Mandy gesucht

0815
Beiträge: 185
Registriert: 09.02.2005 11:31

Mandy gesucht

Beitrag von 0815 » 03.08.2005 17:51

kennt jemand die mandy (studiert mechatronik jahrgang 2004)?

also: die mandy soll ma bitte dringend die sandra anrufen !!! :)
wenn jemand die mandy kennt (so viele weibliche mechatroniker gibts ja bei uns ni...), bitte bescheid geben...

danke
Wenn man aus schimmeligen Brot Penicillin machen kann, dann kann man auch aus Dir was machen!
Du bist DEUTSCHLAND

... billig muss es sein - koste es, was es wolle ...

stth
Beiträge: 978
Registriert: 10.12.2003 22:05
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Mandy gesucht

Beitrag von stth » 03.08.2005 19:59

ich dachte schon das wäre wieder mal eine schüchtern-sucht-hübsch-thread aber endlich mal jemand aus noblen beweggründen nen frauenthread aufgemacht
"jeden tag nen unqualifizierten kommentar" hab ich bei den fadfindern gelernt

mojo777
Beiträge: 578
Registriert: 11.10.2004 18:43
Contact:

Mandy gesucht

Beitrag von mojo777 » 03.08.2005 20:55

Mandy! Ruf mich an!
ich: schüchtern
suche
dich: hübsch! :-)
post++;

Jesse Blue
Beiträge: 110
Registriert: 18.07.2005 15:31
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2004
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Mandy gesucht

Beitrag von Jesse Blue » 03.08.2005 21:20

Wie kann dir jemand sagen, dass du mandy bescheid sagen sollst, dass sie sandra anrufen soll, hat derjenige nicht dran gedacht, dass du sie garnicht kennst???!

Finde ich echt merkwürdig, womöglich kennst du die sandra auch nichtmal. ;-(

Sag mal, wie du dazu gekommen bist, dass du mandy bescheid sagen sollst!!! :kopfkratz:

stiffness
Beiträge: 38
Registriert: 10.12.2003 16:10
Contact:

Mandy gesucht

Beitrag von stiffness » 03.08.2005 21:31

kennt jemand den klaus, der soll mal unbedingt den günther und die cordula anrufen, weil die müssen unbedingt mal miteinander telefonieren, weil der harald mit der sandra und dem bertram geredet hat und gesagt hat, dass der ulf hat dem stefan ja schon n ganz schönes ei ins nest gelegt, wenn ihr wisst was ich meine.

Jesse Blue
Beiträge: 110
Registriert: 18.07.2005 15:31
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2004
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Mandy gesucht

Beitrag von Jesse Blue » 03.08.2005 21:35

Ich würde auch mal sagen, dass das nicht zum vorbereiten oder lernen gehört, ob es nun wissenswert ist kann jeder für sich entscheiden, aber hier gehört es wohl nicht hin!!!

Würde mal sagen, auch wenn es das erstemal ist, der thread kann geclosed werden. (!)

fabian
Beiträge: 2283
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Contact:

Mandy gesucht

Beitrag von fabian » 03.08.2005 21:46

[quote]Würde mal sagen, auch wenn es das erstemal ist, der thread kann geclosed werden. [/quote]

dazu der herr admin ganz richtig in http://et.netaction.de/et/forum/showthr ... eintrag=40 :
[quote]Dann kommt wieder Fabian und regt sich über die Zensur in Foren auf.
Los, Leute, weitermachen![/quote]

Und ich sage dazu: http://skora.net/webforen_saugen.html .

Dieser Thread hat jedenfalls das Zeug zum Dauerbrenner zu werden. Verschieben koennte man ihn allerdings, aber das kann ja in einem Webforum nur ein Admin/Moderator...

Edit: Da hat sich \"Sandra\" ja gerade angemeldet. http://et.netaction.de/et/forum/showprofil.php?id=635
Le Netaction est mort, vive le Netaction !

little girl
Beiträge: 5
Registriert: 03.08.2005 21:39

Mandy gesucht

Beitrag von little girl » 03.08.2005 22:18

@majo777: sorry, aber hier sucht eigentlich weibliche person ne andere weibliche. wäre nett gewesen, wenn hier was konstruktives zu stande gekommen wäre. :-(

Mobby
Beiträge: 9
Registriert: 11.10.2004 11:44

Mandy gesucht

Beitrag von Mobby » 03.08.2005 22:34

hat denn jemand die nummer von sandra? vermittlungshalber. danke.
Klein - Phi macht auch Mist...

Flummi
Beiträge: 5
Registriert: 28.07.2005 11:58

Mandy gesucht

Beitrag von Flummi » 03.08.2005 22:35

hier bin ich!!!!!!!!!!!!!kann dich nicht erreichen sandra!

Mobby
Beiträge: 9
Registriert: 11.10.2004 11:44

Mandy gesucht

Beitrag von Mobby » 03.08.2005 22:37

[quote]hier bin ich!!!!!!!!!!!!!kann dich nicht erreichen sandra![/quote]

Ahhh.... Servus Mandy!
Sag mal is das nicht der Nik von Martini?!?!
Klein - Phi macht auch Mist...

Flummi
Beiträge: 5
Registriert: 28.07.2005 11:58

Mandy gesucht

Beitrag von Flummi » 03.08.2005 22:39

nee hab den auch!

Mobby
Beiträge: 9
Registriert: 11.10.2004 11:44

Mandy gesucht

Beitrag von Mobby » 03.08.2005 22:40

...PS: Gut Mädels, nehmt die Sache selber in die Hand! Selbst ist die Mechatronikerin!!!
Klein - Phi macht auch Mist...

Flummi
Beiträge: 5
Registriert: 28.07.2005 11:58

Mandy gesucht

Beitrag von Flummi » 03.08.2005 22:41

dank dir nochmal!du bist ein schatz!!!!!!!!;-)

Jesse Blue
Beiträge: 110
Registriert: 18.07.2005 15:31
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2004
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Mandy gesucht

Beitrag von Jesse Blue » 03.08.2005 22:46

Gibs dich also doch, jedenfalls sieht dein profil ganz vielversprechend aus mandy(flummi). Naja jetzt fehlt nur noch der admin, der den thread verschiebt.

Um mal ehrlich zu sein, ich kenne vielleicht 5 oder 6 Mtlerinnnen, jedoch kenne ich von keiner den namen merkwürdig, beim nächstenmal frage ich die alle mal nach den namen, also nicht wundern, wenn ich so doof frage. ;-)
Andere merkwürdigkeit, ich kenne 3 MBerinnen, und von allen habe ich die telefonnummer, und den namen dann natürlich auch.
Macht das eigentlich jetzt ne aussage über unseren Studiengang(?) :kopfkratz:

Ich würde sagen für mich schon, wie ist es bei euch, nur mal um den thread am leben zu halten(!)(?)

fabian
Beiträge: 2283
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Contact:

Mandy gesucht

Beitrag von fabian » 03.08.2005 22:48

[quote]Andere merkwürdigkeit, ich kenne 3 MBerinnen, und von allen habe ich die telefonnummer, und den namen dann natürlich auch.
Macht das eigentlich jetzt ne aussage über unseren Studiengang?[/quote]
Ja, das bestaetigt die allgemein verbreitete Meinung, dass MBerinnen Flittchen sind.
Le Netaction est mort, vive le Netaction !

Flummi
Beiträge: 5
Registriert: 28.07.2005 11:58

Mandy gesucht

Beitrag von Flummi » 03.08.2005 22:49

so haben jetzt alles geklärt!also ist das forum auch dazu gut!:=(

Jesse Blue
Beiträge: 110
Registriert: 18.07.2005 15:31
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2004
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Mandy gesucht

Beitrag von Jesse Blue » 03.08.2005 22:54

*lach*

Hab ja auch keine MTlerin bisher nach ihre gefragt, und nur die drei MBerinnen nach ihrer. War auch eher nur so eine erkenntnis die mir garade eben gekommen ist, für mich ist es wirklich ne merkwürdigkeit, da die mädels bei uns auch alle(die ich kenne) ok sind. ;-)
Es liegt wohl eher dran, dass ich die MBerinnen ja nicht so häufig in der uni treffe, da sie nicht zur matheVL gehen und wir sonst mit dennen ja auch nichts zusammen haben.

Da habe ich ja nochmal die kurve bekommen, und habe EHRLICH nicht gelogen. :)

Mobby
Beiträge: 9
Registriert: 11.10.2004 11:44

Mandy gesucht

Beitrag von Mobby » 03.08.2005 23:21

[quote][quote]Andere merkwürdigkeit, ich kenne 3 MBerinnen, und von allen habe ich die telefonnummer, und den namen dann natürlich auch.
Macht das eigentlich jetzt ne aussage über unseren Studiengang?[/quote]
Ja, das bestaetigt die allgemein verbreitete Meinung, dass MBerinnen Flittchen sind.[/quote]


Welch Rückschluss. Herzlichen Glückwunsch.
Klein - Phi macht auch Mist...

ccu
Beiträge: 249
Registriert: 21.10.2004 17:09

Mandy gesucht

Beitrag von ccu » 04.08.2005 00:29

der hat\'n Orden verdient, was Sniffer? ;-)

Benutzeravatar
netAction
Beiträge: 1955
Registriert: 30.10.2003 17:04
Name: Thomas Schmidt
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor
Wohnort: Berlin
Contact:

Mandy gesucht

Beitrag von netAction » 04.08.2005 00:30

Eigentlich bin ich ja viel zu faul, aber wenn Ihr mich so nett bittet.

Ich stehe mehr auf Informatikerinnen. In den meisten Studiengängen gilt: Frauenanteil umgekehrt proportional zu durchschnittlicher Schönheit.
Das geht von Psychologie bis Informatik.

ccu
Beiträge: 249
Registriert: 21.10.2004 17:09

Mandy gesucht

Beitrag von ccu » 04.08.2005 00:34

hatten wir das mit dem Frauenanteil nicht schonmal irgendwo hier in den Untiefen des Forums?

Jesse Blue
Beiträge: 110
Registriert: 18.07.2005 15:31
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2004
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Mandy gesucht

Beitrag von Jesse Blue » 04.08.2005 00:59

[quote]Ich stehe mehr auf Informatikerinnen. In den meisten Studiengängen gilt: Frauenanteil umgekehrt proportional zu durchschnittlicher Schönheit.
Das geht von Psychologie bis Informatik.[/quote]

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann werden die Frauen also immer schöner je weniger es sind. Berichtigt mich wenn ich da wieder was mit den \"umgekehrt proportional\" verdreht habe.
Diese Schlußfolgerung kann aber auch nur dadurch zustande kommen, da durch die verminderte Auswahl der Wert jedes weiblichen Wesens steigt. :=(

Irgendwie könnte man noch ne Schlußfolgerung machen, jedoch würde das dann schon gemein werden. :-O

Silenzium
Beiträge: 438
Registriert: 11.10.2004 14:57
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2004
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Mandy gesucht

Beitrag von Silenzium » 04.08.2005 10:54

[quote]Ich stehe mehr auf Informatikerinnen. In den meisten Studiengängen gilt: Frauenanteil umgekehrt proportional zu durchschnittlicher Schönheit.
Das geht von Psychologie bis Informatik.[/quote]

Du warst scheinbar nicht beim Bund. ;-)
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

Levi
Beiträge: 63
Registriert: 12.10.2004 16:10
Contact:

Mandy gesucht

Beitrag von Levi » 04.08.2005 13:49

Gibts nicht ein Lied, das Mandy heißt und alle 3 Monate gecovered wird?

Gesperrt

Zurück zu „Talk Jahrgang 2004“