Elektronik "I"m in Hell"

Gesperrt
Quentin
Beiträge: 501
Registriert: 28.02.2005 12:10

Elektronik "I"m in Hell"

Beitrag von Quentin » 20.04.2006 15:48

Hätte nie gedacht dass die Hölle so leise ist. Und so undeutlich. Mal sehen was die nähere Zukunft bringt.
\"Ihr versaut mir die Ozonschicht!\"

pax
Beiträge: 236
Registriert: 28.01.2004 20:39
Contact:

Elektronik "I"m in Hell"

Beitrag von pax » 20.04.2006 16:54

ich find es sehr spannend und motivierend vorgetragen. die bilder machen es so, ähm, anschaulich
that\'s impossible no one knows nothing
someone somewhere knows
i want the man who knows

VollkornbORt
Beiträge: 50
Registriert: 05.08.2005 23:04

Elektronik "I"m in Hell"

Beitrag von VollkornbORt » 22.04.2006 08:29

Hey, hey, Leute. Nicht so sarkastisch. Ich finds bewundernswert, wie er es schafft, mit einem Mikrophon so zu sprechen, als hätte er keins. Dieser Sprachkünstler ist ein Meister seines Fachs und kann seines gleichen suchen. Das hat, wenn ich mich recht erinner, kein anderer Vorlesender geschafft. Na mit Ausnahme vom Thoms vielleicht. Also bitte ein bisschen mehr Respekt.
Wer ist eigentlich Paul?

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 927
Registriert: 10.02.2005 16:07
Name: Sebastian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Elektronik "I"m in Hell"

Beitrag von Hoffi » 23.04.2006 20:37

aber vielleicht ist es bloß zu laut bei euch in den rängen..
Lieber spät als nie!
Ich denke also bin ich..

Ich stand bis zum Hals in der Scheiße,da sprach eine Stimme zu mir:\"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!\"
Ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer..

Quentin
Beiträge: 501
Registriert: 28.02.2005 12:10

Elektronik "I"m in Heaven"

Beitrag von Quentin » 02.05.2006 18:41

Der ist schon was man bei uns lustig nennt. Fragen? 8-)
\"Ihr versaut mir die Ozonschicht!\"

Fipps der Affe
Beiträge: 318
Registriert: 26.02.2005 23:41

Elektronik "I"m in Hell"

Beitrag von Fipps der Affe » 14.05.2006 22:25

Er meint es doch nur gut mit uns allen, will halt unser Gehör nicht überlasten.
Plan: Das nächste mal setzen wir uns einfach alle in die erste Reihe. Vielleicht verstehen wir ihn dann sogar.
Ich könnte im Leben viel erreichen, wenn ich nicht so saubescheuert wäre!

mojo777
Beiträge: 578
Registriert: 11.10.2004 18:43
Contact:

Elektronik "I"m in Hell"

Beitrag von mojo777 » 22.02.2007 15:31

ich erinnere mich... :) ich habs mal probiert in die 1. reihe zu gehen.... nix geholfen. das war meine 2. und letzte vl bei dem sprachkünstler...
post++;

christl.air
Beiträge: 61
Registriert: 06.05.2005 15:29
Contact:

Elektronik "I"m in Hell"

Beitrag von christl.air » 27.02.2007 16:16

Als Übungsleiter ist er aber wirklich gut, viel ruhiger und verständlicher als Komarov. Er gibt dafür aber nicht so viele Hinweise für die Klausur.

Fipps der Affe
Beiträge: 318
Registriert: 26.02.2005 23:41

Elektronik "I"m in Hell"

Beitrag von Fipps der Affe » 20.04.2007 22:40

Mal ehrlich, so viel waren Sergeys Hinweise für die Klausur nun wahrhaftig nicht wert. Allgemein sollte man mit solchen Klausurhinweisen vorsichtig sein.
Ich hab diese sch... Klausuren eh satt. Warum müssen wir die eigentlich immer schreiben, können die uns nicht einfach in Ruhe studieren lassen?
Ich könnte im Leben viel erreichen, wenn ich nicht so saubescheuert wäre!

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Elektronik

Beitrag von MrGroover » 21.04.2007 08:31

In Ruhe studieren lassen? Dann würde zumindest bei dir, Fipps, nur das bei rum kommen: Klick mich, komm, trau dich! :-O

Quentin
Beiträge: 501
Registriert: 28.02.2005 12:10

Elektronik "I"m in Hell"

Beitrag von Quentin » 21.04.2007 09:02

Praktika sind das einzig Wahre, auch wenn sie stressig sind! Und die Hinweise waren schon sehr gut fand ich.
\"Ihr versaut mir die Ozonschicht!\"

Gesperrt

Zurück zu „Talk Jahrgang 2004“