Ein Thread für dude [dude bitte hier reinposten]

Gesperrt
Benutzeravatar
Stormbreaker
Beiträge: 909
Registriert: 06.06.2004 13:07
Name: Gesine Schwan
Geschlecht: weiblich
Matrikel: 2012
Angestrebter Abschluss: Doktor

Ein Thread für dude [dude bitte hier reinposten]

Beitrag von Stormbreaker » 09.12.2004 16:36

Einen Tag nachdem Bundespräsident Köhler in China war, wird zB der Bau einer Transrapidstrecke über 750km abgesagt. Dieses Jahr, vor wenigen Wochen ist das ThyssenKrupp-Siemens-Konsortium getrennte Wege gegangen. Dies kann und darf nicht sein und genau deshalb nehme ich ab jetzt das Ruder in die Hände!

d u d e
Beiträge: 68
Registriert: 24.11.2004 20:59

Ein Thread für dude [dude bitte hier reinposten]

Beitrag von d u d e » 09.12.2004 17:25

gut das auch andere leute so regen anteil an die längst erledigte \"diskussion\" haben. den thread kann ruhig auch jemand anderer benutzen mir fällt nämlich auf die schnelle kein thema ein, also bitte stormbreaker bedien dich

stth
Beiträge: 978
Registriert: 10.12.2003 22:05
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Ein Thread für dude [dude bitte hier reinposten]

Beitrag von stth » 09.12.2004 17:51

macht die suche nach dem thema zum thema... und immer wenn eins gefunden ist, macht nen extra-thread für auf...

meine anregungen:

\"thread für mich!\"
"jeden tag nen unqualifizierten kommentar" hab ich bei den fadfindern gelernt

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Ein Thread für dude [dude bitte hier reinposten]

Beitrag von MrGroover » 09.12.2004 18:06

abgelehnt, da könnte ja jeder kommen ;-)

d u d e
Beiträge: 68
Registriert: 24.11.2004 20:59

Ein Thread für dude [dude bitte hier reinposten]

Beitrag von d u d e » 09.12.2004 18:38

hätte jetz doch was: stimmt es, dass die ET-Vorlesung morgen 1. ds ausfällt und verlegt wurde?

fabian
Beiträge: 2283
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Contact:

Ein Thread für dude [dude bitte hier reinposten]

Beitrag von fabian » 09.12.2004 18:48

Das halte ich für ein Gerücht. Es steht auch nichts dazu auf der passenden Seite der Fakultät: http://www.et.tu-dresden.de/fakultaet/s ... mation.php
Le Netaction est mort, vive le Netaction !

d u d e
Beiträge: 68
Registriert: 24.11.2004 20:59

Ein Thread für dude [dude bitte hier reinposten]

Beitrag von d u d e » 09.12.2004 18:55

hm na da hab ich auch schon nachgeschaut, aber aktuell war das ja noch nie. die verlegung soll angeblich am schönfeld-hörsaal aushängen, doch ich hab erst nach der zu kurzen BE-volrlesungen von gehört. naja im zweifelsfall werd ich morgen früh...

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Ein Thread für dude [dude bitte hier reinposten]

Beitrag von MrGroover » 09.12.2004 18:59

Ich glaub da hing was, aber es war irgendwie MT 04, also nix für uns. Wird wohl nix mit Freitag und Montag frei... Wär ja schon fast Maschiniveau. Nur Mittwoch und Do zur Uni, sowas gibbes bei uns ja net...

Gesperrt

Zurück zu „Talk Jahrgang 2003“