du musst noch lernen wie man mit richtigen Trolls umgeht. Die lassen sich durch irgenwelche (mehr oder weniger) sinnvollen Argumente von ihrem Tun abhalten. Würden alle wie du reagieren hätte man bald eine riesen Flamewar und das gesammte Forum wäre unbrauchbar. Das schafft ein einziger Troll alleine wenn die anderen mitmachen!
Evt. schreibe ich mal ein paar Trollantworten die auf jedes Thema passen und verteile sie zufällig im Forum. Das wird ein Spass!

@netaction: Schön geschrieben aber irgendwie wenig inhaltlichen Bezug. Was Fabian angeht hast du wohl immer noch nicht verstanden wie sehr er dich in wirklichkeit verachtet. Aber es soll ja Leute geben die alles ignorieren was ihnen nicht in ihr Weltbild passt.

Benutzeravatar
Maiko
Beiträge: 348
Registriert: 14.10.2004 11:14
Name: Maik
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2004
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

Martin L. aka DM1EF -> Aussagen eines Isolierten?

Beitrag von Maiko » 06.05.2005 15:02

Von körperlicher Gewalt hat er nichts erwähnt.
Vielleicht solltest du aber mal richtig \"zwischen den Zeilen\" lesen.

Es kann ja sein, dass wenn er/du ein Problem hat/hast, es
[quote]unter vier Augen nachts an einer dunklen Straßenecke oder irgendwo im Wald klärt.[/quote]

Das sind für mich aber eher unüblichere Orte.
Jeder nach seiner facon...
"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."

Benutzeravatar
AnSi
Beiträge: 1072
Registriert: 11.12.2003 20:05
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor

Martin L. aka DM1EF -> Aussagen eines Isolierten?

Beitrag von AnSi » 06.05.2005 19:42

[quote]Würden alle wie du reagieren hätte man bald eine riesen Flamewar und das gesammte Forum wäre unbrauchbar.[/quote]

Ach, keine Angst, ich beiß nicht mehr. Wollte bloß mal die öde Forumslandschaft wieder etwas beleben. Bin wieder ruhig...

stth
Beiträge: 978
Registriert: 10.12.2003 22:05
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Martin L. aka DM1EF -> Aussagen eines Isolierten?

Beitrag von stth » 07.05.2005 20:17

[quote]Wird ihn zu gern mal in der realen Welt sehen. Ich glaub, da wäre er nicht so frech ;-)[/quote]

doch, wäre er, kannste glauben.

ansonsten finde ich diesen thread absolut schliessenswert, vor allem weil er nicht im flamewar-forum ist.

aber auch so ist das hier echt arm...
"jeden tag nen unqualifizierten kommentar" hab ich bei den fadfindern gelernt

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Martin L. aka DM1EF -> Aussagen eines Isolierten?

Beitrag von MrGroover » 07.05.2005 20:23

[quote]nsonsten finde ich diesen thread absolut schliessenswert[..][/quote]
Das wär dann der erste, der hier geschlossen wird ;-) Über kurz oder lang verschwindet doch alles in der Bedeutungslosigkeit.

Gesperrt

Zurück zu „Talk Jahrgang 2004“