Infopraktikum: Passwort ändern!?

Gesperrt
Benutzeravatar
lordi
Beiträge: 260
Registriert: 13.10.2004 18:09
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2004

Infopraktikum: Passwort ändern!?

Beitrag von lordi » 11.05.2005 16:48

Hallo, wollte mal wissen, wie lange ihr so gebraucht habt, um das passwort zu ändern. Das war unsre einzige beschäftigung dort. Nach endlosen versuchen, ging dann schließlich auch das alte passwort irgendwann nicht mehr. Nach über einer stunde hats dann doch endlich geklappt, aber auch nur mithilfe des passwort-meisters.
http://www.bio-wasserstoff.de/h2/ --> Die Lösung für das Energieproblem!?
http://www.richey-web.de/biowasserstoff ... /index.htm --> Das neueste zum Thema!

rainyx
Beiträge: 261
Registriert: 24.10.2004 20:37
Contact:

Infopraktikum: Passwort ändern!?

Beitrag von rainyx » 11.05.2005 16:50

Bei mir keine 5 Minuten.
Always learn from history, to be sure you make the same mistakes again

Benutzeravatar
lordi
Beiträge: 260
Registriert: 13.10.2004 18:09
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2004

Infopraktikum: Passwort ändern!?

Beitrag von lordi » 11.05.2005 17:00

Admin? Wieso erscheinen die antwortmöglichkeiten nicht in der reihenfolge, wie man sie eingegeben hat? Ist zwar nicht so wichtig, das würde die auswahl aber vereinfachen.
- Editiert von lordi am 11.05.2005, 18:05 -
http://www.bio-wasserstoff.de/h2/ --> Die Lösung für das Energieproblem!?
http://www.richey-web.de/biowasserstoff ... /index.htm --> Das neueste zum Thema!

Benutzeravatar
netAction
Beiträge: 1955
Registriert: 30.10.2003 17:04
Name: Thomas Schmidt
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor
Wohnort: Berlin
Contact:

Infopraktikum: Passwort ändern!?

Beitrag von netAction » 11.05.2005 17:34

Ich habe mal die Sortierung herausgenommen. Jetzt werden die Antworten in der Folge angezeigt, in der sie in der Datenbank stehen. Hattest Du sie wirklich so eingegeben?

Benutzeravatar
Stormbreaker
Beiträge: 909
Registriert: 06.06.2004 13:07
Name: Gesine Schwan
Geschlecht: weiblich
Matrikel: 2012
Angestrebter Abschluss: Doktor

Infopraktikum: Passwort ändern!?

Beitrag von Stormbreaker » 11.05.2005 17:55

Was ist das denn für ein Thread? o0
Einen Tag nachdem Bundespräsident Köhler in China war, wird zB der Bau einer Transrapidstrecke über 750km abgesagt. Dieses Jahr, vor wenigen Wochen ist das ThyssenKrupp-Siemens-Konsortium getrennte Wege gegangen. Dies kann und darf nicht sein und genau deshalb nehme ich ab jetzt das Ruder in die Hände!

Benutzeravatar
lordi
Beiträge: 260
Registriert: 13.10.2004 18:09
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2004

Infopraktikum: Passwort ändern!?

Beitrag von lordi » 11.05.2005 18:46

Hm, da ich selber auch schon abgestimmt hab, seh ich nicht mehr, wie sie jetzt sortiert sind. Jedenfalls hatte ich die antworten aufsteigend nach benötigter zeit eingegeben.
http://www.bio-wasserstoff.de/h2/ --> Die Lösung für das Energieproblem!?
http://www.richey-web.de/biowasserstoff ... /index.htm --> Das neueste zum Thema!

rainyx
Beiträge: 261
Registriert: 24.10.2004 20:37
Contact:

Infopraktikum: Passwort ändern!?

Beitrag von rainyx » 11.05.2005 19:30

Cookies löschen, dann kannst du erneut abstimmen (natürlich nur um die Auswahlmöglichkeiten noch mal zu sehen ;) )
Always learn from history, to be sure you make the same mistakes again

-DC-
Beiträge: 637
Registriert: 19.09.2004 16:16
Contact:

Infopraktikum: Passwort ändern!?

Beitrag von -DC- » 11.05.2005 21:28

naja wenigstens haben die betreuer sich zeit genommen und auch geholfen ..
Wus, du verschtist miech net? Guge e mol do -> http://de.wikipedia.org/wiki/Erzgebirgisch

Gesperrt

Zurück zu „Talk Jahrgang 2004“