Kostenloser Harschnitt

Gesperrt
Fufel
Beiträge: 24
Registriert: 14.10.2005 23:42

Kostenloser Haarschnitt

Beitrag von Fufel » 13.12.2005 23:30

Hi Männers,

dies ist eine Werbung für eine nette Frisör-Azubine die dringend noch Models sucht um für ihre Prüfung zu üben.

Nähere Infos gibts bei

Coiffeur Modelinie
Schandauer Str. 84
Tel: 0351/ 2 51 66 99

oder bei fufel.at.gmx.de

Benutzeravatar
Stormbreaker
Beiträge: 909
Registriert: 06.06.2004 13:07
Name: Gesine Schwan
Geschlecht: weiblich
Matrikel: 2012
Angestrebter Abschluss: Doktor

Kostenloser Harschnitt

Beitrag von Stormbreaker » 13.12.2005 23:35

Foto?
Einen Tag nachdem Bundespräsident Köhler in China war, wird zB der Bau einer Transrapidstrecke über 750km abgesagt. Dieses Jahr, vor wenigen Wochen ist das ThyssenKrupp-Siemens-Konsortium getrennte Wege gegangen. Dies kann und darf nicht sein und genau deshalb nehme ich ab jetzt das Ruder in die Hände!

Psychodoc
Beiträge: 938
Registriert: 12.11.2003 20:29
Contact:

Kostenloser Harschnitt

Beitrag von Psychodoc » 14.12.2005 00:42

[quote]Foto?[/quote]

sie soll Dir die Haare schneiden (obenrum) und nicht einen Blasen ;)

Yoris
Beiträge: 219
Registriert: 02.12.2005 14:36
Matrikel: 2012

Kostenloser Harschnitt

Beitrag von Yoris » 14.12.2005 11:51

Machst du auch Dreadlocks? Also nich diese Zöpfchen-Flecht-Rastas, sondern eklige filzige...

Fufel
Beiträge: 24
Registriert: 14.10.2005 23:42

Kostenloser Harschnitt

Beitrag von Fufel » 05.01.2006 00:28

Also Leute es gibt noch mehr:

Wer lieber auf die Platanenstr. fahren will kann dort beim Friseursalon Schnitzstelle(86 29 13 4) nachfragen. Dort sucht ebenfals eine Auszubildende Friseurin noch dringend Models

Ach übrigens das sind ernst gemeinde Angebote ich find es also voll.schei... wenn hier jemand unbendingt seine versauten Witze raushauen muss

Wer interesse hat oder jemanden kennt der Interesse haben könnte meldet euch!

Noch zur Erklärung:
Der Harschnitt ist kostenlos Der Haken: Du kannst dir nicht raussuchen wies aussieht!
Sieht aber immer gut aus(klassicher Herrenharschnitt)

Gesperrt

Zurück zu „Talk Jahrgang 2004“