Mathehefter beim Dekanat gefunden

Gesperrt
Psychodoc
Beiträge: 938
Registriert: 12.11.2003 20:29
Contact:

Mathehefter beim Dekanat gefunden

Beitrag von Psychodoc » 11.01.2006 16:28

Ich habe heute in der Sitzgruppe hinterm Dekanat einen gelben Mathehefter ET 2004 \"gefunden\" und ihm Asyl gegeben.

Ich dachte mir, nimmste ihn lieber mit, bevor er noch der Putzfrau in die Finger fällt...

... jedenfalls kannst Du Dich ja mal bei mir melden wenn Du den Ordner vermisst !!!

Seily
Beiträge: 41
Registriert: 06.08.2005 13:05
Name: Martin
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2004
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

Mathehefter beim Dekanat gefunden

Beitrag von Seily » 21.01.2006 14:48

ich glaube der ist mir!!!! danke fürs finden ähm ich versuche dir mal ne mail oder ne iqc nachricht zukommen zu lassen
Es lebe das Chaos, denn es regiert die Welt!
Und nicht alle Elektrotechniker haben einen Kurzen in der Hose ;o)

Gesperrt

Zurück zu „Talk Jahrgang 2004“