ich werd bekloppt!

Saddam-at-home
Beiträge: 496
Registriert: 01.02.2004 16:57
Contact:

ich werd bekloppt!

Beitrag von Saddam-at-home » 13.10.2005 15:46

also da ich ja nun als alter 2003er den ultimativen vergleich habe muss ich schon sagen: frauenspezifisch seit ihr 2004er viel viel besser dran!!! is richtig unglaublich....

naja wollte ich nur mal gesagt haben ;)

bin übrigens der typ mit dem rot-ornagen hawaii hemd :)
There is an old saying about making money in Israel: If you want to leave Israel with a million bucks, start with two million.

stth
Beiträge: 978
Registriert: 10.12.2003 22:05
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

ich werd bekloppt!

Beitrag von stth » 13.10.2005 15:51

....und deine telefonnummer ist....
"jeden tag nen unqualifizierten kommentar" hab ich bei den fadfindern gelernt

Drölf
Beiträge: 343
Registriert: 11.08.2005 17:51

ich werd bekloppt!

Beitrag von Drölf » 13.10.2005 15:57

[quote]also da ich ja nun als alter 2003er den ultimativen vergleich habe muss ich schon sagen: frauenspezifisch seit ihr 2004er viel viel besser dran!!! is richtig unglaublich....

naja wollte ich nur mal gesagt haben ;)

bin übrigens der typ mit dem rot-ornagen hawaii hemd :)[/quote]

guter witz ;-(
blubb

Saddam-at-home
Beiträge: 496
Registriert: 01.02.2004 16:57
Contact:

ich werd bekloppt!

Beitrag von Saddam-at-home » 13.10.2005 16:06

also ich hab heute mit einmal kurz in die gegend schaun mind. 4 sehr attraktive frauen gesehn...von daher ernst.
There is an old saying about making money in Israel: If you want to leave Israel with a million bucks, start with two million.

mIST
Beiträge: 392
Registriert: 03.11.2004 20:54

ich werd bekloppt!

Beitrag von mIST » 13.10.2005 16:33

möchtest wohl eine Freundin, die dir auch bei den Hausaufgaben helfen kann?:-O
Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich hart erarbeiten.

Saddam-at-home
Beiträge: 496
Registriert: 01.02.2004 16:57
Contact:

ich werd bekloppt!

Beitrag von Saddam-at-home » 13.10.2005 16:35

daniel daniel daniel......^^

ich freu mich doch einfach nur so natürlich hübsche gesunde mädels in solchen menschenfeindlichen fächern zu sehn ;)
There is an old saying about making money in Israel: If you want to leave Israel with a million bucks, start with two million.

Jesse Blue
Beiträge: 110
Registriert: 18.07.2005 15:31
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2004
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

ich werd bekloppt!

Beitrag von Jesse Blue » 13.10.2005 16:50

Hast auch nachgefragt, ob die mädels auch in der ET fakultät eingeschrieben sind? Ich hab bei uns auch schon gutaussehende gesehen, aber ich bin schon am zweifeln, ob die zur fakultät gehören. ;-)

Und mal ganz im ernst aussehen ist ja wohl nicht alles, selbst ne gut aussehende frau wird mir langweilig wenn sie nichts gehaltvolles zu sagen hat.

So jetzt könnt ihr drauf hauen!:mauer:

Saddam-at-home
Beiträge: 496
Registriert: 01.02.2004 16:57
Contact:

ich werd bekloppt!

Beitrag von Saddam-at-home » 13.10.2005 16:54

naja vielleicht fühlen die sich ja angesprochen und schreiben was tiefgründiges dazu^^

ODER MELDEN SICH ÜBERHAUPTMAL!
There is an old saying about making money in Israel: If you want to leave Israel with a million bucks, start with two million.

Jesse Blue
Beiträge: 110
Registriert: 18.07.2005 15:31
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2004
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

ich werd bekloppt!

Beitrag von Jesse Blue » 13.10.2005 17:04

Ich komme dann mal in einen jahr wieder in diesen thread, man muß ihnen ja auch eine reelle chance lassen sowas hier zu finden. :-O

Saddam-at-home
Beiträge: 496
Registriert: 01.02.2004 16:57
Contact:

ich werd bekloppt!

Beitrag von Saddam-at-home » 13.10.2005 17:08

^^
soll ja nicht zu einfach werden^^

wurden die denn schonmal im forum gesehn?
There is an old saying about making money in Israel: If you want to leave Israel with a million bucks, start with two million.

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

ich werd bekloppt!

Beitrag von MrGroover » 13.10.2005 17:46

Da scheint einer aus der CS-Welt wieder ins richtige Leben gefunden zu haben :-O

0815
Beiträge: 185
Registriert: 09.02.2005 11:31

ich werd bekloppt!

Beitrag von 0815 » 13.10.2005 18:11

[quote]
Und mal ganz im ernst aussehen ist ja wohl nicht alles, selbst ne gut aussehende frau wird mir langweilig wenn sie nichts gehaltvolles zu sagen hat.
[/quote]

da spricht wohl die erfahrung aus dir?

:-O ich brech ab...
Wenn man aus schimmeligen Brot Penicillin machen kann, dann kann man auch aus Dir was machen!
Du bist DEUTSCHLAND

... billig muss es sein - koste es, was es wolle ...

Jesse Blue
Beiträge: 110
Registriert: 18.07.2005 15:31
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2004
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

ich werd bekloppt!

Beitrag von Jesse Blue » 14.10.2005 00:18

[quote][quote]
Und mal ganz im ernst aussehen ist ja wohl nicht alles, selbst ne gut aussehende frau wird mir langweilig wenn sie nichts gehaltvolles zu sagen hat.
[/quote]

da spricht wohl die erfahrung aus dir?

:-O ich brech ab...[/quote]

Klar warum denn nicht, die ansprüche steigen stündlich bei mir. :-O

Keine ahnung was man da sagen soll, ist halt so. :2eyes:

Saddam-at-home
Beiträge: 496
Registriert: 01.02.2004 16:57
Contact:

ich werd bekloppt!

Beitrag von Saddam-at-home » 14.10.2005 02:07

weiss gar icht was du noch willst....die die ich meine haben ne gute figur, ordentlich brüste ( Y ) ^^ und wer sowas studiert kann ja schonmal nicht total bescheuert sein....und die gesichter dazu lassen auch nix zu wünschen übrig...MELDET EUCH! HABT KEINE ANGST! ich mein wenn schon keine stabile beziehung (---> ZIEL! ) dann vielleicht zumindest hemmungsloser SEX :)


gruss!
There is an old saying about making money in Israel: If you want to leave Israel with a million bucks, start with two million.

Benutzeravatar
netAction
Beiträge: 1955
Registriert: 30.10.2003 17:04
Name: Thomas Schmidt
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor
Wohnort: Berlin
Contact:

ich werd bekloppt!

Beitrag von netAction » 14.10.2005 07:12

Meine Fresse, seid Ihr Kinder.
Wie gut, dass ich nie solche Sprüche loslasse.

1. Du achtest nicht auf den Arsch. Der ist aber in machen Stellungen elementar wichtig!

2. Hemmungsloser Sex und stabile Beziehung sind schwer zu vereinen. Ich würde deshalb gar nicht erst etwas Langfristiges suchen.

514969
Beiträge: 79
Registriert: 04.10.2005 10:29

ich werd bekloppt!

Beitrag von 514969 » 14.10.2005 07:22

[quote]und wer sowas studiert kann ja schonmal nicht total bescheuert sein....[/quote]
:(

Mensch Jungs, guten Sex und tolle Beziehungen hat man einfach und geniesst das alles im Stillen - wer viel drüber spricht, setzt sich zumindest bei mir dem Verdacht aus, dass da nix weltbewegendes läuft ... ;-)

[quote]Hemmungsloser Sex und stabile Beziehung sind schwer zu vereinen. Ich würde deshalb gar nicht erst etwas Langfristiges suchen.[/quote]
:puke:

Benutzeravatar
netAction
Beiträge: 1955
Registriert: 30.10.2003 17:04
Name: Thomas Schmidt
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor
Wohnort: Berlin
Contact:

ich werd bekloppt!

Beitrag von netAction » 14.10.2005 07:38

Ich bin Jungfrau.
Du etwa nicht?

514969
Beiträge: 79
Registriert: 04.10.2005 10:29

ich werd bekloppt!

Beitrag von 514969 » 14.10.2005 07:43

[quote]Ich bin Jungfrau.
Du etwa nicht?[/quote]
Nö. Wieso?
- Editiert von 514969 am 14.10.2005, 08:48 -

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 927
Registriert: 10.02.2005 16:07
Name: Sebastian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

ich werd bekloppt!

Beitrag von Hoffi » 14.10.2005 13:49

Also hier wurde ja mal wieder netactions Lieblingsthema mal wieder voll getroffen!
Über das Niveau seiner Äusserungen werd ich mich jetzt mal nicht aus lassen!
Aber ich muß Saddam echt Zustimmen die Mädelsquote ist schon nicht schlecht und manche kann man sich auch an schauen!
Lieber spät als nie!
Ich denke also bin ich..

Ich stand bis zum Hals in der Scheiße,da sprach eine Stimme zu mir:\"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!\"
Ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer..

Drölf
Beiträge: 343
Registriert: 11.08.2005 17:51

ich werd bekloppt!

Beitrag von Drölf » 14.10.2005 16:13

[quote]
Aber ich muß Saddam echt Zustimmen die Mädelsquote ist schon nicht schlecht und manche kann man sich auch an schauen![/quote]

öh @ Mechatronik so runde 8 oder 9 auf ~220 Herren?

schon nicht schlecht... :-/
blubb

Master of Desaster
Beiträge: 259
Registriert: 25.11.2003 17:51
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2003

ich werd bekloppt!

Beitrag von Master of Desaster » 14.10.2005 16:33

Offtopic: Wieso eigentlich: Ich werd bekloppt!?
Two sounds are better then ONE

Gerd
Beiträge: 95
Registriert: 30.10.2004 13:23
Contact:

ich werd bekloppt!

Beitrag von Gerd » 14.10.2005 22:35

weis gott warum, aber ich denk da hat einer zuviel mechatronik geschnuppert

ccu
Beiträge: 249
Registriert: 21.10.2004 17:09

ich werd bekloppt!

Beitrag von ccu » 14.10.2005 23:37

[quote]öh @ Mechatronik so runde 8 oder 9 auf ~220 Herren?[/quote]

Ja, und jetzt kloppt euch alle, damit wenigstens einer glücklich wird, denn die anderen 7 oder 8 Mädels sind wahrscheinlich auch noch alle vergeben.
....übrigens viel Spaß dabei, man lese in den Untiefen dieses Forums, um nachzulesen, was ich davon halte.

Zeckenteppich
Beiträge: 233
Registriert: 20.11.2003 16:09
Contact:

ich werd bekloppt!

Beitrag von Zeckenteppich » 15.10.2005 12:47

warum habt ihr eigentlich immer dieses sinnlose thema in irgendwelchen allgemeinen talks

die quote is doch nich so schlimm für was gibt es andere studiengänge
http://www.good-night.de.lv

\"I drink to prepare for a fight. Tonight I am very prepared.\" - Soda Popinski

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 927
Registriert: 10.02.2005 16:07
Name: Sebastian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

ich werd bekloppt!

Beitrag von Hoffi » 01.11.2005 13:44

ja so etwa medizin..
siehe www.exmatrikulationsamt.de und schaut sie die Bilder von der Semestereröffnungsparty der Mediziner an!
Lieber spät als nie!
Ich denke also bin ich..

Ich stand bis zum Hals in der Scheiße,da sprach eine Stimme zu mir:\"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!\"
Ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer..

Gesperrt

Zurück zu „Talk Jahrgang 2004“