ATB in da House

Gesperrt
Benutzeravatar
Santaclause
Beiträge: 257
Registriert: 18.01.2004 20:14
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003

ATB in da House

Beitrag von Santaclause » 21.10.2004 11:37

Morgääähn...Der ATB gestern in der Club Mensa war ja der Oberhammer..krasse Party. War noch jemand von euch da und kann dies bestätigen? ;-)
Posts nach DIN 0815

MegaData
Beiträge: 210
Registriert: 24.11.2003 17:28
Contact:

ATB in da House

Beitrag von MegaData » 21.10.2004 16:35

Aber sicher aber sicher.... Die wohl fetteste Semestereröffnungsparty von Allen. Ich fands hammerhart geil gestern, und da ich erst 13:10 anfangen musste, hat das ausnahmsweise mal super in meinen Plan gepasst ;-)

MegaData
\"Wann wird\'s denn voll hier?\"

Siehst Du vielleicht eine Kristallkugel neben den Plattenspielern stehen ?
Das Einzige was der DJ ungefähr voraussagen kann ist: Wann er voll ist.

hagger
Beiträge: 216
Registriert: 27.11.2003 20:16
Contact:

ATB in da House

Beitrag von hagger » 23.10.2004 10:47

jojojo...
also definitiv geile party!
ich war schon oft bei atb, aber das war einer seiner besten abende.
erstaunt war ich schon, wie viele \"fans\" er unter den studenten hat - hätte ich ehrlich gesagt net gedacht...
und ein paar mechatronik-kommis hab ich auch gesehen -> ebenfalls unerwartet ;-)

Benutzeravatar
Santaclause
Beiträge: 257
Registriert: 18.01.2004 20:14
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003

ATB in da House

Beitrag von Santaclause » 23.10.2004 12:24

Ich hab ihn das erste mal live erlebt und er hat mich sofort überzeugt, daß er\'s echt drauf hat :) Hab sogar ne ETlerin gesehn...da war ich auch etwas perplex :O
Posts nach DIN 0815

Gesperrt

Zurück zu „Talk Jahrgang 2003“